Also ich sag dazu ja nur Fussballmafia DFB ! Das kann doch nicht mit rechten dingen zugegangen sein. Naja, mehr Punkte haben die Jungs aufn Rasen auch nicht geholt in der Rückrunde.
Dabei war es wirklich schwer die Rückrunde zu ertippen, die meisten haben sich bei den Eintracht-spezifischen Fragen vertippt denk ich mal (Fährmann, Rode, Gekas) - Gratulation an HeinzGründel und vielen Dank an Werner und Concordia-Adler!
Vielen Dank,
ich hab ja sowas von daneben gelegen..... tststs.
War trotzdem ein Vergnügen.
Bin mit meinem ALLEINIGEN 112 Platz sehr zufrieden.
Dafür das ich von Fussball überhaupt keine Ahnung haben, war das anständig.
Schulterklopf, Schulterklopf...
Danke an Werner und C.E.,hat immer Spass gemacht-hier mitzutippen.
Jetzt wird es schwer-neue Fragen zu finden-aber dass bekommt ihr schon hin,2te Liga-hohe Hürde.
Relegation gegen Graeber.
Danke SGE_Werner !
2Liga wird wohl eine Herausforderung!
Wer ist eigentlich dieser Graeber?
Graeber: bitte melde dich !
*sing*: egal wohin du gehst, egal wo du stehst, mein herz schlägt für eintracht frankfurt....
P.S.: Vielen Dank an alle Beteiligten und die Gewinner, dieser Thread ist echt ein Highlight!
Das kann doch nicht mit rechten dingen zugegangen sein.
Naja, mehr Punkte haben die Jungs aufn Rasen auch nicht geholt in der Rückrunde.
Dabei war es wirklich schwer die Rückrunde zu ertippen, die meisten haben sich bei den Eintracht-spezifischen Fragen vertippt denk ich mal (Fährmann, Rode, Gekas) - Gratulation an HeinzGründel und vielen Dank an Werner und Concordia-Adler!
hier gibt es nur Gewinner!
Abstieg hin oder her
wer konnte das erahnen?
ein "Dankeschön" den Machern
und gerne greif ich wieder an, beim nächsten Tippspielchen
jess