Ich finds lustig wir die Berliner händeringend nach einem Argument suchen, warum er nicht bei der Eintracht eine Option sehen könnte und haben dabei im Mo nicht mal einen Cent um sein Gehalt zahlen zu können... Lächerlich.
Lehmann würde ich sofort nehmen, im Zweifel für die Rechte Seite oder für die IV.
chrispuck schrieb: Ich finds lustig wir die Berliner händeringend nach einem Argument suchen, warum er nicht bei der Eintracht eine Option sehen könnte und haben dabei im Mo nicht mal einen Cent um sein Gehalt zahlen zu können... Lächerlich.
Lehmann würde ich sofort nehmen, im Zweifel für die Rechte Seite oder für die IV.
Irgendwie verwechselst du die Redaktion der B.Z. mit den Verantwortlichen der Hertha BSC.
Mit der Verpflichtung von Veh und der alten Story mit Franz muss doch eine Boulevard-Zeitung darauf eingehen. Und da Franz in Berlin ein Thema ist und die B.Z. wohl auch einige Hertha-Fans unter den Lesern hat, schreibt man so was, oder?
Lehmann wäre überragend! Zweitligaerfahren und durchaus auch spielerisch einer der besseren. Allerdings alles andere als ein Innenverteidiger bzw. rechter Verteidiger wie einer der Vorredner hier anmerkte!
Lehmann darf gern kommen, Franz soll bitte bleiben. Auch wenn mir zumindest beim letzteren das bisschen Resthoffnung so langsam aber sicher wegstirbt. Für mich verkörpert Franz den puren Kämpfer, einen Antreiber.. Ach man, is doch alles scheisse. Mäh. Ich heul gleich.
Ein knapp 3 Jahre altes Zitat in einer Boulevardzeitung neu aufgewärmt, und schon ist Stimmung. :neutral-face
*gäähn*
Das war die Aussage von BH selbst. Er rechnet bei Franz nicht damit, dass er bleibt.
Klingt doch logisch. Franz hat seit einigen Tagen ein Vertragsangebot vorliegen und weiß, dass die Eintracht wenig Zeit für Transfers hat...
Was soll Hübner da sonst interpretieren?
Irgendwie verwechselst du die Redaktion der B.Z. mit den Verantwortlichen der Hertha BSC.
Mit der Verpflichtung von Veh und der alten Story mit Franz muss doch eine Boulevard-Zeitung darauf eingehen.
Und da Franz in Berlin ein Thema ist und die B.Z. wohl auch einige Hertha-Fans unter den Lesern hat, schreibt man so was, oder?
Hat Schwegler aber auch nicht.
Dito!
ist das dein ernst?
Hübner, Bruchhagen und auch Veh würde ich als seriös einstufen. Sprich: von denen sagt doch keiner etwas der MoPo, oder?
Ich gebs zu, wenn auch zerknirscht: ich wars. :neutral-face
Das ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.
Es muss ja nicht immer nur auf unserer Seite eine Lücke geben! ,-)
aber der berater von lehman vielleicht.
Lehmanns Berater Volker Struth mauert zwar noch („Es ist zu früh, um das zu bestätigen“)
Und ich füge trotzig hinzu: ich würde es immer wieder tun.
Jawohl.
Kann schon sein... ich find es dennoch nicht so glaubwürdig...