>

Rückrunden-Tippspiel 10/11[Auswertung ab #485]

#
Mainhattan00 schrieb:
Ich habe immerhin den Torschützenkönig richtig getippt.

Mit
#
peter schrieb:
das wird dieses mal ein ganz besonderes gemetzel und blutbad geben.

wir haben alle keine ahnung und nicht mal spaß dabei.    

stimmt der Spaß hält sich in Grenzen
wobei dieses langsame Relegationssterben meinen Nerven zum Glück erspart wurde!

ist doch auch mal was   Nettes  
lieber Osnabrück als Dresden auswärts auch
naja
#
tutzt schrieb:
558 Punkte müssten es sein, außer Schalke verliert doch. Und die Zahl der Chancen ist noch unklar. Hab dazu bisher nichts finden können.  

126 Chancen.

Deine Punktezahl stimmt.

Ich hab schon mal die Veröffentlichung bei Schalke-Sieg fertig. Falls Duisburg gewinnt, habe ich aufs falsche Pferd gesetzt.  
#
SGE_Werner schrieb:
126 Chancen.

Für zukünftige Tippspiele - Wo finden sich derartige Werte?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Auswertung wird ein Gemetzel.    

Unsinn, sie wird zeigen, wer was vom Fußball versteht und wer nicht.
#
Wann werden eigentlich die bisherigen Sieger endlich in den Ball of Fame aufgenommen  
#
Yanazar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
126 Chancen.

Für zukünftige Tippspiele - Wo finden sich derartige Werte?

Na, bei der Frage "Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?"

gibt es diese wohl beim Kicker zusammenzurechnen.  

Beispiel 34. Spieltag

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/34/1013242/spielanalyse_borussia-dortmund-17_eintracht-frankfurt-32.html

Chancen: 9:4 für Dortmund. Macht also 9 gegen uns.

Ich kann natürlich alle Spiele hier nochmal einzeln auflisten für die Transparenz.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wann werden eigentlich die bisherigen Sieger endlich in den Ball of Fame aufgenommen  

Glaube es mir, den zukünftigen Sieger (wenn Schalke gewinnt), willst Du selbst in keiner -wie auch immer gearteten- "Fame" sehen, Sure!
#
Hatte insgeheim gehofft du hättest einen link zur geheimen Saisonstatistik des Kicker parat  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Glaube es mir, den zukünftigen Sieger (wenn Schalke gewinnt), willst Du selbst in keiner -wie auch immer gearteten- "Fame" sehen, Sure!

Mag ja sein. Aber mich  
#
So, bevor es zur endgültigen Veröffentlichung der Ergebnisse kommt nach dem Pokalfinale, ein paar Fragen-Hinweise.

Bei Frage 1-3 gab es gar keine Punkte.  

Bei der Zuschauerfrage haben 44 User die volle Punktzahl erhalten. Am nächsten dran war fred1805, der nur etwa 4 Zuschauer falsch lag.

Rodes Einsatzzahl hatten 8 User richtig.

Die Chancenzahl hatte nur einer richtig: Block_37H

Fährmann als häufigster SDS hatten richtig:

dk2004
LMC-Holger
heepi

Das Rele-Spiel hatte auch nur einer richtig: Kralle1988

Die 8 Trainerentlassungen hatte tatsächlich auch jemand richtig: prinz_otter

Es hatte aber auch keiner mehr als die 8 getippt.
#
SGE_Werner schrieb:
So, bevor es zur endgültigen Veröffentlichung der Ergebnisse kommt nach dem Pokalfinale, ein paar Fragen-Hinweise.

Bei Frage 1-3 gab es gar keine Punkte.  

Bei der Zuschauerfrage haben 44 User die volle Punktzahl erhalten. Am nächsten dran war fred1805, der nur etwa 4 Zuschauer falsch lag.

Rodes Einsatzzahl hatten 8 User richtig.

Die Chancenzahl hatte nur einer richtig: Block_37H

Fährmann als häufigster SDS hatten richtig:

dk2004
LMC-Holger
heepi

Das Rele-Spiel hatte auch nur einer richtig: Kralle1988

Die 8 Trainerentlassungen hatte tatsächlich auch jemand richtig: prinz_otter

Es hatte aber auch keiner mehr als die 8 getippt.

Mal aus Interesse: Wie wertest du das eigentlich aus? Wäre es für dich nicht einfacher, wenn man in Zukunft nur noch die Antworten postet? Also z.B.

Gomez
4
Rode
1

usw...

Dann könntest du die Antworten doch einfacher in dein Excel-Sheet (oder wohin auch immer) kopieren, oder?
#
Mainhattan00 schrieb:

Dann könntest du die Antworten doch einfacher in dein Excel-Sheet (oder wohin auch immer) kopieren, oder?

Das ist wohl wahr. Aber es macht eh jeder unterschiedlich.  :neutral-face

Da wohl Schalke gewinnt, habe ich aufs richtige Pferd gesetzt, was die Vorbereitung angeht.

Es warten einige Überraschungen ab voraussichtlich 21:50 Uhr. Mehr sag ich ned.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Das ist wohl wahr. Aber es macht eh jeder unterschiedlich.  :neutral-face

Da wohl Schalke gewinnt, habe ich aufs richtige Pferd gesetzt, was die Vorbereitung angeht.

Es warten einige Überraschungen ab voraussichtlich 21:50 Uhr. Mehr sag ich ned.    

Würde ich in Zukunft so in den Eröffnungsthread posten! Das erleichtert die Sache ungemein. Und wer sich nicht daran hält, nimmt auch nicht an dem Tippspiel teil.

Ansonsten natürlich "Vielen Dank" für deine Mühen.
Die Auswertung wird wohl spannendste an diesem Tag.  :neutral-face  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

jep. Ich hoffe, dass ich nicht Letzter werde. Aber, da Schalke wohl am gewinnen ist, müsste ich zumindest vor dem Würzcaio sein.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Ich sags mal so... Da Schalke gewinnt, birgen die oberen Plätze viele dumme Reaktionen hier im Thread in sich.  
#
Wenn ich bei dieser beschissenen Worst-Case Rückrunde im Ranking oben wäre, würde ich mich fast schon schämen
#
bernie schrieb:
Wenn ich bei dieser beschissenen Worst-Case Rückrunde im Ranking oben wäre, würde ich mich fast schon schämen  

Oha, dann schäm dich schon mal warm. Und schubs mal deine Frau an, das auch zu tun.  
#
Ich bin stolz, wenn ich ganz unten lande.

Teilen