Ich habe den ersten Satz gelesen und dann keine Lust mehr gehabt... ErbĂ€rmlich immer der groĂen Eintracht nachzueiffern und dazu noch so offensichtlich...
Dr.Ball schrieb: Ich habe den ersten Satz gelesen und dann keine Lust mehr gehabt... ErbĂ€rmlich immer der groĂen Eintracht nachzueiffern und dazu noch so offensichtlich...
Dr.Ball
Ich finds langsam erbĂ€rmlich wie oft hier aus dem Oxxen Forum zitiert wird. Fangen wir jetzt an wie die dadrĂŒben stĂ€ndig den Nachbarn zur Unterhaltung herzunehmen?! Ich kann gut ohne die Leben!
Egidius schrieb: Ich finds langsam erbĂ€rmlich wie oft hier aus dem Oxxen Forum zitiert wird. Fangen wir jetzt an wie die dadrĂŒben stĂ€ndig den Nachbarn zur Unterhaltung herzunehmen?! Ich kann gut ohne die Leben!
Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht, da lachen wir hier wie oft ĂŒber diese doofenbacher Deppen weil die sich dauernd mit uns beschĂ€ftigen und was machen hier einige, schauen anscheinend tĂ€glich auf deren Seiten nach.
Egidius schrieb: Ich finds langsam erbĂ€rmlich wie oft hier aus dem Oxxen Forum zitiert wird. Fangen wir jetzt an wie die dadrĂŒben stĂ€ndig den Nachbarn zur Unterhaltung herzunehmen?! Ich kann gut ohne die Leben!
Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht, da lachen wir hier wie oft ĂŒber diese doofenbacher Deppen weil die sich dauernd mit uns beschĂ€ftigen und was machen hier einige, schauen anscheinend tĂ€glich auf deren Seiten nach.
echt Àtzend diese stÀndigen freds... wann endet das endlich?!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Unser Freund und Threaderöffner "Biermann" scheint sich mehr fĂŒr den OFC als fĂŒr die SGE zu interessieren. Fast jeder Beitrag von ihm handelt von Offenbach. Gebt mal in der Suche bei Autor "Biermann" ein
Hab ich auch schon festgestellt. Und als ich mir tatsĂ€chlich o.g. Fred angeguckt hab und dabei draufgestossen bin, dass besagter Fred doch ins Eintracht Forum gestellt gehört bin ich ins GrĂŒbeln gekommen.
Ich finds witzig. Lasst sie doch ein biĂchen rumeiern, solange sie nicht ausfallend werden. 2 oder 3 von denen können ja sogar fehlerfreie SĂ€tze bilden, die man darĂŒber hinaus auch noch inhaltlich in einen Zusammenhang bringen kann.
Der eine oder andere hier bei uns hat damit durchaus Probleme...
GruĂ nach O...Ă€hhhhh...na, ihr wisst schon:
Weiter so! Noch mal 35 Jahre, und ihr seid wieder ganz nah dran (oder auch net).
Biermann schrieb: Seid ihr zwei humorlos. Hab einen Kollegen von dort der stÀndig bei denen mitliest.
Das hat mit humorlos zu tun, ich lach immer wieder gern ĂŒber die Oxxen. Einer der GrĂŒnde warum ich aber ĂŒber sie lach, ist der, dass sie stĂ€ndig zu uns rĂŒberschauen und gucken was wir machen. Und genau das fĂ€ngt langsam hier auch an. Und das finde ich nicht gut und eigentlich fast genauso lĂ€cherlich was die machen
Biermann schrieb: Seid ihr zwei humorlos. Hab einen Kollegen von dort der stÀndig bei denen mitliest.
Das hat mit humorlos nichts zu tun, ich lach immer wieder gern ĂŒber die Oxxen. Einer der GrĂŒnde warum ich aber ĂŒber sie lach, ist der, dass sie stĂ€ndig zu uns rĂŒberschauen und gucken was wir machen. Und genau das fĂ€ngt langsam hier auch an. Und das finde ich nicht gut und eigentlich fast genauso lĂ€cherlich was die machen
@Egidius Ich hatte das vorhin gelesen und mir ist garnet aufgefallen das das Wörtchen "nichts" gefehlt hatte, ich hatte das so gelesen wie du es jetzt verbessert hast. B)
propain schrieb: @Egidius Ich hatte das vorhin gelesen und mir ist garnet aufgefallen das das Wörtchen "nichts" gefehlt hatte, ich hatte das so gelesen wie du es jetzt verbessert hast. B)
Ist mir auch erst beim zwoten Mal aufgefallen B) Der Rest liest sich ja auch nicht so, dass mans falsch verstehen kann
Dr.Ball
Ich finds langsam erbĂ€rmlich wie oft hier aus dem Oxxen Forum zitiert wird. Fangen wir jetzt an wie die dadrĂŒben stĂ€ndig den Nachbarn zur Unterhaltung herzunehmen?!
Ich kann gut ohne die Leben!
echt Àtzend diese stÀndigen freds...
wann endet das endlich?!
Hab ich auch schon festgestellt. Und als ich mir tatsĂ€chlich o.g. Fred angeguckt hab und dabei draufgestossen bin, dass besagter Fred doch ins Eintracht Forum gestellt gehört bin ich ins GrĂŒbeln gekommen.
http://www.kickerskult.de/dcforum/DCForumID5/14958.html#
verstehen muss man da gar nix mehr. he, he.
Ich finds witzig. Lasst sie doch ein biĂchen rumeiern, solange sie nicht ausfallend werden. 2 oder 3 von denen können ja sogar fehlerfreie SĂ€tze bilden, die man darĂŒber hinaus auch noch inhaltlich in einen Zusammenhang bringen kann.
Der eine oder andere hier bei uns hat damit durchaus Probleme...
GruĂ nach O...Ă€hhhhh...na, ihr wisst schon:
Weiter so! Noch mal 35 Jahre, und ihr seid wieder ganz nah dran (oder auch net).
Gelle? Â
Hab einen Kollegen von dort der stÀndig bei denen mitliest.
Das hat mit humorlos nix zu tun, das ist einfach nur daneben sich auf den Seiten rumzutreiben.
Das hat mit humorlos zu tun, ich lach immer wieder gern ĂŒber die Oxxen.
Einer der GrĂŒnde warum ich aber ĂŒber sie lach, ist der, dass sie stĂ€ndig zu uns rĂŒberschauen und gucken was wir machen.
Und genau das fÀngt langsam hier auch an. Und das finde ich nicht gut und eigentlich fast genauso lÀcherlich was die machen
So heiĂts richtig
Ich hatte das vorhin gelesen und mir ist garnet aufgefallen das das Wörtchen "nichts" gefehlt hatte, ich hatte das so gelesen wie du es jetzt verbessert hast. B)
Ist mir auch erst beim zwoten Mal aufgefallen B)
Der Rest liest sich ja auch nicht so, dass mans falsch verstehen kann
HÀrgerÀt.....