>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Also morgen ist das Trikot definitiv noch nicht erhältlich???
#
Die neuen Trikots bekommt Jako am 5. August geliefert und wird dann an die Händler und an Frankfurt ausgeliefert.
#
sCarecrow schrieb:
Wer ist denn hier undankbar und frech? Die meisten bringen schlüssige Argumente vor, die ich bei dir nicht ganz erkennen mag.


Sorry, hab nicht alle 300 Beiträge gelesen- somit weiß ich nicht, ob ich es auch auf dich beziehen kann.  

sCarecrow schrieb:
Überhaupt finde ich es witzig, dass du das aktuelle Trikot in ein besseres Licht stellen möchtest, in dem du den Schrott der letzten Jahre auspackst...


Ich finde, dass das genau ein Argument für das neue Trikot ist- siehe meine weiteren Postings zu dem Thema.
#
bembelmonster schrieb:
schobbe schrieb:
Was ist aus der Aktion mit dem Kreuzrittertrikot geworden ?  


bembelmonster schrieb:
Ja, die Welle der Empörung war rießig.
Jetzt herrscht hier zu diesem Thema mit dem "Fantrikot" Grabesstille  


---FFMstyler--- schrieb:
Ich hab immer noch kein Kreuz-Trikot an und die Saison fängt jetzt bald an!
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!


WORD!    


Ich glaube das wird nichts mehr mit dem Shirt
#
Gude,
da das mit der Sammelbestellung hier wohl scheinbar nix wird
mal en kleiner Tip.

Geht einfach in en Sportgeschäft das Jako führt und bestellt Euch
dort das Jako Trikot „Striker“. Das kostet etwa 17€.

Dann geht ihr mit der Vorlage des Kreuz-Trikots in nen Copyshop
der Textilien beflockt und lasst es euch für ca. 20€ nach der Vorlage
beflocken. Dann habt ihr für rund 37€ Euren eigentlichen „Gewinner“
des Votings.

Gibt nur eine kleines Problem bei der Sache. Der Copyshop darf das Trikot
nicht exakt so beflocken wie es auf der Vorlage aussieht und zwar aus folgendem
Grund.
Das Kreuztrikot wurde vor längerer Zeit von Nike für Inter Mailand hergestellt
Und diese haben sich wohl das Design weil es so einmalig war Markenrechtlich
Schützen lassen. (Das hat zumindest der Jako Vertreter in dem Copy Shop in dem
ich war gesagt. Ob das allerdings so stimmt weiß ich nicht.)

Lasst Euch das Kreuz einfach unten einschlitzen kann gibt es da keine Probleme,
oder vielleicht kennt Ihr ja nen Shop der da nicht so die Ahnung hat aber da würd
ich dann aufpassen, net das ihr dann am ende rechtliche Probleme bekommt.

Auf jeden Fall habt ihr so dann Euer eigenes Trikot und müsst Euch net weiter über
dieses Chaosgremium das diese Entscheidung mit dem Trikot gefällt hat aufregen.

Wir ham das auch gemacht und das hier kam dabei raus.


Gruss und viel Spass mit eurem Trikot.

P.s. Hier die Vorlage mit der wir in den Shop sind.
#
Es ist schone ein Kreuz mit den Trikots ... *schenkelklopf*
#
war eben in nem sportladen in fulda.die haben gesagt es hätte heute eigentlich kommen müssen--ist es aber nicht.ab nächster woche dürfte es da sein
#
07.08.2008  
#
Ich verstehe es net, warum es die Trikots net bei der Saisoneröffnungsfeier zu kaufen gibt. Da könnten die doch richtig Kohle machen.
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich verstehe es net, warum es die Trikots net bei der Saisoneröffnungsfeier zu kaufen gibt. Da könnten die doch richtig Kohle machen.


eintracht halt  
#
die saison geht bald los und immer noch kein neues trikot zu kaufen...lächerlich! wir sollten auch endlich mal den ausrüster wechseln...adidas wäre meiner meinung nach am besten! da gibts super trikots, t-shirts, trainingsanzüge usw...  
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich verstehe es net, warum es die Trikots net bei der Saisoneröffnungsfeier zu kaufen gibt. Da könnten die doch richtig Kohle machen.


des liegt daran dass die eintracht die trikots noch nich hat,
die frau ausm fanshop meinte die hängen noch in china fest (stand:31.7.08) und des des iwie mit den olympischen spielen zusammenhängt, die wollten die trikots eig schon seit 2 wochen haben, dann wäre des bestimmt n geschäft geworden
lg jannik
#
Jannik2604 schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich verstehe es net, warum es die Trikots net bei der Saisoneröffnungsfeier zu kaufen gibt. Da könnten die doch richtig Kohle machen.


des liegt daran dass die eintracht die trikots noch nich hat,
die frau ausm fanshop meinte die hängen noch in china fest (stand:31.7.08) und des des iwie mit den olympischen spielen zusammenhängt, die wollten die trikots eig schon seit 2 wochen haben, dann wäre des bestimmt n geschäft geworden
lg jannik


... das sagt doch alles...
#
Heute abend konnte man im Sportstudio übrigens eins von den Kreuz-Trikots sehen. Sah nicht nur geil aus, sondern stach vollkommen aus der Menge raus.
#
Ich kann euch nicht ganz verstehen. Einerseits schimpft ihr darüber das wir das selbe Trikot haben wie Wehen (FC Barcelona), andererseits möchtet ihr das selbe Trikot haben wie Inter Mailand. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Seit doch froh das wir ein Trikot jetzt bekommen was so noch keiner hat.
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich verstehe es net, warum es die Trikots net bei der Saisoneröffnungsfeier zu kaufen gibt. Da könnten die doch richtig Kohle machen.


