>

Oka Nikolov hat Geburtstag

#
Alles gute zum Geburtstag.
#
Happy Birthday Oka  

Bleib uns bitte noch lange erhalten egal in welcher Funktion im Verein !!

Du hast den Adler im Herzen !!
#
auch von mir alles gute zum geburtstag !
#
alles gute alter kleestädter!!
#
Alles gute Oka .. unser Dino
#
Glückwunsch Oka,

viel Gesundheit und noch ein klasse Saison 2011/2012.
Zum Abschluss die Schale als 2 Ligameister, das hätte doch was !
vielleicht noch die neue Saison als Nr. 1 oder 2 und danach Torwarttrainer oder Jugenstrainer, wäre doch ne feine Sache, wobei im Scouting brauchen wir unbedingt ganz erfahrene Kicker.
#
Grabi, Charly, Zico, Schui. Alle Geschichte.  

Aber halt. Ein hammernoch: Alles Gute Oka.  
#
Okaaaa Nikolov, shalalalala!

Alles Gute zum Geburtstag!

Bleib uns noch ewig erhalten.  
#
Alles Gute auch von mir! Es geht auch wieder aufwärts - mich würde es freuen, wenn Du dann noch dabei wärst!
#
Alles Gute Oka!  
#
Alles gute schon 40   oder wie zeit für Fußball rente  ,-)
Nene hast noch 3 Lange und Hoffentlich Gesunde Jahre vor dir.
#
Von mir auch alles gute Oka.
#
Auch wenn es mit NY geklappt hätte:
"Niko Okalov"    - Du warst immer ein Aushänge-Adler!!
Alles Gute zum Geburtstag und noch schöne Zeiten bei der Eintracht (Aufstieg, Torwarttrainer, ...)
#
Alles Gute Oka!!! Danke für die vielen vielen Erlebnisse ob positiv oder auch negativ! Du bist Eintracht!
#
Alles Gute
#
Dito auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr. Vermittle uns doch bitte einen würdigen Nachfolger für dich & werde TW-Trainer. Danke für die vielen treuen Jahre.
#
Alles Gute dem ewigen Oka!

Einträchtliche Grüße
alschu
#
Alles Gute zum Geburtstag, Oka!
#
Happy Birthday, Oka! Bleib Gesund und behalte den Adler im Herzen und auf der Brust!
#
Alles Gude Oka


Teilen