>

Abstieg wirklich so unattraktiv?

#
pipapo schrieb:
Abstieg ist doch geil. Total sexy...weil...äh....hm.

Doch nicht. Bleibt also eine ziemlich blöde Theorie.

#
Geil wie manche Leute plötzlich abgehen. Momentan geht's im Forum auch drunter und drüber  
#
Die Überschrift ist mit oder ohne Fragezeichen völlig daneben, sorry. Über diese Frage überhaupt nachzudenken und das für/wider abzuwägen, das ist für mich persönlich undenkbar.

tobago
#
klare Antwort

JAAAAAAAAAAAAAAA
#
Kreisliga allez  
#
Kommt gar nicht in Frage.

Wir gehören nach Europa und nicht in den Kreis Offenbach...
#
Abstieg wär bekackt, weil dann die Dauerkarte fürn ***** ist, weil ich Sonntags selber kicken muss etc... 1. Liga und Punkt.
Es steigen Bielefeld, Wolfsburg und Cottbus ab und schon hammer auch ne richtig attraktive erste Liga.
#
also super Idee!

Und wenn wir dann in der zweiten sind, dann könne wir uns überlegen, ob wir unsere Truppe nicht so versauen, dass wir einblick in die neue, 3. Profi-Liga bekommen... das wird ne Gaudi!

spinner....
#
Ob sich der dritte Rang dann noch lohnen würde...
#
...war nicht Apollo13 die mit dem schaden??  

ich muss weg...  
#
Der Gedanke ist so interessant wie die Überlegung, ob der nächste Furz feucht sein wird
#

#
Herrgottnochmal,
selbstverständlich ist das ein untrakttriver Gedanke. Ich finde es aber nicht so furchtbar, dass sich der Threaderöffner darüber Gedanken gemacht hat. Schlimmer ist, wie es oft geschieht, seine Rücknahme: Nicht ernst gemeint  etc.
Nehmen wir es doch mal mal ernst – immerhin kann das passieren.

Ich will nicht, dass die Eintracht absteigt. Und sie wird auch nicht absteigen.

Für den fürchterlichen Fall werde ich mich eine ganze Weile vergraben und danach, wie auch schon zuvor, brav brüllen, quieken und was sonst noch gefordert ist. Hoffen, dass es nach dem erneuten Aufstieg endlich mal reicht.  

Und dann beten, dass wir mal Leverkusen ablösen. DAS nämlich wäre für mich ATTRAKTIV: Eine Mannschaft anzuhimmeln, die mich sowohl entsetzt als auch beflügelt. Ich müsste nicht fürchten, das sie absteigt, sondern Jahr um Jahr damit hadern, dass sie jetzt noch nicht, aber womöglich in der nächsten Saison endlich CL-tauglich ist. Ach, das wäre herrlich!

Mit anderen Worten: Ich wünsche mir ein Luxusproblem für die Zukunft  
Miso
#
Ich stelle mal fest, dass die Ultraszene und die Stimmung bei der zunehmenden Commerzialisiserung bei uns wächst und gedeiht. Das unser Support immer lauer wird, die leute kein Bock mehr auf Cheos mehr haben, haben auch die Fans anderer Vereine schon bemerkt. Wollte ich ja nur mal sagen...
#
Apollo11 schrieb:
Ich stelle mal fest, dass die Ultraszene und die Stimmung bei der zunehmenden Commerzialisiserung bei uns wächst und gedeiht. Das unser Support immer lauer wird, die leute kein Bock mehr auf Cheos mehr haben, haben auch die Fans anderer Vereine schon bemerkt. Wollte ich ja nur mal sagen...

...aber das ist noch lange kein Grund, die 2. Liga wieder in Betracht zu ziehen!
#
Macht diesen Threat endlich zu. Des is ja net zum aushalde hier.

ich krieg ja schon depris bei dem sch.....

mir steige net ab basta
Forza SGE
#
Was für ein Thread !!!
Apollo 11 will in die 2. Liga, will nen 3. Rang im Waldstadion..
Echt clever der Junge!!!
#
Aha..aber sonst gehts noch ?
#
sturmschatten schrieb:
Super Sache!
Dann könnten wir auch gleich mit den Mainzern das Stadion tauschen! Die wollen doch ein größeres und uns würde ihrs doch dann reichen, oder?
Außerdem hätten wir dann im Abstiegskampf immer leichtere Gegner (z.B. Oxxenbach), was ja auch nicht zu verachten wäre!
Und wenn's dann doch noch weiter runtergeht müßte man nicht mehr so weit zu den Auswärtsspielen fahren. Außerdem werden die Karten billiger,....usw.
Also nur Vorteile!!!
Ich bin dabei, wer kommt mit?????
Ah, das sind ja schon die ersten, die mitkommen. Und was für eine schöne große weise Jacke die dabei haben, obwohl die Ärmel ein wenih lang sind.
Ist die für mich? Das ist aber lieb!

Teilen