>

Freundin und Fußball

#
Hallo Männer!

Ich hab mal eine Frage aus reinem Interesse: Sicherlich wart ihr auch schonmal in der Situation, in der ihr eure Freundin zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Wie war das so? Musstet ihr da lang bohren? Habt ihr sie über die Eintracht kennengelernt?
Ich hab ewig lang gebraucht, bis ich sie überredet hatte, dann hat SGE 6:2 (RWO) gewonnen, und Arie getroffen (!), was im Nachhinein dazu führte, dass sie ihre bloße Aura dafür verantwortlich machte und es ihr natürlich von vornhein klar war, dass die Eintracht heute gewinnt.
Jetzt kann sie mir schon die ganze Mannschaft runterleiern, bis hin zu Marco Russ (so ungefähr muss sich ein Mann also fühlen, wenn sein Sohn ihn aus großen, unschuldigen Augen anschaut und zum ersten Mal "Papa" stammelt ).

Erzählt doch mal, würd mich interessieren.

Grüßle
#
Bei mir besteht das Problem noch, versuche schon ne Ewigkeit meine Freundin mit ins Stadion zu nehmen bis jetzt hats noch net geklappt aber immerhin schaut sie jetzt schon in dsf die zusammenfassung wenn ich net da bin also sie interessiert sich langsam für die Eintracht und findet den Jones geil.Naja so sind se die Frauen
Aber bis jetzt hab ioch eigentlich jede ins Stadion bekommen und ich glaub net das es bei ihr jetzt noch lange dauert!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Also, ich frage mich warum ihr eure Freundin unbedingt dabei haben wollt??? Es ist ja ok wenn sie sich für Fußball interessiert und mitgehen MÖCHTE! Aber freut euch doch einfach daß ihr ein "Hobby" für euch habt! Oder geht ihr mit, wenn eure Partnerin Häkelabend hat???
Man muß doch nicht alles gemeinsam machen und schon gar nicht wenn man den anderen mitschleifen muß!!!

Gruß EFC Muß meine Freundin nicht dabei haben
#
So, wie ich mich im Stadion immer aufführe, ist es unbedingt besser wenn ich alleine dort hingehe.

Ich hatte meine Frau 1 mal mit dabei, beim 3:3 in München Anfang der 90er.

Mit anschliessendem Oktoberfestbesuch.

Das hat dann aber gereicht...
#
natürlich kann ich sie nicht brauchen, wenn die eintracht gegen reutlingen spielt und 6:3 gewinnt. das nervt dann. aber so unter der saison mal einen schönen tag in ffm machen? (ist für mich nicht usus). in die westlurve hab ich sie allerdings nocht nicht mitgenommen, das war mir für den anfang zu hart =)
#

miep0202 schrieb:
So, wie ich mich im Stadion immer aufführe, ist es unbedingt besser wenn ich alleine dort hingehe.

Ich hatte meine Frau 1 mal mit dabei, beim 3:3 in München Anfang der 90er.

Mit anschliessendem Oktoberfestbesuch.

Das hat dann aber gereicht...

Das ist ja dann auch Hardcore!
#
Purer stress. Mehr sag ich dazu nicht
#
Yep!  
#

Knueller schrieb:
natürlich kann ich sie nicht brauchen, wenn die eintracht gegen reutlingen spielt und 6:3 gewinnt. das nervt dann. aber so unter der saison mal einen schönen tag in ffm machen? (ist für mich nicht usus). in die westlurve hab ich sie allerdings nocht nicht mitgenommen, das war mir für den anfang zu hart =)


Dagegen sag ich ja auch nichts!
Nur muß ich niemanden überreden mit zu kommen, dann gehe ich lieber alleine, egal welches Spiel!
#
Kommt wirklich auf die Frau an.

Ich war jahrelang mit einer zusammen, die Fußball gehasst hat. Ich hab sie einmal in ein Stadion reinbekommen, das war in Mailand.

Meine neue wollte von Anfang an mitkommen, hat jetzt DK, ist EFC-Mitglied und wirklicher Fan geworden. Und das erstaunliche ist, ich benehme mich wie vorher auch, nehme mich kein bißchen zurück, und sie ist mir immer noch nicht davon gelaufen.

Versteh einer die Frauen...
#

Knueller schrieb:
Musstet ihr da lang bohren?

