>

tu gesser wi stänt

#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
2. Ist dieser Stil zeitlos:


Ja, zeitlos schrecklich!



Hey Hey, my my, Rock´n Roll will never die!

Unkraut vergeht nicht. Gabba Gabba Hey!
#

schusch schrieb:
Unkraut vergeht nicht. Gabba Gabba Hey!


Immer diese Hippies! *grins!*
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Unkraut vergeht nicht. Gabba Gabba Hey!


Immer diese Hippies! *grins!*


Mit "Hippie" hat Du Dir ne Tracht Prügel verdient. Da gibt es nicht feine sondern grobe Unterschiede, auf die ich Wert lege. Aber mein Gott, was will ich mich denn mit einem Juventino unterhalten....
#

schusch schrieb:
Mit "Hippie" hat Du Dir ne Tracht Prügel verdient.


Komm gib's zu, oder auf Neudeutsch "oute Dich", Du bist doch auch so einer, der zu irgendwelchen Hare-Krishna Klängen, mit aufgemalten Pece-Symbolen, rumhüpft!


In diesem Sinne....

Peace Bruder! *huiundauaaua!*
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Mit "Hippie" hat Du Dir ne Tracht Prügel verdient.


Komm gib's zu, oder auf Neudeutsch "oute Dich", Du bist doch auch so einer, der zu irgendwelchen Hare-Krishna Klängen, mit aufgemalten Pece-Symbolen, rumhüpft!


In diesem Sinne....

Peace Bruder! *huiundauaaua!*



Klar, wenn ich das Cover von ner Platte zeige, auf der das erste Lied "Blitzkrieg Bop" heißt.
#
immer wieder interessant welche Richtungen solche Threads plötzlich einschlagen *g*
#

schusch schrieb:
Klar, wenn ich das Cover von ner Platte zeige, auf der das erste Lied "Blitzkrieg Bop" heißt.


Ja, aber das war doch bloss so'n Protestsong, von den Ramonas. Normalerweise sind die doch eher so'ne, langhaarige "Ein bissi Frieden" Truppe!


In diesem Sinne....

All we are saying, is give Peace a chance!


P.s.: So'n bisse Ähnlichkeit mi'm jungem Thomas Anders, hat der Sänger der Ramonas aber schon, oder nicht? *.....ääääähhh...ich rennjetztwohllieber!*
#
Aber gaaaanz schnell. Schneller rennen als die Ramones spielen konnten!
#

schusch schrieb:
Aber gaaaanz schnell. Schneller rennen als die Ramones spielen konnten!


Na dann kann ich mir ja Zeit lassen, bei dem Kuschelrock, den die Opis da zupfen!
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Aber gaaaanz schnell. Schneller rennen als die Ramones spielen konnten!


Na dann kann ich mir ja Zeit lassen, bei dem Kuschelrock, den die Opis da zupfen!



Dann schick ich dir noch die Kennedys, NoMeansNo und die frühen Hüsker Dü hinterher. Und wenn das nicht hilft, Napalm Death. Wenn Du dann immer noch schnell genug bist, darfst Du bei der Eintracht auf der Außenbahn spielen.
#
@ schusch -

Leg noch Modern Talking drauf, dann haste die ganze Langhaarichen zusammen!
#
Grazie Dio, non sono gobbo
#

schusch schrieb:
Grazie Dio, non sono gobbo


Nachdem jetzt bekannt geworden ist, dass ich ab sofort zu den MODsern gehöre, rüffele ich mich hiermit gleich mal selbst und drohe mir, wenn ich so weiter mache, eine Sperre an!


In diesem Sinne....

Böser ZoLo! *www.pfuisagich/japfui.de!*
#
sperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperr
michdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdoch
sperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdochsperrmichdoch!!!!!!!!!!!!

Mir fallen grad so viel geile Nicks ein!

OdioJuve! Chinonsaltabianconeroeheh! Forzaladri! Bastardijuventini! usw.
#
PAH, noch bin ich ja kein MOD (erst Morgen früh)!


In diesem Sinne....

Du ....*zensiert*!
#
Jo Jo...
#
@ZoLo & schusch

schusch schrieb:
Jo Jo...

... und wann zieht ihr zusammen ?

*duckundweg*
#

Tritonus schrieb:
@ZoLo & schusch

schusch schrieb:
Jo Jo...

... und wann zieht ihr zusammen ?

*duckundweg*

Die teilen sich doch schon die WG mit SGE_GAY...


Teilen