Ich verstehe nicht warum man sich diesen Lappen kaufen will
#
HellDragon schrieb:
Ich kann euch nicht ganz verstehen. Einerseits schimpft ihr darüber das wir das selbe Trikot haben wie Wehen (FC Barcelona), andererseits möchtet ihr das selbe Trikot haben wie Inter Mailand. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Seit doch froh das wir ein Trikot jetzt bekommen was so noch keiner hat.


Übrigens unser Trikot Design Wehen kommt nicht vom FC Barcelona sondern vom FC Basel...

Der Gründer von Barca ist der Schweizer Hans Gamper und war Kapitän beim FC Basel. Er hat die Farben seines Lieblingsclubs verwendet, auch das Barca Logo erinnert stark an FC Basel. Gold/Blau/Rot FCB mit gleichem Ball.

Außerdem will ich kein Inter Trikot sondern ein Eintracht Trikot. In der Geschichte der Eintracht waren die Trikots oft längsgestreift in den verschiedensten Breiten. Außerdem gefällt es mir am generell am besten bei Trikots. Irgendwann in den 90er sah dann Leverkusen immer öfter mehr nach Eintracht aus als die Eintracht.

Inter? Sieht für mich nach Eintracht aus oder hat Inter Rot/Schwarz?

Eintracht 1966 http://nostalgie-trikots.de





Irgendjemand hatte noch wegen der Rückseite des Trikots bzgl.Nummernkasten gefragt. Habe dieses Jahr schon einige Trikots in AT, Inter, Juve etc. hinten ohne Kasten sondern auch gestreift gesehen, Hertha hat allerdings einen Kasten für die Nummer. Kein Plan ob dass eine DFL oder UEFA Regel ist, oder ob es nicht mehr gültig ist oder ob die Trikots „abgenommen“ werden müssen je nach Aufdruckfarbe/Kontrast der Nummern. Inter hatte die letzten Jahre auch Nummernkästen.

Warum sollte ich froh sein über dieses Auswärtstrikot?

Das Trikot das ich gewählt habe hat gewonnen wird aber nicht geommen. Meine und allem Vernehmen nach nahezu 50% der Wahlstimmen werden ungültig/ignoriert.
Ohne Kreuz hätte meine Stimme dann Platz 3. wie obiges s/w gestreiftes bekommen.
Statdessen wird Platz 2. verwendet. Welches - behaupte ich einfach mal - mindestens 50% wegen dem großen Adler auf der Schulter gewählt haben. Der Adler ist jetzt weiß auf weiß unsichtbar. Zudem hat es noch ein Nachthemd-Sackschnitt mit ausgeleiertem Kragen und Tribals die noch dazu hässlich und abgeschnitten sind.

Es gab keine Neuwahl, aber die Trikots sind immer noch nicht lieferbar.

Das reicht schon da brauch ich von Qualität oder Kreisliga Ausrüstermarke etc. noch nicht mal reden.

Das einzig postive ist, dass wird die Wahl hatten. HAHA!

Nur meine Meinung! Aber wem es gefällt der solls bitte kaufen, wenn es denn mal da ist...
#


also diese vorschläge sind echt der hammer!
daumen hoch!!!
wenn es jako wirklich ernst meint mit ihrerer "fan-trikot-entscheid-aktion", wäre ich stark dafür denen zich mails zu schiken, mit der bitte diese muster doch bitte zur saison 09/10 umzusetzen.
sollten sie daraufhin nix unternehmen, kann man jako endgültig vergessen....
#
diese vorschläge sind der Hammer (?)

Also das ganz normale Retro-Design,
und einmal im Sträflingslook....

liegts am Nike-Zeichen, das diese eher unkreativen Vorschläge plötzlich "der Hammer" sind?

Laßt doch alles weg und nur das Nike-Zeichen, das wäre echt der Hammer!

Vor allem über einen Kausalzusammenhang bin ich etwas erstaunt--> das es die Trikots noch nicht gibt (!) UND das die Qualität schrott ist....(?)

Die Eintracht (bzw Nike-Fans) mit seherischen Fähigkeiten........
#
lieber_gott schrieb:

wenn es jako wirklich ernst meint mit ihrerer "fan-trikot-entscheid-aktion", wäre ich stark dafür denen zich mails zu schiken, mit der bitte diese muster doch bitte zur saison 09/10 umzusetzen.
sollten sie daraufhin nix unternehmen, kann man jako endgültig vergessen....

Mit dieser dämlichen Entscheidung hat Jako nix zu tun, die kam ganz alleine von der Eintracht. Jako hätte gerne das Kreuztrikot hergestellt, aber die Eintracht wollte das nicht. Auch hat Jako nix von dieser Verarsche, die verkaufen jetzt weniger Trikots weil einige Fans deswegen einfach nur verärgert sind.


Teilen