>

CL heute abend

#
Ich denke schon das er ihn gefoult hat. Es werden in letzter Zeit soviele Elfer wegen klammern des Abwehrspielers gegeben, da hätte man Carvalhos Griff mit dem linken Arm üer die Schulter des TW schon abpfeifen können. Zumal sich die Situation im 5er abspielte und der TW meiner Meinung nach vom Feldspieler angegangen wurde. Teilweise wird ja schon Freistoß für den Keeper gegeben wenn dieser durch die Anwesenheit eines Angreifers nicht zum Ball gehen kann.

Zum Thema abseits, der Feldspieler steht der Torlinie nicht näher als der TW. Nach dem Kopfball versucht ein 3er Chelsea-Spieler den Ball noch mit der Fußspitze zu erreichen, in diesem Moment steht Carvalho zwischen TW und Tor aber in dessen Rücken  und eine neue Situation entsteht sowieso nicht da der Spieler der Blues den Ball ja nicht mehr erreicht. Die Behinderung durch einen Spieler im Rücken des TW der sich nicht zum Ball orientiert sehe ich nicht.

PS.: Is doch eigentlich auch völlig latte.
#

il_Tedesco schrieb:
Zum Thema abseits, der Feldspieler steht der Torlinie nicht näher als der TW.

das ist falsch, der angreifer steht beim kopfball hinter dem torwart und damit näher zur torlienie. ob es ein foul war spielt überhaupt keine rolle mehr, da der angreifer ins spiel eingreift und somit aktiv abseits steht.
der loddar hat es übrigens auch nicht verstanden.
#

xmaz schrieb:
kurz mit der Hüfte gewackelt -
geschaut -
Stehengeblieben -
geschoßen -
leicht abgefälscht -
Tor.

könnt ich hunnertma sehen ..


Du, Ostermax.....
Der war nicht abgefälscht.
Dieser Zauberer am Ball hat das genau so gewollt.
Ich wäre ja gestern fast von der Couch gefallen, als der dieses Ding gemacht hat.
Unglaublich dieser verrückte Kerl.....
Leider bin ich in der 60. min. eingeschlafen..
#
Na toll... und auf keinem der "tollen" deutschen Sender kamen gestern irgendwelche Ausschnitte von der CL. Die 7 Tore der Lyoner hätten mich schon brennend interessiert.

Ich hoffe mal dass Sat.1 wenigstens vor dem Spiel Arsenal - FCB irgendwas zeigen.

PS: Kommt mir jetzt ja nicht mit "hättest du Premiere gehabt..." :upset:
#
Hättest Du Premiere gehabt, hättest Du einen wunderbaren Fußballabend erlebt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bei uns ist kein SF DRS eingespeißt!



Ajo dann kummt haldemol nach Monnem, mir hawwe hia alles hea! Hier in Mannheim sind extrem viele Sender eingespeist. Ich empfange hier mehr als doppelt soviele Sender, wie in Mainz, wo ich vorher gewohnt habe. Über 240 Stück sind hier im Kabelnetz drin. Frag mich nicht wieso, ich bekomme sogar Al Jasira. Die bringen allerdings keine CL
Ehrlich gesagt nutze ich die dbox aber im Moment nur dazu, ab und an mal Fußball bei den Schweizern zu sehen. Wobei mir gestern aufgefallen ist, dass irgendwie Premiere Start noch offen ist, obwohl ich schon lange kein Abo mehr habe. Seltsam, seltsam...
#
Und hier wird Ronaldinho, viel mehr seinem Tor gehuldigt:

"Mit der lange verpönten Picke gelingt Ronaldinho für Barcelona ein Tor, das es so bisher noch nicht gegeben hat - außer im Kinderzimmer. "

http://www.sueddeutsche.de/,tt3l2/sport/championsleague/artikel/132/49083/
#
Bin ja mal gespannt, wie die Bayern heute spielen! Ich hoffe ja eigentlich, dass sie heute verlieren und ausscheiden!!! Denen gönne ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln...Wenn ich das Wurstgesicht schon sehe, könnt ich alles...


Teilen