Henk schrieb: bei karststadt. (und bei ebay auch...)
gruß von henk
bei ebay sind sie schon über ne woche drin! habe mir dort eins bestellt!! stand aber lieferbar erst anfang september!!
danke für diese information, aber schau doch mal schlappe 13 beiträge weiter nach oben. nimms mir bitte nicht übel, aber es nervt in diesem forum immer mehr, dass nur noch geschrieben und nicht mehr gelesen wird...
Ich komme gerade aus FFM und heute gab's tatsächlich die schwarze Ausgabe unseres Auswärtstrikots. Ich muss ehrlich gestehen: Im Original sehen die Dinger tausendmal besser aus als auf Fotos und Zeichnungen! Hab mir das schwarze dann auch mal direkt mitgenommen. Es gibt allerdings ein Problem bei den neuen Trikots: Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten. Auch von der Qualität ist das Trikot absolut ebenbürtig mit anderen Herstellern (wenn nicht sogar noch besser).
horstihorsti1 schrieb: Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.
danke für die info! aber mal eine frage: wieso wird denn nun eine andere beflockung notwendig sein?!
gruß von henk
Sorry, ich habe das nicht ganz korrekt wiedergegeben. Die Beflockung würde sich zwar nicht unbedingt lösen, aber sie würde grau werden. Ich habe mir das Trikot zwar gekauft, aber habe beschlossen, es erst beflocken zu lassen, wenn diese Probleme behoben sind.
horstihorsti1 schrieb: Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.
danke für die info! aber mal eine frage: wieso wird denn nun eine andere beflockung notwendig sein?!
gruß von henk
Sorry, ich habe das nicht ganz korrekt wiedergegeben. Die Beflockung würde sich zwar nicht unbedingt lösen, aber sie würde grau werden. Ich habe mir das Trikot zwar gekauft, aber habe beschlossen, es erst beflocken zu lassen, wenn diese Probleme behoben sind.
Ich habe das weiße Trikot (ich finds auch super). Da hab die Probleme mit der Beflockung erst gar nicht.... ,-)
gruß von henk
Ich habe das weiße Trikot (ich finds auch super). Da hab ich die Probleme mit der Beflockung erst gar nicht.... ,-)
Also erst muß ich mal sagen, die ganze Diskusion um das neue Trikot im Vorfeld hat mich ziemlich genervt. Das der Verein das letzte Wort beim Aussehen und der Gestaltung hat muß jedem klar sein!!! Da könnte ja weis Gott was dabei heraus kommen. Ich finde sie haben es toll umgesetzt. . Die Qualität des Trikots lässt sich sehen, stellt die vergangenen völlig in den Schatten und ist mit den anderern Herstellern absolut zu vergleichen. Ich habe mir und meinem Sohn gleich welche gekauft und habe Freude daran! Fans der Eintracht die sich jetzt wegen des Abstimmungsproblems ( alles ist ja bekannt ) keines kaufen wollen ok, kann jeder selber entscheiden. Aber Fans die gegen welche wo sich eins gekauft haben schlechte Stimmung machen, sie beschimpfen und anpöbeln usw tun mir wirklich leid. Es gibt aber Leider immer welche wo der Glühfaden in der Birne schon durchgebrannt ist! Ich jedenfalls freue mich sehr über dieses wunderschöne Trikot und hoffe das die mit der negativ Meinung die Minderheit sein werden. Lasst uns unsere Eintracht nach vorne peitschen egal welches Frankfurttrikot der Einzelne trägt!
er meinte sicherlich den abstand zwischen den beiden ärmeln! interessant wäre für viele onlinebesteller, die nicht die möglichkeit zur anprobe haben, auch noch der abstand zwischen der kragenunterkante und der unterkante des saums der vorderseite.
ich habe heute endlich mein schwarzes bekommen (von ebay) und ich muss sagen es ist ein absolut hammer teil in super qualität. zu den fragen der grösse kann ich sagen das die xl etwas breiter ist als das heimtrikot(rot-schwarz)
hotte16 schrieb: ich habe heute endlich mein schwarzes bekommen (von ebay) und ich muss sagen es ist ein absolut hammer teil in super qualität. zu den fragen der grösse kann ich sagen das die xl etwas breiter ist als das heimtrikot(rot-schwarz)
geiles teil ,-)
nimm doch mal einen zollstock zur hand und mach vielen fans eine freude.
