>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
DeDan schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!


Cool, danke. Im Entwurf war er ja schwarz, was ich besser fand. Aber er wurde immerhin eingebunden. Bei allen Fotos, die ich bisher gesehe habe, ist er gar nicht zu erkennen.  
#
SaintesSGE schrieb:
DeDan schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!


Cool, danke. Im Entwurf war er ja schwarz, was ich besser fand. Aber er wurde immerhin eingebunden. Bei allen Fotos, die ich bisher gesehe habe, ist er gar nicht zu erkennen.  


Hä? Seht ihr jetzt schon weiße Adler, oder was?
Was soll man da sehen können? Kann das mal jemand konkret zeigen was man das sehen können soll?
#
SaintesSGE schrieb:
DeDan schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!


Cool, danke. Im Entwurf war er ja schwarz, was ich besser fand. Aber er wurde immerhin eingebunden. Bei allen Fotos, die ich bisher gesehe habe, ist er gar nicht zu erkennen.  

Da muss man aber sehr genau hinsehen um ein bischen was erkennen zu können, man muss da aber auch wissen das an der Stelle was ist. Und von der Tribüne aus kann man den eh net sehen, also sinnlos der Adler auf der Schulter.
#
Meine Anregung für das nächste Trikot wäre, dass man die Sponsoren in gleicher Weise wie den Adler stickt, weiss auf weiss - die wären begeistert.
#
propain schrieb:
SaintesSGE schrieb:
DeDan schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!


Cool, danke. Im Entwurf war er ja schwarz, was ich besser fand. Aber er wurde immerhin eingebunden. Bei allen Fotos, die ich bisher gesehe habe, ist er gar nicht zu erkennen.  

Da muss man aber sehr genau hinsehen um ein bischen was erkennen zu können, man muss da aber auch wissen das an der Stelle was ist. Und von der Tribüne aus kann man den eh net sehen, also sinnlos der Adler auf der Schulter.


Da stimme ich Dir zu, aber meinen Vorwurf, dass er ignoriert wurde, muß ich zurückziehen, er wurde "nur" nicht so umgesetzt, wie vorgeschlagen. Das ist für mich ein Unterschied. Falsche Entscheidung ist besser als die Ignoranz gegenüber dem Wunsch.

@ Don.Markus: Lol, klasse Idee.
#
Das soll'n Adler sein? Sieht aus wie schlecht gebügelt, ehrlich...
#
DeDan schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!


Wow, weißer Adler auf weißem Grund. Da gabs mal nen Witz von Otto... Naja, aber das Trikot kann man ja höchstens mit Humor nehmen...
#
Also falls es nächstes Jahr noch einmal zu einer Trikotwahl kommen sollte, hier schon einmal mein Vorschlag.  
Da es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139161,11760678/goto/ wohl einigen gefallen hat.



Sind von mir geringfügig veränderte Nike-Templates von dieser Saison.
Wenn HB es sich also einfach machen will und kein Bock mehr auf Wahlen hat:

- verlängert er nicht mit JAKO
- steht auf geht rüber zur NIKE-Zentralle bzw. Sportfive lässt sein Verhandlungsgeschick walten
- kassiert im Gegenzug mehr Geld von NIKE
- gibt obiges Design das NIKE so ähnlich schon hat in Auftrag (wenig Aufwand kann also noch mal Nachschlag verlangen)  
- beschert den Fans damit ein Trikot das weder Presswurst noch Sackschnitt innkl. Cali-XXL-Kragen hat
- Die Eintracht hat dann ein zwar nicht einzigartiges Design dafür sieht es nach einem traditionellen SGE-Trikot aus und mit unserem Adler drauf ist alles einzigartig!
- Bonus des Wehen Trikot erinnert mich nicht mehr an die SGE und umgekehrt
- Keine Volksgruppe könnte sich diskriminiert fühlen(hoffe ich)  
- etc.

Alternativ das Away Einfach weiß ohne Streifen.

Wenn ihr die Idee gut findet schreibt eine freundliche E-Mail an:

feick@eintracht-frankfurt.de
Eintracht-Frankfurt@Sportfive.com
kai-landwehr@nike.com

Mit dem Bild oben und dem Hinweiß das ihr dieses Trikot gerne bei Nike/Eintracht erwerben würdet wenn Sie denn eine Partnerschaft/Ausrüster-Vertrag zusammen eingingen.
Bisschen frech aber von nix kommt nix!  

