>

DSF ! WILLKÜR ! ENTTÄUSCHUNG !

#
Gestern hab ich mich mit sowieso schon leicht angeschwollenen eiern vor die glotze gehockt, als ich sah das auf dsf fucking Liverpool gegen die Blues im Pokal spielte war der vorzeitige verlust von samenflüssigkeit nur noch eine frage der zeit, boooooom und da hats schon in der ersten minute eingeschlagen. Tor für fucking Liverpool und in Cardiff war die Monsterstimmung überhaupt also erst mal einen orgasmus bekommen und den rest des spiels genießen....dachte ich...nach 90minuten stand es 1zu1 es war  dann schluß und dsf hat auf die verlängerung nichts gegeben! wie kann das sein?
ich war so verärgert das ich schon angefangen habe mich rechtlich zu erkundigen ob ich den dsf auf schadensersatz verklagen kann, das ist doch wie bei einem spielfilm die letzten 5minuten nicht zu senden!
irgendwann später gab es dann eine kurze zusammenfassung des spiels, echt zu kotzen!
ich habe heute nacht schlecht geschlafen, sogar richtige alpträume gehabt und fühle mich vergewaltigt von der macht der privaten fernsehsender und deren willkürliche programmgestaltung!
wie kann so etwas passieren, wen kann ich dafür verantwortlich machen? ich will namen, ich will das jemand dafür die verantwortung übernimmt!
#
Mich hat dieses Inselaffenspiel überhaupt nicht interessiert und war sauer weil da was anderes kam als die Zweitligazusammenfassung und ich wegen so eines Blödelspiels noch warten musste. Zum Glück brachen sie die Übertragung ab, denn ich wollte den Zweitligafussball sehen.
#
inselaffenspiel, du bist scheinbar ein voruteilbehaftetes stück scheiße!

aber irgendwie sagst du es ja schon selbst das bei dir die schmerzen ziemlisch enorm sind....

du siehst auch lieber zweitliga fussball als länderspiele richtig oder?
#
Klar ist 2.Ligafußball besser als ein Länderspiel, denn beim Zweitligafußball spielt unsere Eintracht mit, oder zumindest unsere Konkurenz um den Uffstieg. Was will ich mit nem Länderspiel, bei dem die Hälfte der Spieler eigentlich eh keinen Bock hat für das Land zu spielen und nur wegen dem Geld spielt?
#

eristguterjunge schrieb:
inselaffenspiel, du bist scheinbar ein voruteilbehaftetes stück scheiße!

aber irgendwie sagst du es ja schon selbst das bei dir die schmerzen ziemlisch enorm sind....

du siehst auch lieber zweitliga fussball als länderspiele richtig oder?

etwas im Ton vergriffen?

Musst nicht so über unsere Mitfans schreiben, gelle. Bist ja auch erst 21 und hattest schon Stadionsex. Auch was ganz feines, aber überlege Dir bitte in Zukunft, wie Du Dich hier im Forum über meine Eintrachtler äusserst.
#
@nicole weil es für die nationalspieler auch so viel geld gibt! paradebeispiel podolsgay, der verdient doch in köln mehr als in dfb dress, klär mich auf falls nicht!

außerdem war es ein spiel um einen titel zwischen reds&blues und das hat für mich priorität gegenüber jeder zweiten liga der welt....

COME ON CHEALSE! COME ON CHEALSE!
#

eristguterjunge schrieb:
@nicole weil es für die nationalspieler auch so viel geld gibt! paradebeispiel podolsgay, der verdient doch in köln mehr als in dfb dress, klär mich auf falls nicht!

außerdem war es ein spiel um einen titel zwischen reds&blues und das hat für mich priorität gegenüber jeder zweiten liga der welt....

COME ON CHEALSE! COME ON CHEALSE!



Wr sind hier nun mal in Deutschland. Da hat die 2. Liga natürlich Vorrang gegenüber einem Spiel aus England.
Also mach hier mal nicht so eine Welle. Du kannst ja nicht mal Chelsea richtig schreiben...
#
@eristgutesstückzuweitgegangen

Was interessiert mich ein müder, legionärer,  Inselkick, wenn ich Aufgrund privater unpässlichkeit endlich ein paar Bilder von unserem Spiel in Oberhausen sehen möchte?

Wenn Du Sonntags, lieber Bilder von der Insel, wie Bilder unserer Eintracht sehen möchtest, bitte, Dein Ding. Wenn Eintracht Fans lieber Eintracht Siegesbilder sehen wollen dann pöbel die bitte nicht an, vor allem nicht in dem Ton.

