>

Gleisdreiecktreffen gegen Essen

#
So..und auch hier mal wieder die allwöchentliche Frage,wer ist am Sonntag ab wieviel Uhr am Gleisdreieck?
Und wieder der Zusatz,dass man mich wirklich jederzeit ansprechen kann (grad speziell für die leute,die ein problem mit mir haben,und mir das mal persönlich sagen wollen)

ich werde wohl so ab 13:30 am Gleisdreieck sein
#
Ich hab diesbezüglich mal die Frage, wo genau trefft ihr euch da?
#

Egidius schrieb:
Ich hab diesbezüglich mal die Frage, wo genau trefft ihr euch da?

gott...wie heissen diese stände nochmal genau?
Auf jeden fall bei diesen ganzen Freßständen, am Parkplatz Gleisdreieck...in der Nähe der Bahnschranke
#

tani1977 schrieb:
Auf jeden fall bei diesen ganzen Freßständen, am Parkplatz Gleisdreieck...in der Nähe der Bahnschranke

Klasse Tani, das ist mal ne Antwort
Und an welchem?
Ich brauch keine Namen, nur ob Richtung Stadion gesehen eher rechts oder eher links?
#

Egidius schrieb:
Ich brauch keine Namen, nur ob Richtung Stadion gesehen eher rechts oder eher links?


Na das is ja auch ne Frage.  
Kommt drauf an, wo Du stehst...

Park am Gleisdreieck und laufe Richtung Stadion. Bevor Du wieder auf die Straße kommst. die in Richtung Stadion führt, stehen Freßbuden. Dort treiben sich alle paar Wochen absolut komische Gestalten rum.
Das sind meistens "wir"...
#
Der Freßstand heisst Wach's Futterkrippe.
Bis Sonntag
#

Graefle schrieb:
Na das is ja auch ne Frage.  
Kommt drauf an, wo Du stehst...
Ich sach doch in Richtung Stadion schauend, und GD heißt bei mir an der Bahnschranke
Also gut dass ist zwar jetzt auch nicht, dass was ich hören wollte aber ich denke ich werde euch finden
#

Eintracht63 schrieb:
Der Freßstand heisst Wach's Futterkrippe.
Bis Sonntag

Danke!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und so sieht die Bude aus:
http://www.mainfest.de/hd2004/wach.htm

Hui, die kenn ich und weiß wo sie ist
Danke schön!
#

Egidius schrieb:
Hui, die kenn ich und weiß wo sie ist
Danke schön!

Ich meine am Gleisdreieck.....
#

Egidius schrieb:
Hui, die kenn ich und weiß wo sie ist
Danke schön!


Die Bude, oder die die drinn steht?
#
Liebe Tani!
Zur Beihaltung der Forenübersicht hättest du auch in den vorhandenen Thread "Probleme am Gleisdreieck gegen Essen" posten können!

Gruß NoMod Jau
#

man mich wirklich jederzeit ansprechen kann



ok tani, ich sprech dich mal an


@egidius:

halt aber die augen offen, tani ist nicht so leicht zu finden.

#

jau73 schrieb:
Liebe Tani!
Zur Beihaltung der Forenübersicht hättest du auch in den vorhandenen Thread "Probleme am Gleisdreieck gegen Essen" posten können!

Gruß NoMod Jau

na,ich hatte es ja überlegt gehabt...
Aber Probleme am Gleisdreieck und die Frage, wer wann wo ist sind für mich zwei verschieden Paar schuhe
Ausserdem ist dein thread wieder abgedriftet*gg
#

tani1977 schrieb:
Ausserdem ist dein thread wieder abgedriftet*gg



Was soll das denn heißen, hä ??  
#

Graefle schrieb:

tani1977 schrieb:
Ausserdem ist dein thread wieder abgedriftet*gg



Was soll das denn heißen, hä ??  

Das ihr keine bessere Ausrede eingefallen ist.
#

tani1977 schrieb:

jau73 schrieb:
Liebe Tani!
Zur Beihaltung der Forenübersicht hättest du auch in den vorhandenen Thread "Probleme am Gleisdreieck gegen Essen" posten können!

Gruß NoMod Jau

na,ich hatte es ja überlegt gehabt...
Aber Probleme am Gleisdreieck und die Frage, wer wann wo ist sind für mich zwei verschieden Paar schuhe


Liebe Tani!
Als Königin der Zensur wäre es doch ein leichtes gewesen, die Fredüberschrift entsprechend zu ändern. Oder musstest du diese Berechtigung an Zolo abtreten? Ich erwarte mehr Flexibilität!
#

FanTomas schrieb:

Liebe Tani!
Als Königin der Zensur wäre es doch ein leichtes gewesen, die Fredüberschrift entsprechend zu ändern. Oder musstest du diese Berechtigung an Zolo abtreten? Ich erwarte mehr Flexibilität!


ich ernenne das Wort Zensur zum Unwort des Jahres...*grummel
Ansonsten hätte ich aber auch den kompletten Inhalt des threads ändern müssen...und jetzt ist Ruhe im Karton
#
Wenn alles klappt, bin ich um 13.30 Uhr am Gleisdreieck! Muss aber nach dem Spiel gleich los zur Nachtschicht!!! Was für ein Dreck, nichts mit Bier saufen.
#

Kurvenfan schrieb:
Wenn alles klappt, bin ich um 13.30 Uhr am Gleisdreieck! Muss aber nach dem Spiel gleich los zur Nachtschicht!!! Was für ein Dreck, nichts mit Bier saufen.




MACH KRANK


Teilen