>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
also der adler gefällt mir noch am besten, ist ein schönes detail geworden, wie ich finde. auch in der art wie er dort aufgedruckt ist, find ich es ok, besser als farblich abgesetzt.

was ganz und gar nicht geht ist die stümperhafte umsetzung von dem design (davon das es schlecht ist mal abgesehen). jako hat es nicht mal fertiggebracht, bei der unteren "schwinge" eine anständige spitze zu stande zu bringen. da hat man sich 100% an die vorlage gehalten, jeder der sich etwas mit ps auskennt weiß, wenn man eine spitze form hat und als effekt eine kontur hinzufügt, wird die bei spitzen immer automatisch abgerundet.
das ist zwar nur ein winziges detail, aber jako sollte doch in der lage sein, aus einer zeichnerischenen vorlage ein design umzusetzen und eventuelle unausgewogenheiten auszubessern. das gleiche gilt für die völlig undynamische form der schwingen selbst.

wenn ich mir das ganze so anschaue, hoffe ich wirklich, dass der ausrüstervertrag mit jako nicht noch einmal verlängert wird, vergangenheit hin oder her. ich wäre im moment schwer für eine zusammenarbeit mit dyf, von der philosophie her würde das gut passen.
#
Hallo Zusammen,

wenn man sich das Bild vergrössert anschaut, sieht man dn Adler wirklich eingestanzt.
Somit finde ich es nun nicht so schlecht.
Man muss es sicherlich noch mal in die Hand nehmen und sich anschauen, wenn es mich dann überzeugt werde ich es mir zulegen.
Ich denke das wird eher eine spontane Entscheidung.
Zu kaufen gibt es die neuen ja eh noch nicht, also abwarten.

Grüße bluerider
#
Leute, ich weiß, dass da ein Adler drauf sein soll, aber man sieht ihn nicht.

Erst nach dem Spiel ist mir eingefallen, dass eigentlich ein Adler auf dem Trikot sein soll, aber wenn man nicht darauf achtet, fällt er einfach nicht auf.  Ansonsten ist das Trikot ok - nicht hässlich, aber auch nichts besonderes. Meine Meinung.
#
Gibts jetzt einen absolut entgültigen Termin,wann das Trikot rauskommt und im Handel ist?
#
nein...
#
Ich versteh die Aufregung um das Wahlverfahren, das war schlicht und einfach Sch...., aber deswegen das neue Trikot zu verdammen ist sicher nicht der richtige Weg.
Ob es einem gefällt oder nicht ist Geschmacksache, aber bei einigen habe ich den Eindruck das es nur deshalb nicht angekommt weil das 2.plazierte zum Sieger erklärt wurde, das Trikot kann doch nichts dafür.

Ich persönlich finde es nach anfänglichen Bedenken ganz ordentlich besonders in Schwarz gefällt es mir recht gut.

Wir hatten in der Vergangenheit schon Trikots über die es sich wirklich lohnte sich aufzuregen, ich denke da an diverse gelbe Ausführungen.

Ich werde es auf alle fälle kaufen, wenns denn da ist.

Einträchtliche Grüße

Oygardstol
#
Oygardstol schrieb:
Ich versteh die Aufregung um das Wahlverfahren, das war schlicht und einfach Sch...., aber deswegen das neue Trikot zu verdammen ist sicher nicht der richtige Weg.
Ob es einem gefällt oder nicht ist Geschmacksache, aber bei einigen habe ich den Eindruck das es nur deshalb nicht angekommt weil das 2.plazierte zum Sieger erklärt wurde, das Trikot kann doch nichts dafür.

Ich persönlich finde es nach anfänglichen Bedenken ganz ordentlich besonders in Schwarz gefällt es mir recht gut.

Wir hatten in der Vergangenheit schon Trikots über die es sich wirklich lohnte sich aufzuregen, ich denke da an diverse gelbe Ausführungen.

Ich werde es auf alle fälle kaufen, wenns denn da ist.

