>

Rückrunden-Tippspiel 10/11[Auswertung ab #485]

#
Platz 51. da kann man ja zufrieden mit sein

Einen herzlichen Glückwunsch an Plätze eins und zwei und vielen Dank an Werner und CE!
#
Danke an die Macher diese Tippspiels und auf ein Neues nächste Saison.

Platz 17 ist die absolut beste Platzierung für mich bisher.
#
der Gründel hat gewonnen?  

Somit ist eines eindeutig klar - das ganze Tippspiel ist ein riesengrosser Beschiss. Der Gründel?  
#
HeinzGründel schrieb:
Jo, ein bissi schämen tu ich mich schon bernie :neutral-face  


Ich sag mal lieber nix,nur:







Danke an CE und Werner
#
der Gründel?  
#
yeaah 234. platz! gut oder

am ende der hinrunde war ich unter den ersten 100    
#
Bin ja echt erstaunt, dass es mal jemand auf die eins packt den man hier auch regelmäßig im Forum mit seinem Wissen prahlen sieht Sonst sind das ja immer irgendwelche Namenlosen



Und selbst nichtmal zweistellig, diese Rückrunde verlangt mehr Opfer als ich dachte
#
erwin stein schrieb:
Vierundzwanzigster ist das schon soweit vorne das man sich schämen muss?


Allerdings.  
#
EvilRabbit schrieb:
Bin ja echt erstaunt, dass es mal jemand auf die eins packt den man hier auch regelmäßig im Forum mit seinem Wissen prahlen sieht Sonst sind das ja immer irgendwelche Namenlosen  


Würdest Du das eventuell zurücknehmen  
#
Der SchalkeHeinz

Glückwunsch zu Werner`s Tippspielsieg und "zum Deutschen Pessimistenorden am geflochtenen Worschtkordel" (hihihi)

Gruß
#
Ich bin ein echter Adler. Im grauen Mittelfeld gelandet...
#
adlerkadabra schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bin ja echt erstaunt, dass es mal jemand auf die eins packt den man hier auch regelmäßig im Forum mit seinem Wissen prahlen sieht Sonst sind das ja immer irgendwelche Namenlosen  

Würdest Du das eventuell zurücknehmen  

*hust*
#
Platz 134, knapp vor Hyundai und sCarecrow. Yeah.

@Graeber: 0 pkt.? WTF?!?!



Ach ja, ich würd gerne mal wissen, was so hinter unserem Rücken gelaufen ist zwischen Gründel und Werner. Da stimmt doch was nicht.
#
Hier ist die Top 10, wenn man Hin- und Rückrunden-Tippspiel zusammenrechnet:

Platzierung - User: Ergebnis Vorrunde + Erg. RR = Gesamt

1 - Duff-Man: 1020 + 441 = 1461
2 - El-Toro: 1065 + 350 = 1415
3 - muli: 850 + 558 = 1408
4 - BeinsNeffe: 820 + 530 = 1350
5 - shirley23: 820 + 503 = 1323
6 - erwin stein: 740 + 583 = 1323
7 - reserviert: 690 + 631 = 1321
8 - bernie: 760 + 558 = 1318
9 - HeinzGründel: 590 + 724 = 1314
10 - cyberboy: 890 + 423 = 1313

Wie immer: Ohne Gewähr. Beim Abtippen schleichen sich gerne Fehler ein  
#
       

Glückwunsch Heinz!

Danke Werner für das Tippspiel und die Auswertung!

Schade das mich die "letzte Frage" den ersten Platz gekostet hat... ich hätte allerdings auch gerne auf den Sieg verzichtet, wenn Schalke von den Zebras besiegt worden wäre...
#
Glückwunsch an die ersten Drei   und herzlichen Dank CE und Werner   .

Mit meinem Platz 33 bin ich voll zufrieden  .
#
Auch von mir: Ganz herzlichen Dank fürs Tippspiel, Idee, Ausführung - seeehr schön. Das wird spannend nächstes Jahr - aber viel blinder als diese Saison kann ich da auch nicht tippen...insofern...

Ich kann's immer noch nicht glauben, dass wahr- und wahrhaftig Heinz G. gewonnen hat. Das bedeutet doch, dass.... Oder nicht?... Doch, doch...er muss also tatsächlich...mmh... *grübel*... Irgendwie bringt das mein Heinz-Bild ins Wanken. Ich weiß nur noch net in welche Richtung  ,-)

Herzlichen Glückwunsch dem Siegertrio!
#
rotundschwarz schrieb:
A
Ich kann's immer noch nicht glauben, dass wahr- und wahrhaftig Heinz G. gewonnen hat. Das bedeutet doch, dass.... Oder nicht?... Doch, doch...er muss also tatsächlich...mmh... *grübel*... Irgendwie bringt das mein Heinz-Bild ins Wanken. Ich weiß nur noch net in welche Richtung  ,-)  


Ich weiß genau was Du meinst. Hm, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken:

Alles uff de Konsti abgekadd  
#
An diesem Ausgang hat nur einer Schuld. Bruchhagen.

Ich rücke jetzt von ihm ab ...

PS: alles zementiert hier ...  
#
Geil!!!
510 Points, 72. Platz ich hab echt keine Ahnung

Danke für´s Tippspiel, alle Macher, bin gespannt auf die folgende Runde!

Und natürlich Glückwunsch an den verdienten Sieger!

Der Feuerjosef


Teilen