hiermit möchte ich Dir die Ehre erweisen und einen Geburtstagsfred zu Deinem Feiertag eröffnen !!!! Ich gratuliere Dir dazu recht herzlich und wünsche Dir alles liebe und gute !!! Ich hoffe Du genießt die anstehenden Feierlichkeiten, die wie ich Dich kenne sicher ausgiebig stattfinden werden......
Also Arndt, bleib so wie Du bist und erheitere uns weiter mit konstruktiven, ehrlichen und humorvollen Beiträgen !!!!!!
Dann sage ich mal ein recht herzliches Dankeschön an alle meine Gratulanten. Ihr habt mir ein wenig darüber hinweggeholfen, das ich durch Familiäre verknechtungen am Sonntag nicht anwesend sein kann. Samstag wird ordentlich gefeiert und am Sonntag gehe ich davon aus, das Ihr alle die Essener aus´m Stadion brüllt. Wir haben genug Punkte gelassen, den Rest behalten wir bei uns
Thx, schönes WE und nen Dreier gg Essen Grüße Arndt
hiermit möchte ich Dir die Ehre erweisen und einen Geburtstagsfred zu Deinem Feiertag eröffnen !!!! Ich gratuliere Dir dazu recht herzlich und wünsche Dir alles liebe und gute !!!
Ich hoffe Du genießt die anstehenden Feierlichkeiten, die wie ich Dich kenne sicher ausgiebig stattfinden werden......
Also Arndt, bleib so wie Du bist und erheitere uns weiter mit konstruktiven, ehrlichen und humorvollen Beiträgen !!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Gräfle
">http://download.gifart.de/gif234/geburtstag/00003738.gif[/img]
">http://www.gifart.de/gif234/geburtstag/00003650.gif[/img]
Ohh.
Stimmt ja.
Herzlichen Glückwunsch, Holger !!
Und ich schließ mich Fantomas an....
Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem Ehrentag
Feiert Schön (wie jeden Freitag ) !!
Schönen Gruß
onkelDIEBELS
Und ich schliesse mich FanTomas und Brady an B)
Da kann sich jeder der heute Geburtstag hat ein Bällchen nehmen, aber denkt dran, nicht ins Stadion mitnehmen.
Öööööööhhhhmmm....???? Äääääähhhh...??? HHhhhmmmm...??? *puuuhhh!* Tjaaaaa...??
Glückwu...*hust-keuch-verschluck-imhalssteckenbleib!* ....nsch!
Sascha
Dem Bembelbar Holger wünsche ich auch alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, bis heute Abend!
feiert schön....
Ihr habt mir ein wenig darüber hinweggeholfen, das ich durch Familiäre verknechtungen am Sonntag nicht anwesend sein kann.
Samstag wird ordentlich gefeiert
und am Sonntag gehe ich davon aus, das Ihr alle die Essener aus´m Stadion brüllt. Wir haben genug Punkte gelassen, den Rest behalten wir bei uns
Thx, schönes WE und nen Dreier gg Essen
Grüße
Arndt
Gesundheit.
auch von mir unbekannterweise alles liebe und gute zum geburtstag
ich hoffe ihr feiert beide schön und hattet einen entspannten tag
LG
Gruesse,
Heiko