>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
ich hab auch für das trikot mit dem kreuz gestimmt... fand jetzt aber die bilder von dem, welches jetzt genommen wurde eigentlich recht gut... auch der adler auf dem ärmel hat mir sehr gut gefallen. Als ich grade eben das manschaftsfoto gesehn hab hab ich gedacht ich seh net richtig  Das ist ja GRAUSAM  
ich wollte es mir eigentlich holen.... aber ich glaub das hat sich jetzt erledigt
#
Hammersbald schrieb:
Ich muß sagen, ich finde die Trikots weder besonders häßlich noch übermäßig schön. Durchschnitt, würde ich sagen.

Die Idee, die Fans die Trikots entwerfen zu lassen, war klasse. Die Durchführung leider mangelhaft: Erst die Posse um das "Kreuzritter"-Trikot, dann wird der genommene Entwurf nur im Ansatz so umgesetzt wie gewünscht.

Ich würde mir wünschen, dass man nächstes Jahr wieder eine Abstimmung durchführt. Dann aber bitte nur die Entwürfe zur Endabstimmung zulassen, die aus technischen, weltanschaulichen und was weiß ich noch für Gründen auch tatsächlich 1:1 so umgesetzt werden können.

Und dass der Reiner-Calmund-Gedächtniskragen bei den Meisten nicht so toll ankommt, dürfte sich ja inzwischen auch bis zu Jako rumgesprochen haben.


Ich wäre eher für eine Abstimmung ob ein anderer Ausrüster genommen werden soll. Mit Jako wirds kein gescheites Trikot mehr geben.
#
Der Adler ist aber drauf. Sieht man auf einigen Einzelfotos ansatzweise.

Ist aber wohl so dezent gehalten, dass man nicht viel davon hat, wenn man nicht grade mit der Nase auf der Schulter hängt.
#
Der Threadersteller fragt: "Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?"

Einfachste Antwort: Es ist von Jako, also erübrigt sich jede weitere Beschreibung!  

zu dem Trikot würden folgende Sponsoren viel besser passen:

Stadt Frankfurt   , VGF   , Frankfurter Sparkasse  

So eine Billigmarke da... Da wär doch mal geil als Beflockung: Billigmarke als Spielername und 08/15 als Nr.

PS: Das is viel zu gefährlich mit der Nase auf der Schulter zu hängen, eventuell verfängt man sich in einer der Wäscheklammern.    Gibt's die eigentlich gratis dazu?  
#
montares schrieb:


Der alte Mann und der hässliche Stoff.


Jetzt schaut doch mal Leute wie komprimiert das Trikot in der Hose hängt. Wie ne Fleischwoschtpelle ey... Das sind doch bestimmt noch 2, 3meter Stoff nach innen geschlagen und in die Hose gesteckt.

Oh Himmel, werden die Auswärtsspiele furchtbar peinlich. Obwohl !!!    Das könnte unser großes PLUS sein. Die Gegner lachen sich so dermaßen kaputt über den Look , das die sich net uff's Spiel konzentrieren können. Außer gegen andere Jako und Kappa Manschaften. Da neutralisiert sich dann alles.  
#
guellevic84 schrieb:
Der Threadersteller fragt: "Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?"

Einfachste Antwort: Es ist von Jako, also erübrigt sich jede weitere Beschreibung!  

zu dem Trikot würden folgende Sponsoren viel besser passen:

Stadt Frankfurt   , VGF   , Frankfurter Sparkasse  

So eine Billigmarke da... Da wär doch mal geil als Beflockung: Billigmarke als Spielername und 08/15 als Nr.

PS: Das is viel zu gefährlich mit der Nase auf der Schulter zu hängen, eventuell verfängt man sich in einer der Wäscheklammern.    Gibt's die eigentlich gratis dazu?    


