>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
So ähnlich wie das von Juve, das sah richtig gut aus.

Du meinst so ähnlich wie es die Griesheimer haben.


K.A. was irgendwelche Griesheimer haben In Griesheim war ich seit mindestens fünf Jahren nimmer
#
kasi1981 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Das schwarze Trikot ist frühestens nächste Woche Donnerstag (4.9.) erhältlich...


quelle?  


Fanshop
#
Ich habe heute bei FFH gehört, das das Eintracht-Trikot von eine Jury als das modischste von allen Bundesliga-Vereinen gewählt wurde.

Klasse  
#
Herbi.G55 schrieb:
Ich habe heute bei FFH gehört, das das Eintracht-Trikot von eine Jury als das modischste von allen Bundesliga-Vereinen gewählt wurde.

Klasse    



siehe SAW  


Ich habs mir auch gekauft und bin begeistert....Es passt gut und das Design gefällt mir auch...  
#
war jemand die tage ma im fanshop am stadion? ich war am montag da, und da gabs nur große größen, die kleinste die da war, war xl und sie meinten vielleicht nächste woche gibts wieder kleine größen. hat jemand gesehn obs vielleicht jetzt schon wieder kleine größen gibt?
#
#
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.
#
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.


Falls du mich damit meinst: Ich feier diese Meldung hier nicht, sondern veröffentliche sie lediglich für diejenigen, die sie sich durchlesen möchten.
#
Na wenn diese Missbildung Meistern bei den Trikots wird, dann Gute Nacht Bundesliga  

Das schwarze Trikot aus der letzten Saison hätte so nen Preis gewinnen müssen. Einfarbig und ohne viel Geschnörksel, trotzdem ein echter Hingucker!
#
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.


Finde dich doch damit ab, du hast halt keinen Geschmack.

Das Trikot ist cool aber für dich bleibt ja noch das Bochumer  ,-)
#
quantum schrieb:
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.


Finde dich doch damit ab, du hast halt keinen Geschmack.

Das Trikot ist cool aber für dich bleibt ja noch das Bochumer  ,-)



#
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.



Willst du hier den Rekord machen, indem du am meisten in dem Thread schreibst?

Mir kommt es so vor, als ob du so ein kleiner 10- Jähriger bist  der nichts besseres zu tun hat als ständig den gleichen Quatsch zu reden.

Du schreibst echt ständig hier rein das ist doch krank.
Wenn jemand reinschreibt der das Trikot will ist das doch ok, aber du bist ja schlimmer als ein Kindergarten Kind.
#
ululu schrieb:
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.



Willst du hier den Rekord machen, indem du am meisten in dem Thread schreibst?

Mir kommt es so vor, als ob du so ein kleiner 10- Jähriger bist  der nichts besseres zu tun hat als ständig den gleichen Quatsch zu reden.

Du schreibst echt ständig hier rein das ist doch krank.
Wenn jemand reinschreibt der das Trikot will ist das doch ok, aber du bist ja schlimmer als ein Kindergarten Kind.

Sagt der 3jährige und scheisst sich in die Windel.
#
propain schrieb:
ululu schrieb:
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.



Willst du hier den Rekord machen, indem du am meisten in dem Thread schreibst?

Mir kommt es so vor, als ob du so ein kleiner 10- Jähriger bist  der nichts besseres zu tun hat als ständig den gleichen Quatsch zu reden.

Du schreibst echt ständig hier rein das ist doch krank.
Wenn jemand reinschreibt der das Trikot will ist das doch ok, aber du bist ja schlimmer als ein Kindergarten Kind.

Sagt der 3jährige und scheisst sich in die Windel.


Ist schon ernst gemeint, sagst das Trikot ist blöd, machst aber fast nichts anderes den ganzen Tag als hier rein zu schauen und zu schreiben.
Das ist nicht normal.

Und ich sag das nicht weil ich es so toll finde , nein, mich interessiert das Thema eigl. gar nicht.
#
ululu schrieb:
propain schrieb:
ululu schrieb:
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.



Willst du hier den Rekord machen, indem du am meisten in dem Thread schreibst?

Mir kommt es so vor, als ob du so ein kleiner 10- Jähriger bist  der nichts besseres zu tun hat als ständig den gleichen Quatsch zu reden.

Du schreibst echt ständig hier rein das ist doch krank.
Wenn jemand reinschreibt der das Trikot will ist das doch ok, aber du bist ja schlimmer als ein Kindergarten Kind.

Sagt der 3jährige und scheisst sich in die Windel.


Ist schon ernst gemeint, sagst das Trikot ist blöd, machst aber fast nichts anderes den ganzen Tag als hier rein zu schauen und zu schreiben.
Das ist nicht normal.

Und ich sag das nicht weil ich es so toll finde , nein, mich interessiert das Thema eigl. gar nicht.


ich finde es gut, dass das einer übernommen hat. dann muss ich hier nicht immer reinschreiben und pöbeln!
#
Hejne_Power schrieb:
war jemand die tage ma im fanshop am stadion? ich war am montag da, und da gabs nur große größen, die kleinste die da war, war xl und sie meinten vielleicht nächste woche gibts wieder kleine größen. hat jemand gesehn obs vielleicht jetzt schon wieder kleine größen gibt?


und war jemand die tage zufällig dort?
#
Och lasst propain doch. Nörgeln ist sein Leben, er hat doch sonst nichts an dem er sich erfreuen kann...
#
Tomasch schrieb:
Och lasst propain doch. Nörgeln ist sein Leben, er hat doch sonst nichts an dem er sich erfreuen kann...


Und das kommt von jemanden der selber noch keinen vernünftigen Beitrag geschrieben hat.....
#
die schwarzen trikots sind heute eingetroffen.

sehr nette leibchen...  
#
Am besten entwirft der Herr "Propain" zur nächsten Saison mal selbst
ein Trikot für unsere Eintracht... Damit er dann nicht mehr zu nörgeln braucht...!!!!!!!!! Mal gucken, ob das dann der Bringer wird... !!!!!!!!


Teilen