Zu Trikot, Wahl usw. ist lange alles gesagt! Zum Ausrüster: Meiner Meinung nach sind wir Frankfurt und nicht irgendwer, irgendwelchen "coolen" Marken hinterherzurennen können dann ja Hoffenheim und co. machen! Meiner Meinung nach passen Marken wie Nike, Kappa und co. genauso gut zur Eintracht, wie grüne Trikots mit nem Geißbock drauf!
Qualitativ sehe ich kaum Unterschiede. Persönlich wäre mir einfach wegen dem Oldschool Faktor Adidas oder sogar Erima (die haben ja nun garkeine Lobby mehr) am liebsten!
sgealexmeier14 schrieb: Wann kann man denn jetzt die Trikots in den Fanshops kaufen? Können die eigentlich das Trikot im Fanshop sofort beflocken? Also das ich das dann grade mitnehmen kann, oder dauert das länger?
Das dauert bestimmt genau so lange wie die Produktion der Hemdchen. Also, bring dir besser Zeit mit.
Meinst du wirklich? Das Beflocken dauert doch normal nicht lange oder?
NX01K schrieb: Zu Trikot, Wahl usw. ist lange alles gesagt! Zum Ausrüster: Meiner Meinung nach sind wir Frankfurt und nicht irgendwer, irgendwelchen "coolen" Marken hinterherzurennen können dann ja Hoffenheim und co. machen! Meiner Meinung nach passen Marken wie Nike, Kappa und co. genauso gut zur Eintracht, wie grüne Trikots mit nem Geißbock drauf!
Qualitativ sehe ich kaum Unterschiede. Persönlich wäre mir einfach wegen dem Oldschool Faktor Adidas oder sogar Erima (die haben ja nun garkeine Lobby mehr) am liebsten!
Was heisst hier hinterher rennen? Dir ist doch schon klar, dass nicht die Eintracht fürs Ausrüsten Geld zahlt, sondern viel mehr sich Geld bezahlt, ausgerüstet werden zu dürfen!
NX01K schrieb: Zu Trikot, Wahl usw. ist lange alles gesagt! Zum Ausrüster: Meiner Meinung nach sind wir Frankfurt und nicht irgendwer, irgendwelchen "coolen" Marken hinterherzurennen können dann ja Hoffenheim und co. machen! Meiner Meinung nach passen Marken wie Nike, Kappa und co. genauso gut zur Eintracht, wie grüne Trikots mit nem Geißbock drauf!
Was heisst hier hinterher rennen? Dir ist doch schon klar, dass nicht die Eintracht fürs Ausrüsten Geld zahlt, sondern viel mehr sich Geld bezahlt, ausgerüstet werden zu dürfen!
Jako könnte doch einfach das Nike-Zeichen drauf machen, so als Kompromiss....
Was heisst hier hinterher rennen? Dir ist doch schon klar, dass nicht die Eintracht fürs Ausrüsten Geld zahlt, sondern viel mehr sich bezahlen lässt um ausgerüstet werden zu dürfen! [/quote]
Wieso verkauft die Eintracht nicht das Gewinner Trikot "nur" an die Fans .....Es ist doch von den Fans als Schönste gewählt worden. Wenn die Spieler es nicht tragen dürfen ....Schade.... Aber wir können es doch es doch tragen
barney-bubi schrieb: Wieso verkauft die Eintracht nicht das Gewinner Trikot "nur" an die Fans .....Es ist doch von den Fans als Schönste gewählt worden. Wenn die Spieler es nicht tragen dürfen ....Schade.... Aber wir können es doch es doch tragen
Der Druck wird wohl das Problem sein.
Wer produziert qualitativ gut eine so hohe Stückzahl? Dann muss da ein Logo drauf, vom Konzern, weil das wird ja gesehen und die Kosten müssen gering bleiben, weil es ist ja nur ein Fantrikot.
Auserdem würde es wohl dem Trikot den Rang ablaufen -> Kostenüberschuss für Produktion des Trikots.
Also kaufmännisch sinnlos und verständlich.
Diese Diskussion häts nicht gegeben, wenn das Trikot mit dem Kreuz erst gar nicht zur Abstimmung gekommen wäre.
Hab bei der Hotline angerufen, und "wegen Problemen im asiatischen Raum" ist mit der Auslieferung der Trikots in den nächsten zwei Wochen kaum zu rechnen, wahrscheinlich auch erst nach dem Hertha-Spiel".
Wie peinlich ist das denn schon wieder. Nur weil scheiß Jako un Asien für billig Geld produzieren lässt, sind wir der einzige Bundesligaverein, der die aktuelen Trikots erst im Laufe der Saison anbietet.
Ich wollte mir ja auch gerne das neue Trikot holen, aber jetzt kann die Eintracht das vergessen. Wenn, dann will ich ein neues Trikot bis SPÄTESTENS zum Pflichtspielstart, und nicht erst Ende August oder noch später.
auf der jako seite gibts die neuen eintracht trikots schon zu sehen...sollen 59,90 kosten...haha...für nen lappen von jako 60 euro...guter witz! wir müssen endlich zu adidas wechseln!!!
bienewilli schrieb: auf der jako seite gibts die neuen eintracht trikots schon zu sehen...sollen 59,90 kosten...haha...für nen lappen von jako 60 euro...guter witz! wir müssen endlich zu adidas wechseln!!!
