Morphium schrieb: Bei den ersten 3 Fragen wird kaum einer richtig gepunktet haben. :neutral-face
Werden da eigentlich auch die Minuspunkte mitgerechnet oder ist bekommt z.B. jemand der uns auf Platz 3 getippt hat genauso 0 Punkte wie jemand der uns auf 13 getippt hat?
wenn Schalke Pokal gewinnt würde ich ja bei mir fast sagen: top 50, auf jedenfall aber top 100. wirklich freuen kann ich mich darüber aber echt nicht...
Alles richtig deklariert, Zuschauer sinds 47364,7 , Trainerentlassungen sind 8, weil Littbarski ja als Lösung bis Saisonende galt.
Nä. Mal werden wir diese Frage aber klarer definieren.
Aktuell können mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch 2 bestimmte User gewinnen. Wichtig wäre dabei schon, ob Fährmann gestern als SDS vom Kicker gewertet wird. Und halt das Schalke-Abschneiden.
Dank Schalke wird es die VÖ aber erst am nä. Sonntag oder Samstag Abend geben.
Sollte Schalke übrigens den Pokal gewinnen, gibt es sogar jemanden, der 0 !!! Punkte hat.
viernull schrieb: ...dem Gewinner des Rückrunden-Tippspiels sollte man zusätzlich den "hessischen Pessimistenorden am geflochtenen Wurschtkordel" verleihen! ,-)
...da will ich lieber der mit den 0 Punkten sein!
Also der mit 0 biste ned. Du wirst aber auch den Pessimistenorden ned gewinnen. ,-)
Ergebnisverkündung ist morgen direkt nach dem Pokalfinale.
Das nur so als Ankündigung. Also wer wissen will, wo er gelandet ist, ab 22 Uhr (frühestens) gehts los.
Es gibt definitiv nur noch zwei mögliche Sieger. Je nachdem wie Schalke spielt.
Werden da eigentlich auch die Minuspunkte mitgerechnet oder ist bekommt z.B. jemand der uns auf Platz 3 getippt hat genauso 0 Punkte wie jemand der uns auf 13 getippt hat?
17
34 Punkte
-18
?
Ja, 16 von 31
Marco Russ, 15 Spiele
11 Einsätze
?
Fährmann und Gekas je 1 Mal. Eventuell Fährmann als TdS gegen Dortmund?
Berlin und Augsburg
Pauli und wir
Gladbach - Bochum (Bochum führt aktuell, Fürth nur 1:1)
Alle drei vor uns.
Letzte Chance: Pokal-Finale
Mario Gomez
2x Wolfsburg, Gladbach, Eintracht, Schalke, Köln, Bayern und Hamburg -> 8; jemand vergessen? Oder zählt Littbarski nicht? Dann wären's nur 7.
Alles richtig deklariert, Zuschauer sinds 47364,7 , Trainerentlassungen sind 8, weil Littbarski ja als Lösung bis Saisonende galt.
Nä. Mal werden wir diese Frage aber klarer definieren.
Aktuell können mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch 2 bestimmte User gewinnen. Wichtig wäre dabei schon, ob Fährmann gestern als SDS vom Kicker gewertet wird. Und halt das Schalke-Abschneiden.
Dank Schalke wird es die VÖ aber erst am nä. Sonntag oder Samstag Abend geben.
Sollte Schalke übrigens den Pokal gewinnen, gibt es sogar jemanden, der 0 !!! Punkte hat.
Isch will mein name hier ned lese! ,-)
Ich glaub´ ich hab´gar nichts richtig getippt.....
Hauptsache ich habe mehr Punkte als du
der / die hat offenbar zu viel Vertrauen in Herri und die Eintracht gehabt.. ,-)
...da will ich lieber der mit den 0 Punkten sein!
Also der mit 0 biste ned. Du wirst aber auch den Pessimistenorden ned gewinnen. ,-)
Ergebnisverkündung ist morgen direkt nach dem Pokalfinale.
Das nur so als Ankündigung. Also wer wissen will, wo er gelandet ist, ab 22 Uhr (frühestens) gehts los.
Es gibt definitiv nur noch zwei mögliche Sieger. Je nachdem wie Schalke spielt.
Der Orden schmeckt wenigstens.
Das dürfte klappen.
Aber nur, wenn Schalke gewinnt.
Bin sowieso für Duisburg.
wir haben alle keine ahnung und nicht mal spaß dabei.