>

Happy B-day Neeko

#
...zusammen mit unserer geliebten SGE hat auch herr neeko heute geburtstag! herzlichen glückwunsch! bis später, chudita

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=463[/img] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=438[/img]
#
Na das ist doch mal ein Anlass, welchen ich mir nicht entgehen lassen kann!!!

Häbbie Bööörsdeeeeeh an den ersten und einzig wahren Träger des "Andy, ich will ein Kind von Dir" T-Shirts!
#
Alles Gute Neekolein *Bussi*. Viel Glück im neuen Lebensabschnitt.
#

ZoLo schrieb:
.....an den ersten und einzig wahren Träger des "Andy, ich will ein Kind von Dir" T-Shirts!


psssssst

der erste war der äpplerkönich...wir wollen ja mal bei den tatsachen bleiben
#
Wünsche dir auch einen schönen Geburtstag!
#
Alles gute zum Geburtstag....
#
von mir auch nochmal schriftlich!

und freidaach wird aaner gesoffe!!
#
Hey Nico, ich wünsch' Dir was! Hau rein.
#
Alles Gute zum 106. lieber Neeko

Übrigens ist die letzte Gewinnern des "Andy-Shirts" Nicole
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, zu Deinem Geburtstag. Einen wünschenswerteren Tag wie den 8.3. kann es nicht geben.
Feier beide Anlässe gebührend.

Grüße
lt.commander
#
den möchte ich mich dann doch anschliessen. alles gute zu geburtstag. mögen sich die wünsche erfüllen und ein paar übrig bleiben allein wegen der wünsche für's nächste jahr.
#
Auch von mir alles Gute !!! Wann gibt´s die fälligen Geburtstagsschoppen ???
#
@all

herzlichen dank für die lieben wünsche....das mit dem geburtstagsschoppen bekommen wir schon hin, herr robber

n.
#
auch nochmal von mir nochmal alles Gute...

...und Du glücklicher kennst Chudita persönlich und kriegst auch noch einen eigenen Geburtstagsthread von ihr.

Also noch mehr is nicht...
#
oh, kriege ich ein nochmal wieder zurück, peinlich peinlich


Teilen