Im Prinzip stimme ich zu, allerdings wäre es das größte, wenn die Stadt Frankfurt Sponor wäre! Einfach Frankfurt auf der Brust stehen zu haben ist doch das Beste was einem passieren kann! Mit Fraport haben wir es ja gut getroffen, Die Frankfurter Sparkasse/Helaba würde mich auch weniger stören, als die meisten Unternehmen!
Zurück zum Thema: Fanabstimmung, erst zur Farce gemacht und dann nochmal vergewaltigt!! Ein gutes Angebot von Jako sowas zu machen, aber dann muss man es auch umsetzen! Setzen Sechs!
Qualitativ und optisch gibt sich das mit Nike und co. nicht wirklich was, das idealisieren einige vielleicht etwas, weil sie die andere Marken einfach "cooler" finden! Mir egal, aber am liebsten, wie in den 80ern Adidas oder sogar Erima!
#
breckemer schrieb:
Es ist natürlich ärgerlich das die Nr.1 nicht vom Verein akzeptiert wurde, jedoch muss man auch die Gründe akzeptieren.

Falsch. Ich muss akzeptieren, dass man an dieser Entscheidung nichts mehr ändern kann, mehr aber auch nicht.

Ich finde nach wie vor den Wahlmodus peinlich, die Begründung für die Verwendung des letztendlich genommen Trikots lächerlich bis feige, die Umsetzung dieses Entwurf wenig gelungen (vom herausstechenden Designmerkmal, nämlich den Adlerschwingen auf dem Ärmel, ist nichts mehr zu erkennen) und den ästhetischen Wert des Trikot, so wie ich ihn auf den Mannschaftsfotos jetzt bewundern darf, tendenziell hundsmiserabel.

Aber ich akzeptiere voll uns ganz, dass ich an dieser Entscheidung nichts ändern kann und es ist immer noch meine Eintracht, auch wenn das neue Auswärtstrikot und seine Entstehungsgeschichte von vorn bis hinten schei*e ist.

Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht in der nächsten Saison (2009/10) dann dieses Trikot mit durchrotierten Farben und roten Hintergrund als neues Heimtrikot vorgesetzt bekommen. Nach dieser Vorgeschichte ist das Auswärtstrikot als Notlösung für die Saison 2008/09 akzeptabel, aber danach gehört's schnellsten auf den Müllhaufen der Geschichte.
#
Aachener_Adler schrieb:
breckemer schrieb:
Es ist natürlich ärgerlich das die Nr.1 nicht vom Verein akzeptiert wurde, jedoch muss man auch die Gründe akzeptieren.

Falsch. Ich muss akzeptieren, dass man an dieser Entscheidung nichts mehr ändern kann, mehr aber auch nicht.

Ich finde nach wie vor den Wahlmodus peinlich, die Begründung für die Verwendung des letztendlich genommen Trikots lächerlich bis feige, die Umsetzung dieses Entwurf wenig gelungen (vom herausstechenden Designmerkmal, nämlich den Adlerschwingen auf dem Ärmel, ist nichts mehr zu erkennen) und den ästhetischen Wert des Trikot, so wie ich ihn auf den Mannschaftsfotos jetzt bewundern darf, tendenziell hundsmiserabel.

Aber ich akzeptiere voll uns ganz, dass ich an dieser Entscheidung nichts ändern kann und es ist immer noch meine Eintracht, auch wenn das neue Auswärtstrikot und seine Entstehungsgeschichte von vorn bis hinten schei*e ist.

Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht in der nächsten Saison (2009/10) dann dieses Trikot mit durchrotierten Farben und roten Hintergrund als neues Heimtrikot vorgesetzt bekommen. Nach dieser Vorgeschichte ist das Auswärtstrikot als Notlösung für die Saison 2008/09 akzeptabel, aber danach gehört's schnellsten auf den Müllhaufen der Geschichte.


nach höchstens 100 verkauften trikots in dieser saison, wird sich jako das nächstes jahr nicht leisten können!
#
guellevic84 schrieb:


Jetzt schaut doch mal Leute wie komprimiert das Trikot in der Hose hängt. Wie ne Fleischwoschtpelle ey... Das sind doch bestimmt noch 2, 3meter Stoff nach innen geschlagen und in die Hose gesteckt.