Abhaken, Essen weghauen, let´s go SGE!!!  
#
Yeah!Come on Loopriver!

Wenn interessiert britischer Liga-Cup,wenn Eintracht im TV kommt?

Deine Meinung zum DSF teile ich im übrigen.

Gruß Jan



#
Ich hab nie behauptet, dass ein Nationnalspieler im DFB-Dress mehr Geld bekommt. Mir ging es darum, dass die Spieler nicht mehr in der Nationalmannschaftspielen, weil sie stolz darauf sind den (Bundes)Adler auf der Brust zu tragen, sondern weil es dafür Kohle gibt. Und wenn du das Spiel so gern gesehen hättest, dann hättest du ja Premiere schauen können. Da haben sie das Spiel bestimmt übertragen. Mich interessiert das was rund um die EIntracht abgeht und wie unsere Gegener im Aufstiegsrennen sich geschlagen haben 10000 mal mehr, als ein Pokalspiel in England. Ich bin in Ersterline Eintrachtfan und ein Fußballfan.
#
Okay ihr habt ja alle recht!

die EINTRACHT ÜBER ALLES !
scheiße nur das sich ein Tommie auch gerne
mal einen müden,legionären Inselkick seines Heimatvereins ansieht und nach 90minuten am liebsten seine katze in den fernseher gestopft hätte weil dsf es nicht für sinnvoll hält die berichterstattung zu ende zu führen!

@miss.commander zitat:"vorallem nicht in diesem ton"
hast du gehört was ich gesagt habe, sitzt du am schreibtisch neben mir?!, hahahaha
#

eristguterjunge schrieb:
inselaffenspiel, du bist scheinbar ein voruteilbehaftetes stück scheiße!



Im Forum lesen macht bald keinen Spaß mehr.
Armes Deutschland !
#

eristguterjunge schrieb:

@miss.commander zitat:"vorallem nicht in diesem ton"
hast du gehört was ich gesagt habe, sitzt du am schreibtisch neben mir?!, hahahaha



Wenn Du versuchst hier jetzt Witze zu machen, lass Dir gesagt sein, Sie sind in etwa genauso zum Lachen, wie Deine Post´s oben drüber.

Wenn Du schon nicht kapierst was Leute Dir versuchen höflich zu sagen, denk einfach drüber nach und schreib nicht noch mehr Mist.

Ps.: Frag mal Papi ob guter Ton nur was mit Ton zu tun hat. Weiterhin frag mal Papi ob es sowas wie im Übertragenen Sinne gibt.

Gute Besserung
#

eristguterjunge schrieb:
scheiße nur das sich ein Tommie auch gerne
mal einen müden,legionären Inselkick seines Heimatvereins ansieht


Ich weiß schon warum ich die Tommies nicht mag...
#
@eristwohlnichtbeisinnen:

Was versuchst Du denn hier loszubrechen, Freundchen ??
Halt ma die Füße still und beleidige hier nicht unsre Forumsuser !!!
Ich muss Peter recht geben.
So macht´s keinen Spaß und wegen diesem welchen hab ich mich hier vor langer Zeit angemeldet. Die Basis "Freude und Spaß" war es auch, die mich dazu gebracht hat einen großen Teil der Forumsuser persönlich kennen lernen zu dürfen.
Aber da besteht bei Dir ja nach solchen Sprüchen nicht mal die kleinste Spur an Interesse.

Freundliche Grüße,
Gräfle
#
@miss.commander
du hast wohl den betreff verfehlt ich versuche hier etwas ganz anderes anzusprechen und möchte mich nicht mit solchen hirniaussagen wie deinen beschäftigen...

ziemlich arm deine unsachlichen kommentare, und jetzt fängst du an meine familie für dumm zu verkaufen....pass bloß auf du *****

willst du dich mal mit mir treffen?
ich bring papi sogar mit....

Du bekommst gleich Post per persönlicher Nachricht. Du solltest dich mit dem Inhalt mal ernsthaft auseinandersetzen.

Jermainator (Moderator)
#

eristguterjunge schrieb:
...pass bloß auf du *****.

3....2....1...und weg....
#

eristguterjunge schrieb:
inselaffenspiel, du bist scheinbar ein voruteilbehaftetes stück scheiße!

Was man sich hier alles von irgendwelchen geistig minderbemittelten Doofenbachern alles sagen lassen muss, klasse.


Teilen