>

Eintracht Frankfurt hat Geburtstag

#
und ich bin der erste stolze Eintracht Fan, der unserer geliebten, schönen 106 Jahre jungen Liebe gratulieren darf.

Alles Gute und wir bringen Dich noch dieses Jahr in die einzige Liga, die Deiner würdig ist...

Auch neeko und markus weissenberger meine besten Wünsche zu ihrem beneidenswerten Ehrentag...
#
106 Jahre!
#
und jetzt mal bitte ein paar Stunden keinen Thread obendrauf setzen, damit jeder heute früh seiner Verpflichtung nachkommt.

Ist ja auch die wichtigste Nachricht am heutigen Tag...
#
Und ich bin der dritte Gratulant
Die allerherzlichsten Glückwunsche gehen von mir an meine große Liebe zu ihrem 106. Geburtstag

Ebenfalls gratuliere ich hiermit natürlich auch unserem Neeko hier, und Herrn Markus Weißenberger zu ihren jeweiligen Geburtstagen
#
Hoch soll sie, leben hoch sol sie leben 3 mal hoch

Alles gute an unsere Eintracht
#
Nur einmal hoch und dort soll sie leben.
Alles Gude zum Geburdsdach.
#
Mein Gott, ist das Jubeljahr auch schon wieder 6 Jahre her?

Kann mich noch an die Gesänge unterm Dach erinnern:

"Hundert Jahre, Hundert Jahre,
Hundert Jaaahre SGE..."

...bis ans Ende aller Tage
  keine Frage: SGE!

(das war jetzt von mir...smile:

Natürlich gratuliere auch ich von Herzen.

Mögen die Tage der Eintracht (und damit auch unsere) bald wieder sonniger sein und der Verein in altem Glanz erstrahlen!  
#
miep, du nicht im Bett ????  Wir feiern bis zum Sonnenaufgang...
#

Koi schrieb:
miep, du nicht im Bett ????  Wir feiern bis zum Sonnenaufgang...

Hier wird gratuliert, nicht gequatscht!
#


und [big]VIEL ERFOLG![/big]
#
... und danke für 30 Jahre, die wir (live) bisher gemeinsam gegangen sind.


PA

Ich liebe Dich
#
[big]106 Jahre voller....[/big]

- Tränen

- Glücksgefühle

- Nervenzusammenbrüche

- Jubelarien

- Niederlagen

- Siege

- Abstürze

- Aufstiege

- trister Tage

- Wunder

- Skandale

- großer Erfolge

- bitterer Entäuschungen

- Helden

- Versager

- Liebe

- Wut

- Trunkenheit

- Ernüchterung

- Streicheleinheiten

- Schläge

- spielerischer Schönheit

- massivem Beton

- Beins, Grabis, Steins, Chas  und Hölzenbeins

- Legats, Anicics, Buluts, RCGMs und Möllers

- Träume

- Schlafstörungen


106 Jahre lang, machst Du jetzt schon Deine Anhänger fertig und raubst ihnen den Verstand!



In diesem Sinne....

Mach weiter so!


[big]Happy Birthday![/big]
#
*reusper*.......3,2,1..*singon*Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute wünsch ich Dir*singoff*
Jo auch von mir nur das beste zum hunertsechste Gebortstach, un uff das es noch en haufe hunerter mehr wern!
Gruß Micha
#
Ich wünsche dir nur das Beste
und hoffe wir feiern noch viele Feste.
Du bist die Einzige für mich,
für immer liebe ich nur dich.
Hab` an dich verloren mein Herz
und weinst du fühle ich den Schmerz.
Schenkst mir so viele schöne Tage,
so das ich die schlechten auch ertrage.
Ich denk` an dich 24 Stunden am Tag
und bleibe dir treu bis in den Sarg.
Es wird nie eine andere geben,
denn ohne dich kann ich nicht leben.
Du Schönheit vom Main
wirst niemals alleine sein.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Übrigens hatte ich gestern Geburtstag, bin allerdings nicht 1899 geboren, wie unser geliebter Verein...  

