> Deutsche Bank

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So:

[img]http://lh3.ggpht.com/eintrachtfrankfurt2007/SLNbmIDvB4I/AAAAAAAABCs/v7nlXY1iQJo/0004.jpg?imgmax=640[/img]

"die frankfurter kreuzritter bei der belagerung von köln. als nächstes muss die wolfsburg dran glauben!"
#
Programmierer schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So:

[img]http://lh3.ggpht.com/eintrachtfrankfurt2007/SLNbmIDvB4I/AAAAAAAABCs/v7nlXY1iQJo/0004.jpg?imgmax=640[/img]

Das kannte ich noch gar nicht. Mir gefällt das überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie an ein Holzschwert, welches ich als Kind hatte.

Gut, dass das genommen wurde, das ich mir heute im shop bestellt habe.  

Programmierer

Das Original-Kreuz sieht unten aber anders aus, es wurde etwas abgewandelt. Genauso wie der Adler, das ist kein Original Eintrachtalder und es ist ein F und kein E in der Mitte. Man wollte halt Streitigkeiten um irgendwelche Rechte etwas vorbeugen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Das schwarze Trikot ist frühestens nächste Woche Donnerstag (4.9.) erhältlich...

quelle?
#
kasi1981 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Das schwarze Trikot ist frühestens nächste Woche Donnerstag (4.9.) erhältlich...

quelle?  

Bitte!
#
held  
#
olemuepp schrieb:
kasi1981 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

quelle?  

Bitte!

Super.    
#
Das Kreuztrikot finde ich ziemlich hässlich...die neuen, die wir jetzt bekommen haben eigentlich ganz schön (hab auch für sie gestimmt), wenn die nicht die Klaue auf der Schulter abgebrochen hätten. Dadurch sieht es extrem schlecht aus, imho...leider....

Am besten finde ich immer noch das Streifentrikot, welches jemand schon nach der Wahl in das Thread gepostet hat. So ähnlich wie das von Juve, das sah richtig gut aus.
#
Nuriel schrieb:
So ähnlich wie das von Juve, das sah richtig gut aus.

Du meinst so ähnlich wie es die Griesheimer haben.
#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
So ähnlich wie das von Juve, das sah richtig gut aus.

Du meinst so ähnlich wie es die Griesheimer haben.

K.A. was irgendwelche Griesheimer haben In Griesheim war ich seit mindestens fünf Jahren nimmer
#
kasi1981 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

quelle?  

Fanshop
#
Ich habe heute bei FFH gehört, das das Eintracht-Trikot von eine Jury als das modischste von allen Bundesliga-Vereinen gewählt wurde.

Klasse  
#
Herbi.G55 schrieb:
Ich habe heute bei FFH gehört, das das Eintracht-Trikot von eine Jury als das modischste von allen Bundesliga-Vereinen gewählt wurde.

Klasse    

siehe SAW  

Ich habs mir auch gekauft und bin begeistert....Es passt gut und das Design gefällt mir auch...  
#
war jemand die tage ma im fanshop am stadion? ich war am montag da, und da gabs nur große größen, die kleinste die da war, war xl und sie meinten vielleicht nächste woche gibts wieder kleine größen. hat jemand gesehn obs vielleicht jetzt schon wieder kleine größen gibt?
#
#
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.
#
propain schrieb:
Ich hab gewusst das einige diese Blödelmeldung nehmen und hier feiern. Modepüppchen halt.

Falls du mich damit meinst: Ich feier diese Meldung hier nicht, sondern veröffentliche sie lediglich für diejenigen, die sie sich durchlesen möchten.
#
Na wenn diese Missbildung Meistern bei den Trikots wird, dann Gute Nacht Bundesliga  

Das schwarze Trikot aus der letzten Saison hätte so nen Preis gewinnen müssen. Einfarbig und ohne viel Geschnörksel, trotzdem ein echter Hingucker!
#
propain schrieb:

Finde dich doch damit ab, du hast halt keinen Geschmack.

Das Trikot ist cool aber für dich bleibt ja noch das Bochumer  ,-)
#
quantum schrieb:
propain schrieb:

Finde dich doch damit ab, du hast halt keinen Geschmack.

Das Trikot ist cool aber für dich bleibt ja noch das Bochumer  ,-)

#
propain schrieb:

Willst du hier den Rekord machen, indem du am meisten in dem Thread schreibst?

Mir kommt es so vor, als ob du so ein kleiner 10- Jähriger bist  der nichts besseres zu tun hat als ständig den gleichen Quatsch zu reden.

Du schreibst echt ständig hier rein das ist doch krank.
Wenn jemand reinschreibt der das Trikot will ist das doch ok, aber du bist ja schlimmer als ein Kindergarten Kind.

Teilen