Hey, hab es mir grade mal auf jako.de angeschaut und vergrößert und debai gemerkt dass ja doch ein adler auf dem ärmel ist. Zwar nur sehr schwer zu erkennen aber man sieht es. Nagut, ich weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hatte... falls ja, ignoriert meinen Beitrag einfach ,-)
Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich bin neu hier und finde den Aufreger über das Trikot der Eintracht nur noch lustig. Ich fand die Nr. 16 schön, und finde auch die Nr. 1 schön. Hat alles etwas auf seine Art und Weise. Aber um mal auf das zur Wahl gestandene Trikot Nr. 16 zu kommen, warum darf ein Kreuz nicht auf einem Trkot sein? Die Antwort können nur die Eintracht-Veranwortlichen geben. Man schaue auf die Internetseite des AC Parma, und man wird das Trikot mit dem Kreuz finden, in blau-gelb und schwarz weiss. Da hat sich der "Designer" der Nr. 16 richtig "Mühe" gegeben. Es könnte ja an den Rechten für das Design liegen warum die Nr.16 nicht gewonnen hat, oder man erkannte den "Designdiebstahl" (das ist jetzt keine Beschuldigung und auch kein Vorwurf, es ist eine Meinungsäußerung die ja in diesem Land nicht verboten sein dürfte!). Auch das Ausweichtrikot von Inter Mailand hat das selbe Design in Rot-Weiss. So, nur mal hier eingebracht um vielleicht mal so einige Denkanstösse zu geben. Ich wünsch euch noch viel Spaß hier und wünsche mir für die Eintracht alles Gute und mehr Biss und Leidenschaft!
Die Spieler hatten es ja gestern bei dem spiel an. An sich sieht es ganz nett aus, aber den Adler sieht man wirklich nicht, auch wenn er drauf sein soll. Sieht eigentlich aus wie unser letztes weißes Trikot, nur mit Tribal
Zum Ausrüster: Meiner Meinung nach sind wir Frankfurt und nicht irgendwer, irgendwelchen "coolen" Marken hinterherzurennen können dann ja Hoffenheim und co. machen! Meiner Meinung nach passen Marken wie Nike, Kappa und co. genauso gut zur Eintracht, wie grüne Trikots mit nem Geißbock drauf!
Meinst du wirklich? Das Beflocken dauert doch normal nicht lange oder?
Jako könnte doch einfach das Nike-Zeichen drauf machen, so als Kompromiss....
Ich hoffe das es erst ende der Saison aus China kommt
und es dann schon das Neue Trikot für die Saison 2009/10 gibt.
gruss Maikoff
Was heisst hier hinterher rennen? Dir ist doch schon klar, dass nicht die Eintracht fürs Ausrüsten Geld zahlt, sondern viel mehr sich bezahlen lässt um ausgerüstet werden zu dürfen! [/quote]
Das davor war nix.
Nicht nur, dass da die (Sitz)Dauerkarten nur die Hälfte von unseren kosten, sondern Dauerkarteninhaber können das Trikot auch zum halben Preis kaufen!
MfG
impii
Der Druck wird wohl das Problem sein.
Wer produziert qualitativ gut eine so hohe Stückzahl?
Dann muss da ein Logo drauf, vom Konzern, weil das wird ja gesehen und die Kosten müssen gering bleiben, weil es ist ja nur ein Fantrikot.
Auserdem würde es wohl dem Trikot den Rang ablaufen -> Kostenüberschuss für Produktion des Trikots.
Also kaufmännisch sinnlos und verständlich.
Diese Diskussion häts nicht gegeben, wenn das Trikot mit dem Kreuz erst gar nicht zur Abstimmung gekommen wäre.
Wie peinlich ist das denn schon wieder. Nur weil scheiß Jako un Asien für billig Geld produzieren lässt, sind wir der einzige Bundesligaverein, der die aktuelen Trikots erst im Laufe der Saison anbietet.
Ich wollte mir ja auch gerne das neue Trikot holen, aber jetzt kann die Eintracht das vergessen. Wenn, dann will ich ein neues Trikot bis SPÄTESTENS zum Pflichtspielstart, und nicht erst Ende August oder noch später.
...Hunde die bellen, beißen nicht.
wenn du meinst...
Wie anmaßend!
Hey,
hab es mir grade mal auf jako.de angeschaut und vergrößert und debai gemerkt dass ja doch ein adler auf dem ärmel ist. Zwar nur sehr schwer zu erkennen aber man sieht es.
Nagut, ich weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hatte... falls ja, ignoriert meinen Beitrag einfach ,-)
http://jako.de/var/StorageJako/ProduktBilder/EF4208_08_KA.jpg
http://jako.de/var/StorageJako/ProduktBilder/EF4208_00_KA.jpg
Ich bin neu hier und finde den Aufreger über das Trikot der Eintracht nur noch lustig. Ich fand die Nr. 16 schön, und finde auch die Nr. 1 schön.
Hat alles etwas auf seine Art und Weise.
Aber um mal auf das zur Wahl gestandene Trikot Nr. 16 zu kommen,
warum darf ein Kreuz nicht auf einem Trkot sein?
Die Antwort können nur die Eintracht-Veranwortlichen geben.
Man schaue auf die Internetseite des AC Parma, und man wird das Trikot mit dem Kreuz finden, in blau-gelb und schwarz weiss.
Da hat sich der "Designer" der Nr. 16 richtig "Mühe" gegeben.
Es könnte ja an den Rechten für das Design liegen warum die Nr.16 nicht gewonnen hat, oder man erkannte den "Designdiebstahl" (das ist jetzt keine Beschuldigung und auch kein Vorwurf, es ist eine Meinungsäußerung die ja in diesem Land nicht verboten sein dürfte!). Auch das Ausweichtrikot von Inter Mailand hat das selbe Design in Rot-Weiss. So, nur mal hier eingebracht um vielleicht mal so einige Denkanstösse zu geben. Ich wünsch euch noch viel Spaß hier und wünsche mir für die Eintracht alles Gute und mehr Biss und Leidenschaft!
Ich könnte jedes Mal aufs neue kotzen :neutral-face