Schade dass es offenbar 1 Tag nach meinem Geburtstag war (MANN WÄR DAS GEIL AM SELBEN TAG GEBURTSTAG ZU HABEN). Dennoch kann man sagen, dass unser Liebe auch ein echter Fisch (natürlich nur in Bezug auf Sternzeichen *g*) ist, unglaublich sensibel, kreativ und weltfremd...

Was mich nun (völlig OT) interessieren würde: Mir haben sehr viele Leute hier gratuliert, vielen herzlichen Dank! Da würde mich doch sehr interessieren, wie sie es herausgefunden haben. Ich glaube nicht, dass ihr jeden Tag jeden Steckbrief durchforstet, ob vielleicht jemand Geburtstag hat...

Viele Grüße
Christian

P.S.: War es nicht vielleicht doch der 07.03.1899?!?
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, SGE!
#

DrFraggle schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Übrigens hatte ich gestern Geburtstag, bin allerdings nicht 1899 geboren, wie unser geliebter Verein...  

Schade dass es offenbar 1 Tag nach meinem Geburtstag war (MANN WÄR DAS GEIL AM SELBEN TAG GEBURTSTAG ZU HABEN). Dennoch kann man sagen, dass unser Liebe auch ein echter Fisch (natürlich nur in Bezug auf Sternzeichen *g*) ist, unglaublich sensibel, kreativ und weltfremd...

Was mich nun (völlig OT) interessieren würde: Mir haben sehr viele Leute hier gratuliert, vielen herzlichen Dank! Da würde mich doch sehr interessieren, wie sie es herausgefunden haben. Ich glaube nicht, dass ihr jeden Tag jeden Steckbrief durchforstet, ob vielleicht jemand Geburtstag hat...

Viele Grüße
Christian

P.S.: War es nicht vielleicht doch der 07.03.1899?!?


Das kann ich nur so unterschreiben, Dr.Fraggle! Mir ging es ja gestern genauso. Aber ich kann deine Frage beantworten, warum dir so viele geschrieben haben! Du hast bei der Registrierung hier sicherlich dein Geburtsdatum eingegeben und als du/wir gestern Geburtstag hatten, erschien in der Online-Liste neben unserem Namen eine kleine Geburtstagstorte. Die hat dich verraten! Hoffe dir Frage ist nun geklärt.

Denn dann gratuliere ich natürlich auch rechtherzlich meiner ganz großen Liebe!! Mach weiter so!!!
#
Auch von mir,an meine erste große
Liebe Eintracht Frankfurt,
alles nur erdenklich Gute.

Mach uns weiterhin so schwindelig und wahnsinnig.
Ich liebe Dich noch wie am ersten Tag!


Danke für die letzten 32 Jahre Emotion pur.
Wäre toll,Dich dort wieder zu treffen,
wo wir uns kennengelernt haben...  


Eintracht rules

KA
#
alles gute, liebe eintracht.....schön, dass ich das privileg habe mir den tag zu teilen
#

ZoLo schrieb:
[big]106 Jahre voller....[/big]

- Tränen

- Glücksgefühle

- Nervenzusammenbrüche

- Jubelarien

- Niederlagen

- Siege

- Abstürze

- Aufstiege

- trister Tage

- Wunder

- Skandale

- großer Erfolge

- bitterer Entäuschungen

- Helden

- Versager

- Liebe

- Wut

- Trunkenheit

- Ernüchterung

- Streicheleinheiten

- Schläge

- spielerischer Schönheit

- massivem Beton

- Beins, Grabis, Steins, Chas  und Hölzenbeins

- Legats, Anicics, Buluts, RCGMs und Möllers

- Träume

- Schlafstörungen


106 Jahre lang, machst Du jetzt schon Deine Anhänger fertig und raubst ihnen den Verstand!



In diesem Sinne....

Mach weiter so!


[big]Happy Birthday![/big]



Sehr Geil Zolo, ich schreib einfach nix dazu - weil ich es genauso sehe!

Mein Nick hat heute aber auch Geburtstag!


Teilen