oxxenbach. soeben hat mich matthias, in dessen herz außer der liebe zur eintracht noch die liebe zu regensburg schlägt (er ist gebürtiger regensburger) vom müllberg angerufen und mir die freudige meldung übermittelt. konnte ihn kaum verstehen, er war "gut druff". Jetzt noch ein auswärtssieg für die eintracht!!! gruß, wolfgang
wowo schrieb: oxxenbach. soeben hat mich matthias, in dessen herz außer der liebe zur eintracht noch die liebe zu regensburg schlägt (er ist gebürtiger regensburger) vom müllberg angerufen und mir die freudige meldung übermittelt. konnte ihn kaum verstehen, er war "gut druff". Jetzt noch ein auswärtssieg für die eintracht!!! gruß, wolfgang
steht auch so in der Zeitung (O-Post): "Nach Spielschluss wurden die Regensburger Spieler und Trainer Mario Basler ("Asozial") mit Schneebällen beworfen. Das nahmen sie nach dem verdienten Sieg aber sicher gerne in Kauf."
bin jetzt wieder nüchtern, hab das wochenende durchgesoffen, ab freitag 19.30 uhr in offenbach, dann sonntag die sge in oberhausen und zur ausnüchterung noch das montagsspiel auf dsf. nun geht´s weiter am sonntag gegen essen, dann in münchen und gegen fürth - hurra - 1.liga wir kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmen!
Jetzt noch ein auswärtssieg für die eintracht!!!
gruß, wolfgang
Wie haben die gespielt????
[big] [big] Dankschön WOWO
für die frohe Kunde…[/big] [/big]
Das Wochenende fängt gut an…
YZ
warum??für die kickers?
"De Schiedsrichter hat uns verpiffe. Mer hawwe dann Schneebäll nachem Mario Basler un seine Spieler geworfe"
"Nach Spielschluss wurden die Regensburger Spieler und Trainer Mario Basler ("Asozial") mit Schneebällen beworfen. Das nahmen sie nach dem verdienten Sieg aber sicher gerne in Kauf."
nun geht´s weiter am sonntag gegen essen, dann
in münchen und gegen fürth - hurra - 1.liga wir
kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmen!
matthias