Einträchtliche Grüße

Oygardstol


Na, dann haben wir ja schon mal mindestens einen, der es trotzdem kauft.  
#
Maikoff schrieb:
bembelmonster schrieb:
schobbe schrieb:
Was ist aus der Aktion mit dem Kreuzrittertrikot geworden ?  


bembelmonster schrieb:
Ja, die Welle der Empörung war rießig.
Jetzt herrscht hier zu diesem Thema mit dem "Fantrikot" Grabesstille  


---FFMstyler--- schrieb:
Ich hab immer noch kein Kreuz-Trikot an und die Saison fängt jetzt bald an!
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!


WORD!    


Ich glaube das wird nichts mehr mit dem Shirt


Ist schon komisch das man das Kreuzrittershirt bei wkw bekommt und hier im Forum findet man nichts.
#
Ca-Jo schrieb:
Oygardstol schrieb:
Ich versteh die Aufregung um das Wahlverfahren, das war schlicht und einfach Sch...., aber deswegen das neue Trikot zu verdammen ist sicher nicht der richtige Weg.
Ob es einem gefällt oder nicht ist Geschmacksache, aber bei einigen habe ich den Eindruck das es nur deshalb nicht angekommt weil das 2.plazierte zum Sieger erklärt wurde, das Trikot kann doch nichts dafür.

Ich persönlich finde es nach anfänglichen Bedenken ganz ordentlich besonders in Schwarz gefällt es mir recht gut.

Wir hatten in der Vergangenheit schon Trikots über die es sich wirklich lohnte sich aufzuregen, ich denke da an diverse gelbe Ausführungen.

Ich werde es auf alle fälle kaufen, wenns denn da ist.

Einträchtliche Grüße

Oygardstol


Na, dann haben wir ja schon mal mindestens einen, der es trotzdem kauft.    


zwei
#
drei  
#
vier, aber nur wegen nem gutschein  
#
Das Fanshirt kommt noch.

Ich hatte die Wahl: Auf die schnelle nen Schrott rausbringen. Oder etwas länger dran rummachen und dafür ein geiles Shirt rausbringen.
Ich habe mich für letzteres entschieden, doch leider setz ich mich Tagelang an die Vorgaben für das Shirt und mache eine Perfekte Vorlagendatei und was bekomm ich von den Firmen? Nur Schund!

Dann erfahr ich, dass es jemand anders dann schneller rausgebracht hat:
Ich habe es hier bei mir: 35 Euro und der letzte Schrott. Billodruck auf Billostoff und unsauber ausgeführt.

Habt etwas Geduld, bitte und ihr bekommt 100% Baumwolle Pique-Stoff mit aufgenähtem Kreuz und eingestickten Schriftzügen.

Hier Fotos von meinen Mustern, die ich den Herstellern aber um die Ohren geworfen habe (nicht erschrecken: das gelbe ist mit Ersatzstoff)...

Schlechte Qualität:

Krumme 11 und schiefe Nähte:

Kreuz nicht schön genug umgesetzt:

Gruß.
#
Dann mach mal ein Bild von dem "schlechten" Produkt...

Würde mich drüber freuen.

Auserdem empfehle ich dir eine Andere Schrift für Frankfurt, weil die schlecht zu lesen ist als Druck. Sieht vielleicht Ultra-technisch gut aus, aber das ist nurn Tip für s allgemeine Auge.
#
Christian schrieb:

Auserdem empfehle ich dir eine Andere Schrift für Frankfurt, weil die schlecht zu lesen ist als Druck. Sieht vielleicht Ultra-technisch gut aus, aber das ist nurn Tip für s allgemeine Auge.


dir weiterhin viel erfolg bei der umsetzung!
die schriftart finde ich aber auch fürchterlich.

gruß von
henk
#
Weiß denn irgendwer, ob das Trikot morgen im Fanshop erhältlich sein wird?
#
Nein wirds nicht, wurde mir gesagt!
#
ich kaufe es mir nicht, Das Kreuz-Trikot hätte ich mir gekauft !!!!  
#
wann gibts das trikot denn im handel
internet usw
in berlin gibt es keinen fanshop
gude
#
Man konnte es heute im Stadion kaufen, nunja, jetzt hab ichs an
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Man konnte es heute im Stadion kaufen, nunja, jetzt hab ichs an


mein beileid....


Teilen