- Schade Mainzer alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.
- Loreleileilei 1000 Mainzer ziehnvorbei, wie ein rot-weißer Strich warum töten wir sie nicht.
- Im Rhein da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und scheiß Mainz hinterher holahie holaho, holahiahiahia holahoahoa he.
- Heut war die eintracht mit dem Hammer wieder da, heut war die eintracht mit dem Hammer wieder da. Und so schlugen wir nach altem Brauch, den FSV Mainz mit dem Hammer auf den Bauch, lustig lustig tralalala heut war die Eintract mit dem Hammer wieder da, heut war die Eintracht mit dem Hammer wieder da.
- wir haben nicht 1, wir haben nicht 2 wir haben 3 :0 gewonnen, wir haben 3 : 0 gewonnen, wir haben 3 : 0 gewonn ( Einracht 3 : 0 Mainz)
Scheißegal, Scheißegal, ob Du Mainz hasst oder Kahn! Wenn Du Mainz hasst musst Du Oxxen hauen können, wenn Du Kahn hasst musst Du Kloppo schlagen können, Scheißegal, Scheißegal, ob Du Mainz hasst oder Kahn!
kann einer mir ein paar Fangesänge gegen Mainz [big]usw[/big]
sagen...
Danke
@Dr.Ball:
Wer ist jetzt wirr?
Dr.Ball
Ja, hier bin ich!
Da ich weiß, dass es bei Dir mit dem Lesen hapert, habe ich es mal ein bissi deutlicher gestaltet!
In diesem Sinne....
Bitte schön!
Irgenwie so geht doch der Spruch
Es ist ja kein Geheimniss, dass du gerne mal ein paar Einträge veränderst... Z.B: mieps Geburtsjahr...
Dr.Ball
Wir würden sterben für EUCH
und wenn wir dann auferstehen
dann singen und tanzen wir zugleich
ohhhhhh
ohhhhhhhh
ooohhhhhhhhhh
oooooohhhhhhhhhhhhh
und wir fi**en (die Mainzer) Hannover in der *****,*****,*****...
LooL
- Loreleileilei 1000 Mainzer ziehnvorbei, wie ein rot-weißer Strich warum töten wir sie nicht.
- Im Rhein da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und scheiß Mainz hinterher holahie holaho, holahiahiahia holahoahoa he.
- Heut war die eintracht mit dem Hammer wieder da, heut war die eintracht mit dem Hammer wieder da. Und so schlugen wir nach altem Brauch, den FSV Mainz mit dem Hammer auf den Bauch, lustig lustig tralalala heut war die Eintract mit dem Hammer wieder da, heut war die Eintracht mit dem Hammer wieder da.
- wir haben nicht 1, wir haben nicht 2 wir haben 3 :0 gewonnen, wir haben 3 : 0 gewonnen, wir haben 3 : 0 gewonn ( Einracht 3 : 0 Mainz)
Weil die steigen noch ab und wir noch auf!
Wenn Du Mainz hasst musst Du Oxxen hauen können, wenn Du Kahn hasst musst Du Kloppo schlagen können,
Scheißegal, Scheißegal, ob Du Mainz hasst oder Kahn!
Macht die Mainzer alle
kickt sie aus der Halle
schießt Sie aus der Liga
Mainzer weg, hat kein zweck.
Sing ich auch als e mal.
Tschühüüsi