Wollte auch gerade fragen wo ich die Aussage von Franz überlesen hab. ^^ Aber nichts desdo trotz rechne ich schon damit das Franz geht. NIcht wegen Veh sondern weil er lieber in der 1. Liga spielen will statt mit der Eintracht in der 2. um den Aufstieg.
Hat den jmd wirklich ernsthaft geglaubt das Franz bleibt wenn er gleichzeitig auch Angebote aus der ersten Liga von Köln, Berlin oder Wolfsburg? War doch klar das er geht.
Um den "Kämpfer" Franz würde ich nachtrauern, um den "Technischen Fussballer" nicht... Aber die BZ stellt nur Behauptungen & Vermutungen auf. Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!
Ich denke auch nicht, dass Franz bleiben wird (aber nicht auf Grund von Veh), allerdings frage ich mich weshalb noch kein Wechsel bekannt gegeben wurde! Vielleicht liegt einfach doch ein bisschen Funken Wahrheit an der Geschichte, dass er sich es echt überlegt.
guckguck_sge schrieb: Um den "Kämpfer" Franz würde ich nachtrauern, um den "Technischen Fussballer" nicht... Aber die BZ stellt nur Behauptungen & Vermutungen auf. Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!
Ich denke auch nicht, dass Franz bleiben wird (aber nicht auf Grund von Veh), allerdings frage ich mich weshalb noch kein Wechsel bekannt gegeben wurde! Vielleicht liegt einfach doch ein bisschen Funken Wahrheit an der Geschichte, dass er sich es echt überlegt.
guckguck_sge schrieb: Um den "Kämpfer" Franz würde ich nachtrauern, um den "Technischen Fussballer" nicht... Aber die BZ stellt nur Behauptungen & Vermutungen auf. Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!
bis auf ein zitat von 2008 steht da gar nichts von franz. das ist reine mutmaßung der bz.
bild-niveau...
Hessenschau nicht gesehen? BH rechnet damit, dass Franz uns verlässt.
Das kommt mir bekannt vor...
meine Vorfreude steigt täglich
Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!
Oder Gehaltspoker...
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Hessenschau - auch nur üblicher schlecht recherchierter hr-Dreck!
Hat Franz sich da geäußert?
Nein, das is es ja... Er hat sich noch nirgends geäußert...
http://www.youtube.com/watch?v=qxfEOvSFCA0
Veh sprach ja davon, dass man nur wenige abgeben wird...bedeutet aber dennoch, dass 2 (oder 3?) gehen werden.