Wenn ihr die Idee nicht gut findet, bitte nicht hauen  
#
WOW
absolut geil
wie gern würd ich mir das ding überstreifen^^
aber das auswärtstrikot ist noch besser.

ich will das ding
#
Sieht gut aus, aber an stelle Nike hätte ich lieber Puma wieder. Heim im V- Neck und das Auswärts mit Kragen.
#
klasse ein gestreiftes hertha trikot für arme...

leuzte seit froh, dass sich die leute sowas wie selbstgesignen den fans anbieten, dass die kiste dann etwas unglücklich läuft ist schade, aber in zeiten wo der iran krawatten verbieten weil er das christliche kreuz symbolisiert wäre das (wenn auch ganz schicke) eigentlich winner-trikot einfach zu "aufregend".

wenn wir bei nike sind gibt es jedes jahr neuen einheitsbrei. vorallem kann ich auf die teuer-amis verzichten, oder wa verspricht ihr euch von einem wechsel???
nur das die wäscheklammern bei fototerminen aufhören ^^
#
AgentZer0 schrieb:








Also dieses Auswärtstrikot wünsche ich mir schon seit Jahren.
Allerdings hätte ich es gerne als Heimtrikot.
#
Eagles-Revenge schrieb:
AgentZer0 schrieb:








Also dieses Auswärtstrikot würde ich mir sofort kaufen    
Warum gibt es nicht so ein Geiles Teil      

#
AgentZer0 schrieb:
Also falls es nächstes Jahr noch einmal zu einer Trikotwahl kommen sollte, hier schon einmal mein Vorschlag.  
Da es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139161,11760678/goto/ wohl einigen gefallen hat.




Im zweiten ist wider ein Kreuz drin. Es wird durchfallen.

Aber geil sehen die Dinger aus, keine Frage.
#
Vogelchen schrieb:
Im zweiten ist wider ein Kreuz drin. Es wird durchfallen.
Schlimmer noch: in den beiden äußeren senkrechten weißen Linien sowie dem horizontalen Mittelstreifen kann man auch ein "H" sehen. Wenn dann zwei Eintrachtler nebeneinanderstehen, haben wir "HH". Au weia! Das könnte ja als Nazigruß missverstanden werden.
#
Djabatta schrieb:
DeDan schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!


Wow, weißer Adler auf weißem Grund. Da gabs mal nen Witz von Otto... Naja, aber das Trikot kann man ja höchstens mit Humor nehmen...


Hallo war heute im Stadion und habe Karten gekauft und habe dads Problem mit dem Trikot angesprochen im Fan Shop. Die freundliche und sehr nette zuvorkommende Eintrachtmitarbeiterin, hatte für die ganze Aktion auch kaum Verständnis, zum allem Überfluss sind die neuen Trikots nicht mal fertig, und sind immer noch nicht für den Verkauf bereit.
Ein Adler auf dem Ärmel ist nicht vorhanden, meine Idee war das man diesen doch einfach drauf beflocken können, Antwort: das geht leider nicht und wäre nicht realisierbar.
Mein Fazit: Ich habe für das neue Trikot mir dem Adler auf dem Ärmel gevotet, was bekommt man, ein billig Trikot mit irgendwelchen angedeuteten Schnörckeln die die Adlerkrallen sein sollen. Das zweite Trikot mit dem Kreuz fand ich als 2 bestes, und das wurde nicht genommen, obwohl es gewonnen hatte, da es zu politisch erscheinen könnte.
Also man hätte sich das ganze einfach schenken können, gesamt gesehen, hat die Eintracht mal wieder viel Kohle verloren, denn die beiden Trikots wären sicherlich gekauft worden. Somit wird das neue ein Ladenhüter. Schade das man diesen Markt Fan immer noch nicht richtig erschließt, auch wenn man vermeintlich ne Abstimmng macht,.

ich kann nur den Kopf schütteln.....
PR Note: 6 setzen.