Du weißt schon, dass für die Fotos die Trikots mit Wäscheklammern am Rücken gespannt worden sind?



Um mich auch noch mal kurz über's Trikot auszulassen: Ich habe es mir auch besser vorgestellt; btw ich habe für das schwarz-weiß gestreifte gestimmt  
#
Dieses Trikot ist total scheiße und einfallslos.
Ich glaub wir haben diese Saison die langweiligsten Trikots der Liga.
Peinlich absolut peinlich. Was sollte diese Abstimmungsverarsche ???
So ein Mist aaaaahhhhhhhhhhh.
#
Aachener_Adler schrieb:

Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht in der nächsten Saison (2009/10) dann dieses Trikot mit durchrotierten Farben und roten Hintergrund als neues Heimtrikot vorgesetzt bekommen. Nach dieser Vorgeschichte ist das Auswärtstrikot als Notlösung für die Saison 2008/09 akzeptabel, aber danach gehört's schnellsten auf den Müllhaufen der Geschichte.


Das hoffe ich ebenfalls... vom Design her gleiche Trikots mit unterschiedlichen Farben finde ich generell nicht schlecht (wie wir's z.B. 05/06 hatten), aber bei diesem Teil... NO WAY!!
#
was ein volk von jammerlappen.
ich finds trikot in ordnung und freu mich schon drauf es zu sehen.
ist allemal besser als was es sonst noch gibt.

aber ist ja egal, jedes jahr wird rumgemosert. kinderkacke.
#
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?
#
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


niergends, weil der wegrationalisiert wurde. Drum ist ja das Geheule so groß. Trotzdem bleibt das Trikot ja m.M. nach ein recht Schönes und wo das langweiliger sein soll, als wäre es nur weiß versteh ich auch nicht.

Das sind schon normales Reflexe hier bei den Fans "Alles ist scheiße".
#
Hatte den nun schonmal jemand das Trikot und der Hand und kann etwas über die Qualität sagen?
#
quantum schrieb:


Das sind schon normales Reflexe hier bei den Fans "Alles ist scheiße".

Und dein normaler Reflex, schnell wieder hinten rein krabbeln.
#
quantum schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


niergends, weil der wegrationalisiert wurde. Drum ist ja das Geheule so groß. Trotzdem bleibt das Trikot ja m.M. nach ein recht Schönes und wo das langweiliger sein soll, als wäre es nur weiß versteh ich auch nicht.

Das sind schon normales Reflexe hier bei den Fans "Alles ist scheiße".


Super erkannt, genau darum geht es. Mit Sachen wie Verwendung der Wahlergebnisse, einhalten des Entwurfes und ähnlichem hat das alles nicht zu tun. Also ich gebe offen zu, ich habe nur für Dich gepostet. Ich hatte nämlich Sorge, dass Du keinen Grund findest herum zu nörgeln und nicht endlich schreiben kannst, dass "alles Scheixe ist" weil alle alles Scheixe finden. Da bin ich doch froh, dass ich Dich Deinem großen Ziel näher bringen konnte.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim nörgeln über die Nörgler!
#
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!
#
DeDan schrieb:

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!


Ja, ich fand die Trikots von Herthas Gegner im UI-Cup gestern auch nicht schlecht...  
#
quantum schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?


niergends, weil der wegrationalisiert wurde. Drum ist ja das Geheule so groß. Trotzdem bleibt das Trikot ja m.M. nach ein recht Schönes und wo das langweiliger sein soll, als wäre es nur weiß versteh ich auch nicht.

Das sind schon normales Reflexe hier bei den Fans "Alles ist scheiße".


Schön wenn man nix rafft, aber trotzdem nörgelt.
Du bist mein persönlicher User des Tages !


Teilen