>

Holz hat Geburtstag!

#
Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!

Bleib wie Du bist und uns noch lange erhalten!




[small]*Copyright by: http://www.eintracht-archiv.de/*[/small]
#
JO,alles gute zum Geburtstag.
Das Trikot hät ich auch gern,die Frisur weniger.
(grins)
#
Lieber Bernd, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Danke für die 160 Eintrachttore und für den Elfer am 07.07. 1974

Halte immer Deine Augen auf, finde gute Spieler für unsere Diva...
#
... und ein glückliches Händchen bei der Spieler-Sichtung!!!

Julian
#
Happy Birthday auch aus den USA
#
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.

niko
#
Alles gute!

#
Die besten Glückwünsche, viel Gesundheit und alles Gute auch von mir.
#
#
Alles Gute,Holz.War schön damals.
#
Danke für viele geniale Momente an den zumindest besten Sitzfußballer und weiter alles Gute!  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Schon wieder? Der letzte ist doch erst ein Jahr her! Sowas aber auch!

Wie auch immer, auch von mir besten Wünsche, Holz! Finde och viele Vasoskis für uns!
#
Alles Guuuudeee, Holz! So ein Schlitzohr wie Dich, könnten wir mal wieder auf dem Platz gebrauchen (gilt auch für die Nationalkicker)!

Da Du viele Tore ja immer erst in den letzten Minuten geschossen hast, habe ich leider oft die ein oder andere spektakuläre Szene von Dir verpasst. So auch gegen Bukarest... Bin damals schon meistens wutentbrannt wg. der Eintrachttypischen Hochnäsigket gegen vermeintlich kleinere Gegner lange vor dem Schlußpfiff aus dem G-Block gerannt. Nun, wenn ich dann weg war, kamst Du und bogst dann noch das ein oder andere Spiel um...

Die Hochnäsigkeit ist der Eintracht bekanntlich treu geblieben. Leider ist die Frankfurter Spielkultur, die uns zu Deiner Zeit, aber auch in den nachfolgenden Jahren unter Deiner Federführung als Vize, von unseren eher kampfbetonten und fußballerisch biederen Nachbarn (ob andere Mainseite oder in der Pfalz) so wohltuhend unterschieden hat, abhanden gekommen. Wäre schön, wenn Du in Deiner neuen Aufgabe als Scout für die Eintracht wieder Talente findest, die eher den Fußball zelebrieren, anstatt daran zu verkrampfen...

Feier schön!

RG
#
Danke für alles - Happy Birthday auch von mir!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Waren das damals schöne Zeiten "Deutschlands Stolz, der Grabi und der Holz", sowas könnte ruhig mal wieder kommen, ich hätte nix dagegen.
#
Yeah,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

Und weitere Glücksgriffe wie Bein, Stein, Yeboah oder Vasoski . . .
#
Bonne Anniversaire, Mr Jambe de Bois.
#
Und auch alles Gute von mir.


Teilen