Seid ihr wirklich sicher, dass das neue SCHWARZE Trikot schon im Fanshop verkauft wird? Ich habe nämlich gerade mal die Hotline angerufen und die blieben dabei, dass es, wenn überhaupt erst ab Donnerstag verfügbar sei. Da ich eine gewisse Anreise habe, bitte ich um eine ehrliche Antwort.
klar, aber für einen nicht geringen teil der eintrachtfans ist es nicht mal eben möglich extra nach ffm zu reisen um sich einen fanartikel zu kaufen. da ist es dann egal, ob man die portokosten an den ebay-händler zahlt oder an den eintrachtshop...
kenne keinen real der eintracht trikots verkauft! das weisse trikot sollte inzwischen in allen sportgeschäften zu haben sein! das schwarze soll diese woche noch rein kommen!
Herr_des_Zorns schrieb: Mich kotzt es voll an, Die Saison ist schon voll am laufen
Das Ausweichtrikot hab ich noch nirgends gesehen und das neue Auswärtstrikot gibt wenn dann nur in den offziellen Fanshops.
Ich würds aber gerne im REAL oder METRO kaufen aber ne die haben nix und wissen auch net wann es kommt... tolle wurst
Ist das bei anderen BuLi Vereinen auch so? Oder typisch Eintracht?
kasi1981 schrieb: kenne keinen real der eintracht trikots verkauft! das weisse trikot sollte inzwischen in allen sportgeschäften zu haben sein! das schwarze soll diese woche noch rein kommen!
kasi1981 schrieb: kenne keinen real der eintracht trikots verkauft! das weisse trikot sollte inzwischen in allen sportgeschäften zu haben sein! das schwarze soll diese woche noch rein kommen!
Gut, dass du uns immer mit den ganzen Informationen versogst. Erstmal danke dafür! Aber mittlerweile gibt es das weiße auch nur noch in 3XL im Fanshop. Zum Schwarzen: Ich hoffe immer noch auf Lieferung morgen oder spätestens Freitag!
Ehrlich?
Ich frage nochmal nach, weil es eigentlich erst ende nächster Woche ommen sollte.
Manche träumen schon von Europa,ist in der Welt am Sonntag zu lesen.
wer bist du, sag es endlich
ja, erst nur in XL
die naechste woche soll der rest kommen.
ich beisse mir schonwieder wo rein, dass ich nun doch keins mitgenommen habe.
Da ich eine gewisse Anreise habe, bitte ich um eine ehrliche Antwort.
(10 euro billiger)
gruß von
henk
"lieferbar ab Anfang Sep."
gruß von
henk
Portokosten nett vergessen ,-)
da ist es dann egal, ob man die portokosten an den ebay-händler zahlt oder an den eintrachtshop...
gruß von
henk
Das Ausweichtrikot hab ich noch nirgends gesehen und das neue Auswärtstrikot gibt wenn dann nur in den offziellen Fanshops.
Ich würds aber gerne im REAL oder METRO kaufen aber ne die haben nix und wissen auch net wann es kommt... tolle wurst
Ist das bei anderen BuLi Vereinen auch so? Oder typisch Eintracht?
Beim Zweitligisten RWO gibt's momentan gar keine Trikots zu kaufen.
das weisse trikot sollte inzwischen in allen sportgeschäften zu haben sein!
das schwarze soll diese woche noch rein kommen!
Gut, dass du uns immer mit den ganzen Informationen versogst. Erstmal danke dafür!
Aber mittlerweile gibt es das weiße auch nur noch in 3XL im Fanshop.
Zum Schwarzen: Ich hoffe immer noch auf Lieferung morgen oder spätestens Freitag!
05.09 ist liefertermin, da soll auch das weisse in allen größen dabei sein, hoffen wir das beste!