>

"Zweite Liga, tut schon weh"? Kein Stück!!

#
propain schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

und wenn ich jetzt sehe, wie lächerlich wir uns bei der trainersuche anstellen, weiss ich genau, wie furchtbar die nächste saison sein wird.

Genau, warum nicht einfach den nächst besten nehmen.


Ich würde es sofort machen.

Gruß,
tobago
#
Uli_S schrieb:
Spieler - aber auch Fans - brauchen ein Ziel.

Dieses "Ziel" gab es doch diese Saison, da wurden 50 Punkte ausgegeben, was bei raus kam sieht man ja. Solche Zielvorgaben ist doch nur die Befriedigung der dumben Masse, einen anderen Sinn hat das nicht. Mir ist es lieber man arbeitet so wie Dortmund diese Saison, die haben den Mund gehalten und ihre Arbeit gemacht. Dort gab es kein Rumgetöne wie von Skibbe, Ochs oder Schwegler von internationalen Pläatzen, hier dachten die ja das sich der Ball von selbst ins gegnerische Tor hinein rollt.
#
Also ein Zielsetzung find ich schon wichtig.
Das das mit der Rückrunde nix war, ist klar.
Aber das die Leistung der Rückrunde was mit der Zielsetzung zu tun hatte, bezweifel ich mal.

Ohne Zielsetzung ist doch alles irgendwie larifari.
#
Joker1975 schrieb:

Ohne Zielsetzung ist doch alles irgendwie larifari.

Mit Zielsetzung ist genauso larifari. Wie gesagt, solche Zielsetzungen taugen lediglich zur Befriedigung der Massen, einen anderen Sinn hat das nicht.
#
kickstar79 schrieb:
Wenn ich teilweise die Argumentaion höre, die Tickets werden günstiger, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Am besten gehen wir gleich in die A-Liga zurück, dann wirds noch billiger.

Ich zahle lieber 10% mehr und sehe Bundesliga!

2. Liga ist ganz großer Mist und keiner will hier sein!


Soviel Billiger ist A-Klasse auch nicht, wenn du 98€ für die Stehplatz Dauerkarte rechnest gibt das 5,80 pro Heimspiel. A-Klasse kostet glaub ich 4€ (ohne Bahnticket)
#
Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie vor der letzten Saison schon einige Euro rauf sind, macht das gegenüber von vor zwei Jahren nicht viel aus. Heißt wir bezahlen nicht viel weniger, wie vor zwei Jahren und das gegen Aue, Braunschweig, Rostock usw. statt gegen Leverkusen, Stuttgart und Co.

Hätten sie jetzt gesagt, 30 bis 40 Prozent runter, wäre es Okay gewesen. Naja wird denoch genug Leute geben, die zu den Spielen hingehen. Bei mir wird es mit Sicherheit weniger, da ich auch bei dem zu erwartenden Kader und eventuellen Trainer nicht allzu oft Lust haben werde,  ins Stadion zu gehen.

Die Kommentare einiger Leute kann man sich Hoffentlich ersparen. Braucht kein Mensch. Danke !
#
Anfangs war ich ziemlich angepisst dass die SGE abgestiegen ist, jetzt bin ich so heiß wie selten zuvor auf eine neue Saison. Kanns kaum Abwarten, vor allem die 2 Heimspiele gegen den FSV  
#
SGE-Tobias schrieb:
Anfangs war ich ziemlich angepisst dass die SGE abgestiegen ist, jetzt bin ich so heiß wie selten zuvor auf eine neue Saison. Kanns kaum Abwarten, vor allem die 2 Heimspiele gegen den FSV    


Einfach lächerlich! Das war noch vor kurzem der Gegner unserer 2. Mannschaft.
#
SGE-Tobias schrieb:
Anfangs war ich ziemlich angepisst dass die SGE abgestiegen ist, jetzt bin ich so heiß wie selten zuvor auf eine neue Saison. Kanns kaum Abwarten, vor allem die 2 Heimspiele gegen den FSV    


Komm, lass uns nochmal absteigen, dann kannst du dich über Spiele gegen die Kackers und die Lilien freuen.
#
1958 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Anfangs war ich ziemlich angepisst dass die SGE abgestiegen ist, jetzt bin ich so heiß wie selten zuvor auf eine neue Saison. Kanns kaum Abwarten, vor allem die 2 Heimspiele gegen den FSV    


Einfach lächerlich! Das war noch vor kurzem der Gegner unserer 2. Mannschaft.


Na und? Für den FSV ists halt gut gelaufen während es für uns schlecht gelaufen ist. Beide haben die 2. Liga verdient. Und dass man sich auf ein Spiel gegen einen Verein aus der gleichen Stadt freut ist ja wohl kaum lächerlich.
#
Tante Edit sagt: In der 1. Liga hätte ich mich natürlich viel mehr über dieses Spiel gefreut
#
Ein paar bis dato unbesuchte Stadien sind in der Tat ein - wenn auch winziges! - Trostpflaster gegen den Abstieg. Nicht zu vergessen zwei neue Spiele gegen den KSC  
#
SGE-Tobias schrieb:
1958 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Anfangs war ich ziemlich angepisst dass die SGE abgestiegen ist, jetzt bin ich so heiß wie selten zuvor auf eine neue Saison. Kanns kaum Abwarten, vor allem die 2 Heimspiele gegen den FSV    


Einfach lächerlich! Das war noch vor kurzem der Gegner unserer 2. Mannschaft.


Na und? Für den FSV ists halt gut gelaufen während es für uns schlecht gelaufen ist. Beide haben die 2. Liga verdient. Und dass man sich auf ein Spiel gegen einen Verein aus der gleichen Stadt freut ist ja wohl kaum lächerlich.


Das sehe ich genauso. Die 2 Derbys werden bestimmt ne geile Sache.


Teilen