>

Notizen aus der Provinz

#
absolut lächerlich!!!!!
#
Müßte es nicht "Notizen aus der Gosse" heißen?
#
Ich habe den ersten Satz gelesen und dann keine Lust mehr gehabt... Erbärmlich immer der großen Eintracht nachzueiffern und dazu noch so offensichtlich...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Ich habe den ersten Satz gelesen und dann keine Lust mehr gehabt... Erbärmlich immer der großen Eintracht nachzueiffern und dazu noch so offensichtlich...

Dr.Ball

Ich finds langsam erbärmlich wie oft hier aus dem Oxxen Forum zitiert wird. Fangen wir jetzt an wie die dadrüben ständig den Nachbarn zur Unterhaltung herzunehmen?!
Ich kann gut ohne die Leben!
#

Egidius schrieb:
Ich finds langsam erbärmlich wie oft hier aus dem Oxxen Forum zitiert wird. Fangen wir jetzt an wie die dadrüben ständig den Nachbarn zur Unterhaltung herzunehmen?!
Ich kann gut ohne die Leben!

Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht, da lachen wir hier wie oft über diese doofenbacher Deppen weil die sich dauernd mit uns beschäftigen und was machen hier einige, schauen anscheinend täglich auf deren Seiten nach.
#

propain schrieb:

Egidius schrieb:
Ich finds langsam erbärmlich wie oft hier aus dem Oxxen Forum zitiert wird. Fangen wir jetzt an wie die dadrüben ständig den Nachbarn zur Unterhaltung herzunehmen?!
Ich kann gut ohne die Leben!

Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht, da lachen wir hier wie oft über diese doofenbacher Deppen weil die sich dauernd mit uns beschäftigen und was machen hier einige, schauen anscheinend täglich auf deren Seiten nach.

echt ätzend diese ständigen freds...
wann endet das endlich?!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Unser Freund und Threaderöffner "Biermann" scheint sich mehr für den OFC als für die SGE zu interessieren. Fast jeder Beitrag von ihm handelt von Offenbach. Gebt mal in der Suche bei Autor "Biermann" ein

Hab ich auch schon festgestellt. Und als ich mir tatsächlich o.g. Fred angeguckt hab und dabei draufgestossen bin, dass besagter Fred doch ins Eintracht Forum gestellt gehört bin ich ins Grübeln gekommen.
#
http://www.kickerskult.de/dcforum/DCForumID5/14951.html#

verstehen muss man da gar nix mehr. he, he.
#
Leute, macht euch ma loggä.

Ich finds witzig. Lasst sie doch ein bißchen rumeiern, solange sie nicht ausfallend werden. 2 oder 3 von denen können ja sogar fehlerfreie Sätze bilden, die man darüber hinaus auch noch inhaltlich in einen Zusammenhang bringen kann.

Der eine oder andere hier bei uns hat damit durchaus Probleme...

Gruß nach O...ähhhhh...na, ihr wisst schon:

Weiter so! Noch mal 35 Jahre, und ihr seid wieder ganz nah dran (oder auch net).

Gelle?  
#
Seid ihr zwei humorlos.
Hab einen Kollegen von dort der ständig bei denen mitliest.
#

Biermann schrieb:
Seid ihr zwei humorlos.
Hab einen Kollegen von dort der ständig bei denen mitliest.

Das hat mit humorlos nix zu tun, das ist einfach nur daneben sich auf den Seiten rumzutreiben.
#

Biermann schrieb:
Seid ihr zwei humorlos.
Hab einen Kollegen von dort der ständig bei denen mitliest.

Das hat mit humorlos zu tun, ich lach immer wieder gern über die Oxxen.
Einer der Gründe warum ich aber über sie lach, ist der, dass sie ständig zu uns rüberschauen und gucken was wir machen.
Und genau das fängt langsam hier auch an. Und das finde ich nicht gut und eigentlich fast genauso lächerlich was die machen
#

Egidius schrieb:

Biermann schrieb:
Seid ihr zwei humorlos.
Hab einen Kollegen von dort der ständig bei denen mitliest.

Das hat mit humorlos nichts zu tun, ich lach immer wieder gern über die Oxxen.
Einer der Gründe warum ich aber über sie lach, ist der, dass sie ständig zu uns rüberschauen und gucken was wir machen.
Und genau das fängt langsam hier auch an. Und das finde ich nicht gut und eigentlich fast genauso lächerlich was die machen

So heißts richtig
#
@Egidius
Ich hatte das vorhin gelesen und mir ist garnet aufgefallen das das Wörtchen "nichts" gefehlt hatte, ich hatte das so gelesen wie du es jetzt verbessert hast. B)
#

propain schrieb:
@Egidius
Ich hatte das vorhin gelesen und mir ist garnet aufgefallen das das Wörtchen "nichts" gefehlt hatte, ich hatte das so gelesen wie du es jetzt verbessert hast. B)

Ist mir auch erst beim zwoten Mal aufgefallen B)
Der Rest liest sich ja auch nicht so, dass mans falsch verstehen kann
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Egidius:
http://learn.to/quote

nix für ungut

Hä?
#
War n Scherz - ich bemüh mich
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was "hä"?

Härgerät.....


Teilen