>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
schobbe schrieb:
Franz schiebt den Trainer als Ausrede vor? Soll er doch einfach sagen, dass er kein Bock auf 2. Liga hat  

Ein knapp 3 Jahre altes Zitat in einer Boulevardzeitung neu aufgewärmt, und schon ist Stimmung.  :neutral-face
#
lehmann? nehm ich.
#
MrBoccia schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Was Ingo so zu Veh schreibt: hat den Ruf, dass er nicht der Fleisigste wäre... will schönen Fußball spielen lassen...

meine Vorfreude steigt täglich

*gäähn*  
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
SermoTrier schrieb:
Maik Franz hat noch gar nix!!! Das ist alles wieder nur zusammengereimter Müll...

Hessenschau nicht gesehen? BH rechnet damit, dass Franz uns verlässt.  

Hessenschau - auch nur üblicher schlecht recherchierter hr-Dreck!
Hat Franz sich da geäußert?

Das war die Aussage von BH selbst. Er rechnet bei Franz nicht damit, dass er bleibt.
#
Ich finds lustig wir die Berliner händeringend nach einem Argument suchen, warum er nicht bei der Eintracht eine Option sehen könnte und haben dabei im Mo nicht mal einen Cent um sein Gehalt zahlen zu können... Lächerlich.

Lehmann würde ich sofort nehmen, im Zweifel für die Rechte Seite oder für die IV.
#
High-Voltage schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
SermoTrier schrieb:
Maik Franz hat noch gar nix!!! Das ist alles wieder nur zusammengereimter Müll...

Hessenschau nicht gesehen? BH rechnet damit, dass Franz uns verlässt.  

Hessenschau - auch nur üblicher schlecht recherchierter hr-Dreck!
Hat Franz sich da geäußert?

Das war die Aussage von BH selbst. Er rechnet bei Franz nicht damit, dass er bleibt.

Klingt doch logisch. Franz hat seit einigen Tagen ein Vertragsangebot vorliegen und weiß, dass die Eintracht wenig Zeit für Transfers hat...

Was soll Hübner da sonst interpretieren?
#
chrispuck schrieb:
Ich finds lustig wir die Berliner händeringend nach einem Argument suchen, warum er nicht bei der Eintracht eine Option sehen könnte und haben dabei im Mo nicht mal einen Cent um sein Gehalt zahlen zu können... Lächerlich.

Lehmann würde ich sofort nehmen, im Zweifel für die Rechte Seite oder für die IV.

Irgendwie verwechselst du die Redaktion der B.Z. mit den Verantwortlichen der Hertha BSC.

Mit der Verpflichtung von Veh und der alten Story mit Franz muss doch eine Boulevard-Zeitung darauf eingehen.
Und da Franz in Berlin ein Thema ist und die B.Z. wohl auch einige Hertha-Fans unter den Lesern hat, schreibt man so was, oder?
#
Den Lehmann würd ich hier gern sehen.
#
Lehmann wäre überragend! Zweitligaerfahren und durchaus auch spielerisch einer der besseren. Allerdings alles andere als ein Innenverteidiger bzw. rechter Verteidiger wie einer der Vorredner hier anmerkte!
#
Lehmann? Sagt mir nüscht.

Hat Schwegler aber auch nicht.  
#
grinch schrieb:
Den Lehmann würd ich hier gern sehen.

Dito!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Lehmann? Sagt mir nüscht.

Hat Schwegler aber auch nicht.    

ist das dein ernst?
#
Wieso soll ein Hamburger Boulevard-Blatt am ersten Arbeitstag von Veh erfahren haben, dass man an Lehmann Interesse hat?

Hübner, Bruchhagen und auch Veh würde ich als seriös einstufen. Sprich: von denen sagt doch keiner etwas der MoPo, oder?
#
Willensausdauer schrieb:
Wieso soll ein Hamburger Boulevard-Blatt am ersten Arbeitstag von Veh erfahren haben, dass man an Lehmann Interesse hat?

Hübner, Bruchhagen und auch Veh würde ich als seriös einstufen. Sprich: von denen sagt doch keiner etwas der MoPo, oder?  

Ich gebs zu, wenn auch zerknirscht: ich wars.  :neutral-face
#
Auf hr-online.de kann man die Hessenschau als Videostream anschauen. BH wird klar zitiert mit "ich gehe davon aus, dass er (Franz) uns verlässt".

Das ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.
#
Willensausdauer schrieb:

Es muss ja nicht immer nur auf unserer Seite eine Lücke geben!  ,-)
#
Willensausdauer schrieb:

aber der berater von lehman vielleicht.

Lehmanns Berater Volker Struth mauert zwar noch („Es ist zu früh, um das zu bestätigen“)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ich gebs zu, wenn auch zerknirscht: ich wars.  :neutral-face  

Und ich füge trotzig hinzu: ich würde es immer wieder tun.
Jawohl.
#
EintrachtSacha schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Es muss ja nicht immer nur auf unserer Seite eine Lücke geben!  ,-)

Kann schon sein... ich find es dennoch nicht so glaubwürdig...
#
Lehmann darf gern kommen, Franz soll bitte bleiben. Auch wenn mir zumindest beim letzteren das bisschen Resthoffnung so langsam aber sicher wegstirbt. Für mich verkörpert Franz den puren Kämpfer, einen Antreiber.. Ach man, is doch alles scheisse. Mäh. Ich heul gleich.

Teilen