>

Eintracht Frankfurt hat Geburtstag

#
Alles Gute unserer Liebe am magischen Tag.
#
Alles Gute dem geilsten Verein der Welt zu seinem 106. Geburtstag!!!
Mi Mi Mi...hoch soll sie leben, hoch soll sie leben - hoch in der Liga.
Wie schön, dass du gegründet bist- wir hätten dich sonst sehr vermisst
Meine besten Wünsche dem interessantesten Traditionsverein Deutschlands- der DIVA VOM MAIN!
#
@ Anno: Grüß Deinen Nick schön!

@ Dr.Fraggle: ich wußte es nicht, aber ich gratuliere nachträglich!

#
Glückwunsch und auf weitere hunderte Jahre mit diesem wunderbaren Verein!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an meine große Liebe! Bleib die launische Diva, denn das ist der Grund, warum Dir mein Herz für immer und ewig gehören wird!
Ich liebe Dich!
#
106 Jahre! Du könntest meine Uroma sein! Trotzdem bringst Du mich immer wieder um den Verstand. Wahrscheinlich ist es verrückt, eine so betagte Dame zu lieben. Gibt es nicht viele Jüngere? Hübschere? Du machst es einem nicht einfach, bist anspruchsvoll, launisch und trotzdem ..

wird es nie eine andere für mich geben!
#
Vorschlag zu Pflicht

Bundesweites Glas erheben vor allen Rechnern um 15.30 zu Ehren der Eintracht?

Weil genau um diese Uhrzeit die Eintracht die meisten Spiele begonnen hat!

Äppler, Sekt, Bier, Milch - egal was - nur hoch die Tassen!
#
Bevor jemand fragt,

miep und ich waren bei der Gründung nicht dabei.

Glückwunsch meine (unsere) Eintracht.
#
...weil's bei den meißten nicht anders geht, eben jeder für sich, zuhause oder auf der Arbeit.

Ladet ruhig Familienmitglieder oder Kollegen(innen) ein.

Stoßt an, mit allem was ihr habt - Äppler, Bier, Sekt, Limo, Fruchtsaft, Wasser, Kaddee oder Tee, ganz egal:

[big]WIR FEIERN HEUTE UM 15.30 (unsere normale Anstoßzeit)DEN 106.GEBURTSTAG UNSERES ALTEN MÄDCHENS EINTRACHT, DIE FÜR IMMER JUNG IST UND UNS AUF TRAPP HÄLT...[/big].

Ich hoffe, hier können sich einige für diese Idee begeistern und setzen das um.

Entsprechendes Feedback wird gerne gelesen!  
#
Liebe Eintracht,

zu Deinem 106. Geburtstag meine besten Wünsche.
Stärke, Erfolg, Ruhm, Gesundheit und Harmonie.
Sterne strahlen ewig, Du bist unser Stern.

Wir feiern mit Dir
#
P.S. Wer gerade den zugegebenermassen etwas seltenen "Kaddee" nicht zur Hand hat, darf gerne ersatzweise Kaffee schlürfen...
#
Wünsche meiner kleinen Süßen auch alles Gute zum Geburtstag.
Bleib wie Du bist!

Hoffe, Du bleibst bis an mein Lebensende an meiner Seite!
#
Frei nach Badesalz: ...alles gute wünscht der Fassenachtsverein!!!
#
Tja, liebe Eintracht. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Dem "nur einmal hoch" schließe ich mich an, also: Dieses Jahr hoch und dann nie wieder runter!

Happy Birthday!
#
Alles gute zum Geburtstag du alte Diva...und auf die nächsten 106 Jahre..die aber wohl leider nur der miep erleben wird....
#

Brady schrieb:
Alles gute zum Geburtstag du alte Diva...und auf die nächsten 106 Jahre..die aber wohl leider nur der miep erleben wird....



Da sach ich nur: trinkt mehr Äbbelwoi!...
#
Eintracht, meine Liebe,

alles Gute zu Deinem 106. Geburtstag!
Du bist einfach die Größte! Ich wünsche Dir noch viele Jahre mit uns allen, bleib so wie Du bist, mit allen Höhen und Tiefen (das hält jung!).

Und meine Kollegen habe ich auch schon eingeladen (danke miep!), ich war so frei:

WIR FEIERN HEUTE UM 15.30 (unsere normale Anstoßzeit)DEN 106.GEBURTSTAG UNSERES ALTEN MÄDCHENS EINTRACHT, DIE FÜR IMMER JUNG IST UND UNS AUF TRAPP HÄLT....

Auf Dein Wohl
#
Auch von mir unserer Diva alles Gute, danke für viele erlebnis- und ereignisreiche Jahre.
#
Happi Börthsday! Und auf 106 weitere erfolgreiche Saisons.

(Nicht alle waren erfolgreich, aber umso erfahrungsbringender..)



Teilen