So, da ist das gute Stück endlich! Habe das Trikot heute in weiß bekommen und finde es eigentlich ziemlich gelungen. Der Schnitt ist ein wenig anders als beim aktuellen Heimtrikot. Und zwar sind die Ärmel gerade geschnitten, sodass das Trikot eher ein T beschreibt. Beim Heimtrikot sind die Ärmel hängend (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt). Über den Adler auf der Schulter möchte ich sagen, dass das dezent aber sehr edel aussieht. Ich denke mit schwarzem Adler hätte es überladen gewirkt. Habe folgende Hilfestellung für Online-Besteller aus dem Trikotthread des letzten Jahres übernommen (Copyright by Henk).
neues Auswärtstrikot größe XS: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues Auswärtstrikot größe S: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues Auswärtstrikot größe M: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues Auswärtstrikot größe L: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues Auswärtstrikot größe XL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues Auswärtstrikot größe XXL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 geringfügig größer aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: 62 cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 81 cm.
neues Auswärtstrikot größe XXXL: 1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer) 2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm. 3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
danke für diese information, aber schau doch mal schlappe 13 beiträge weiter nach oben.
nimms mir bitte nicht übel, aber es nervt in diesem forum immer mehr, dass nur noch geschrieben und nicht mehr gelesen wird...
gruß von
henk
Hab mir das schwarze dann auch mal direkt mitgenommen. Es gibt allerdings ein Problem bei den neuen Trikots: Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.
Auch von der Qualität ist das Trikot absolut ebenbürtig mit anderen Herstellern (wenn nicht sogar noch besser).
danke für die info! aber mal eine frage:
wieso wird denn nun eine andere beflockung notwendig sein?!
gruß von
henk
Sorry, ich habe das nicht ganz korrekt wiedergegeben. Die Beflockung würde sich zwar nicht unbedingt lösen, aber sie würde grau werden.
Ich habe mir das Trikot zwar gekauft, aber habe beschlossen, es erst beflocken zu lassen, wenn diese Probleme behoben sind.
Ich habe das weiße Trikot (ich finds auch super). Da hab die Probleme mit der Beflockung erst gar nicht.... ,-)
Ich habe das weiße Trikot (ich finds auch super). Da hab ich die Probleme mit der Beflockung erst gar nicht.... ,-)
Fans der Eintracht die sich jetzt wegen des Abstimmungsproblems ( alles ist ja bekannt ) keines kaufen wollen ok, kann jeder selber entscheiden. Aber Fans die gegen welche wo sich eins gekauft haben schlechte Stimmung machen, sie beschimpfen und anpöbeln usw tun mir wirklich leid. Es gibt aber Leider immer welche wo der Glühfaden in der Birne schon durchgebrannt ist! Ich jedenfalls freue mich sehr über dieses wunderschöne Trikot und hoffe das die mit der negativ Meinung die Minderheit sein werden. Lasst uns unsere Eintracht nach vorne peitschen egal welches Frankfurttrikot der Einzelne trägt!
Für immer SGE
interessant wäre für viele onlinebesteller, die nicht die möglichkeit zur anprobe haben, auch noch der abstand zwischen der kragenunterkante und der unterkante des saums der vorderseite.
gruß von
henk
geiles teil ,-)
nimm doch mal einen zollstock zur hand und mach vielen fans eine freude.
gruß von
henk
Habe folgende Hilfestellung für Online-Besteller aus dem Trikotthread des letzten Jahres übernommen (Copyright by Henk).
neues Auswärtstrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.
neues Auswärtstrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
neues Auswärtstrikot größe M:
neues Auswärtstrikot größe L:
neues Auswärtstrikot größe XL:
neues Auswärtstrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 geringfügig größer aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 62 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 81 cm.
neues Auswärtstrikot größe XXXL:
Gruß olemuepp
Weil entweder ich bin blind, dumm oder beides
ich seh sie net!
Ich hab euch mal den Adler fotografiert:
Das ist krank! Absolut krank. Ein Adler, den man noch nicht mal aus der Nähe richtig erkennen kann. Wozu?????
Seh den Adler zum ersten Mal
aber anhand des Bilds kann ich mir nur schwierig vorstellen wo der jetzt genau am Trikot ist
Siehe #561: Zwischen oberer Pfeilspitze und Kragen!
Aber cool, dann freu ich mich mal auf Personalkauf im REAL