"Solo Ultra" zieht weitere Kreise und wird noch eine weitere Kinoaufführung erleben, und zwar im Rahmen des Fußballfilmfestivals "11mm" in Berlin: am Fr., 25.2.2005 um 17 Uhr im Kino Central am Hackeschen Markt.
nur mal so als tipp: wer bei den hackeschen höfen ist sollte dort zum dönerladen gehen. der billigste, größte, beste döner meines lebens hab ich dort gegessen
stimmt....ich weiss genau was du meinst, der hammer! es gibt da auch n schnäppchen menü mitm bier dabei. mir fällt grad der preis net ein, glaube aber es waren 2,90 euro
insider tipp aus berlin: der döner dort is nur guter durchschnitt... es gibt bessere und günstigere in berlin...und der film is auf jeden fall einen besuch wert...
Stimmt, in Berlin gibts doch auch einen Döner neben dem nächsten!? Bei uns kosten die doch logger 3,70€. Ist in meinem Dörflein aber auch ne Monopol-Stellung.
"Solo Ultra" zieht weitere Kreise und wird noch eine weitere Kinoaufführung erleben, und zwar im Rahmen des Fußballfilmfestivals "11mm" in Berlin: am Fr., 25.2.2005 um 17 Uhr im Kino Central am Hackeschen Markt.
der döner dort is nur guter durchschnitt...
es gibt bessere und günstigere in berlin...und der film is auf jeden fall einen besuch wert...
gruß aus berlin
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Angebot und Nachfrage regeln den Preis !!
hat jedenfalls viel spaß gemacht, den frankfurter mob nun endlich mal auf der leinwand gesehen zu haben