Ähm, wie ist diese Frage zu verstehen?
#
Tja Frauen und Fussball meine Frau frag ich erst gar nicht mehrob sie mit will und jetzt kommst ...ich glabe alle Frauen im Block sind irgendwie wegen ihrem Macker dabei selten dass man wirklich Frauen sieht die auf dem Sportplatz oder im Stadion abhängen.ja sind sie ohne Macker da kriegen sie einen Herzkalfaktor wenn Jermaine und co in die Kurve laufen. Aber ich weiss noch wie das früher war das erste mal im Stadion die Stimmung das infiziert gelle Mädels das scheint langsam zur Mode zu werden Frauen im Stadion .... Mädls netböse sein  
#

adlerlarsortenberg schrieb:
ich glabe alle Frauen im Block sind irgendwie wegen ihrem Macker dabei selten dass man wirklich Frauen sieht die auf dem Sportplatz oder im Stadion abhängen.

Das war vielleicht früher mal, das ist aber schon länger net mehr so. Übrigens, wie kommen denn viele Männer dahin, die wurden sehr oft von ihren Eltern oder Freunden mitgenommen, ist das so viel anders?
#

adlerlarsortenberg schrieb:
Herzkalfaktor


Wasn das?

Übrigens, der ZoLo verkauft Kommata und Punkte.

#

adlerlarsortenberg schrieb:
Tja Frauen und Fussball meine Frau frag ich erst gar nicht mehrob sie mit will und jetzt kommst ...ich glabe alle Frauen im Block sind irgendwie wegen ihrem Macker dabei selten dass man wirklich Frauen sieht die auf dem Sportplatz oder im Stadion abhängen.ja sind sie ohne Macker da kriegen sie einen Herzkalfaktor wenn Jermaine und co in die Kurve laufen. Aber ich weiss noch wie das früher war das erste mal im Stadion die Stimmung das infiziert gelle Mädels das scheint langsam zur Mode zu werden Frauen im Stadion .... Mädls netböse sein  


Was eine Frechheit!!!!!
Ich bin nicht durch meinen Freund zur Eintracht gekommen,sondern von selbst
Und ich gehe auch immer ohne Freund zum Fussball (hatte noch nie nen Fussball-freund)
Für mich ist es auch keine Mode, sondern einfach die Eintracht, das gleiche GEfühl,dass ihr Jungs in euch tragt,wenn ihr zur Eintracht geht

Naja...aalso..zum Thema selbst...ich hab meinen Freund schon 3-4 Mal mit zum Fussball geschleppt..sogar gegen Reutlingen war er dabei und hat auch mitgefiebert..aber das Fussballfieber hat ihn nicht gepackt...

Und ich sehe es wie meine männlichen Vorredner..
Fussball/Eintracht ist eben mein Hobby,er hat andere..ich geb die Eintracht nicht auf...und es ist auch einen tick lustiger,wenn er nicht dabei ist...da muss ich mir keine Gedanken machen,ob es ihm gefällt etc
#
Zu uns ins Stadion geht meine Freundin mit, wenn ich Karten ergattern kann, auswärts nie wieder...

Wieso können Frauen nicht verstehen, dass Fussball-Gegröhle-Alkohol-Gesang-Noch_mehr_Alkohol einfach zusammen gehören? Manchmal ist man(n) halt gerne "Tier"  
#
Also ich habe meine Fraudin immer im Stadion dabei. Sie is genau so Fußball verrückt wie ich..

Hehehe..also kein thema mit der Freundin im Stadion.....
#
Ich finde Frauen können genauso gut im Stadion supporten, wie Männer. Es sei denn es sind so Dolly Buster Verschnitte die sich so komisch anhören.. Dann müsste man auch befürchten,dass die DD Silikon Einlagen beim Humba platzen..*tztz*

Ich hasse Männer, die glauben, Frauen gehören nicht ins Stadion.

PS: Ich würde auch alleine in Stadion gehen, aber mein Freund würde mich wahrscheinlich nur ungern gehen lassen!smile:a muss er schon richtig krank im Bett liegen..
#
ich glaube wenn man mit seiner freundin ins stdaion geht kann man sich niemals so geben wie man es sonst tut...es ist dann irgendwie anders
#
Erster Satz meiner Frau im Waldstadion:

"Was sind denn das für hübsche Kerlchen"

Sie hat Thomas Rohrbach und Jürgen Kalb gemeint.
Wo die Liebe hinfällt !


Teilen