Grüße Bluerider P.S. die hier vorgestellten Trikots sehen klasse aus. Hatte schon überlegt, ob man nicht selber ein Trikot sich beflocken lässt, aber ich denke Eintrachtbzw. Jako und Fraport werden TM auf IhreProdukte gemacht haben und das könnte sicherlich Ärger bringen.
#
bluerider schrieb:
Djabatta schrieb:
DeDan schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!


Wow, weißer Adler auf weißem Grund. Da gabs mal nen Witz von Otto... Naja, aber das Trikot kann man ja höchstens mit Humor nehmen...


Hallo war heute im Stadion und habe Karten gekauft und habe dads Problem mit dem Trikot angesprochen im Fan Shop. Die freundliche und sehr nette zuvorkommende Eintrachtmitarbeiterin, hatte für die ganze Aktion auch kaum Verständnis, zum allem Überfluss sind die neuen Trikots nicht mal fertig, und sind immer noch nicht für den Verkauf bereit.
Ein Adler auf dem Ärmel ist nicht vorhanden, meine Idee war das man diesen doch einfach drauf beflocken können, Antwort: das geht leider nicht und wäre nicht realisierbar.
Mein Fazit: Ich habe für das neue Trikot mir dem Adler auf dem Ärmel gevotet, was bekommt man, ein billig Trikot mit irgendwelchen angedeuteten Schnörckeln die die Adlerkrallen sein sollen. Das zweite Trikot mit dem Kreuz fand ich als 2 bestes, und das wurde nicht genommen, obwohl es gewonnen hatte, da es zu politisch erscheinen könnte.
Also man hätte sich das ganze einfach schenken können, gesamt gesehen, hat die Eintracht mal wieder viel Kohle verloren, denn die beiden Trikots wären sicherlich gekauft worden. Somit wird das neue ein Ladenhüter. Schade das man diesen Markt Fan immer noch nicht richtig erschließt, auch wenn man vermeintlich ne Abstimmng macht,.

ich kann nur den Kopf schütteln.....
PR Note: 6 setzen.

Grüße Bluerider P.S. die hier vorgestellten Trikots sehen klasse aus. Hatte schon überlegt, ob man nicht selber ein Trikot sich beflocken lässt, aber ich denke Eintrachtbzw. Jako und Fraport werden TM auf IhreProdukte gemacht haben und das könnte sicherlich Ärger bringen.





sach der frau mal nen schönen gruß, die hat keine ahnung, der adler ist sehr wohl auf dem trikot drauf, trikots werden am freitag geliefert und dann ab montag verkauft!
#
Hey klasse wo hast Du die Info her, denn alle in dem Shop haben mir bestätigt da sein kein Adler auf dem Ärmel. Und die Auslieferung war eigtnlich für heute geplant.
Grüße bluerider
#
Aachener_Adler schrieb:
breckemer schrieb:
Es ist natürlich ärgerlich das die Nr.1 nicht vom Verein akzeptiert wurde, jedoch muss man auch die Gründe akzeptieren.

Falsch. Ich muss akzeptieren, dass man an dieser Entscheidung nichts mehr ändern kann, mehr aber auch nicht.

Ich finde nach wie vor den Wahlmodus peinlich, die Begründung für die Verwendung des letztendlich genommen Trikots lächerlich bis feige, die Umsetzung dieses Entwurf wenig gelungen (vom herausstechenden Designmerkmal, nämlich den Adlerschwingen auf dem Ärmel, ist nichts mehr zu erkennen) und den ästhetischen Wert des Trikot, so wie ich ihn auf den Mannschaftsfotos jetzt bewundern darf, tendenziell hundsmiserabel.

Aber ich akzeptiere voll uns ganz, dass ich an dieser Entscheidung nichts ändern kann und es ist immer noch meine Eintracht, auch wenn das neue Auswärtstrikot und seine Entstehungsgeschichte von vorn bis hinten schei*e ist.

Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht in der nächsten Saison (2009/10) dann dieses Trikot mit durchrotierten Farben und roten Hintergrund als neues Heimtrikot vorgesetzt bekommen. Nach dieser Vorgeschichte ist das Auswärtstrikot als Notlösung für die Saison 2008/09 akzeptabel, aber danach gehört's schnellsten auf den Müllhaufen der Geschichte.


 so sieht's aus!
#
Das rechte gefällt mir am besten.


Teilen