DIe DFL plant die 1.Bundesliga auch Freitags spielen zu lassen um die Attraktivität des Pay-TV zu steigern. SO sollen aus den 300 Mio. TV-Geldern nach Vorbild der franz. 1.Liga 600 Mio. werden.
Quelle: DSF Text
Ich frag mich, wie es dann mit der 2.Liga aussieht. Wird dann schon um 17 Uhr angepfiffen oder wie stellen die sich das ganze vor? Es kann doch nicht sein, dass alles umgeschmissen wird, nur das Vereine wie der FCBäh noch mehr Geld bekommen.
Hm. Freitagsspiele sind doch cool.... Da kann man danach wenigstens einen schönen Schobben pfetzen... Außerdem werden wir (falls wir irgendwann mal wieder im Oberhaus spielen) doch auch davon profitieren.... Wie heißt das so bei den Insidern "imho"
Angeblich plant man auch noch mehr Sonntagspiele, zu unterschiedlichen Zeiten,sowie ein Samstagmittagspiel. Mal abwarten. @MPaulx "in my humble opinion" ("nach meiner bescheidenen Meinung"
KronbergerAdler schrieb: Angeblich plant man auch noch mehr Sonntagspiele, zu unterschiedlichen Zeiten,sowie ein Samstagmittagspiel. Mal abwarten.
Nach dem Börsengang vom Premiere legen die einfach ein paar Scheine mehr auf den Verhandlungstisch und die neuen Anstoßzeiten sind durch. Fußball im FreeTV gibt's dann erst ab 22Uhr, wie in Östereich und Frankreich schon längst üblich.
wenn das geschehen sollte, werde ich mir nie wieder eine DK kaufen, geschweige denn überhaupt ins stadion gehen. dass fußball zum großteil kommerz ist und fans konsumenten sind, steht zwar schon seit langem fest, aber alles muss man sich auch nicht bieten lassen. im saw steht etwas von 12.00hals anstoßzeit... wie in england. allerdings dachte ich bisher, dass dies dort in der absicht, die fans vom alkoholkonsum abzuhalten, geschieht.
Freitags schon um 14.30?? Wenn einer beim DFB so ein Hirngespinst wirklich hat, kann ich mir ja gleich nur noch ein Drittel aller Spiele angucken. Denn in 35min von Oberursel nach FFM zu kommen pack ich mit der Bahn nicht.
Quelle: DSF Text
Ich frag mich, wie es dann mit der 2.Liga aussieht. Wird dann schon um 17 Uhr angepfiffen oder wie stellen die sich das ganze vor? Es kann doch nicht sein, dass alles umgeschmissen wird, nur das Vereine wie der FCBäh noch mehr Geld bekommen.
nee, bestimmt 14:30.....die deutschen machen ja im allgemeinen freitags schon früh feierabend...
Freitagsspiele sind doch cool....
Da kann man danach wenigstens einen schönen Schobben pfetzen...
Außerdem werden wir (falls wir irgendwann mal wieder im Oberhaus spielen) doch auch davon profitieren....
Wie heißt das so bei den Insidern "imho"
Was genau bedeutet denn dieses "imho"?
Gruß
MPaulx
zu unterschiedlichen Zeiten,sowie ein
Samstagmittagspiel.
Mal abwarten.
@MPaulx
"in my humble opinion" ("nach meiner bescheidenen Meinung"
gesucht: imho
Abkürzung Langform
imho in my humble opinion (englisch)
meiner bescheidenen Meinung nach ... (Chat-Slang)
Ich habe auch lange gebraucht.
guggst Du:
http://www.abkuerzungen.de/pc/html/start.php?language=DE
Nach dem Börsengang vom Premiere legen die einfach ein paar Scheine mehr auf den Verhandlungstisch und die neuen Anstoßzeiten sind durch. Fußball im FreeTV gibt's dann erst ab 22Uhr, wie in Östereich und Frankreich schon längst üblich.
Ist schon Scheiße, wenn alles käuflich ist
SCHEISS DFB! SCHEISS DFL!
meinem geliebten Fußball geschieht,ich könnte
echt .
Vom Volkssport zum Privilegiertensport
MV raus!! (der sich erst noch mal schnell die Taschen vollstopft und niemand juckts!!)
Ein angefressener KA
dass fußball zum großteil kommerz ist und fans konsumenten sind, steht zwar schon seit langem fest, aber alles muss man sich auch nicht bieten lassen. im saw steht etwas von 12.00hals anstoßzeit... wie in england. allerdings dachte ich bisher, dass dies dort in der absicht, die fans vom alkoholkonsum abzuhalten, geschieht.
Genau!
Dann hätten wir auch endlich mehr Zeit für Grillparties, Kickerturniere und sonstige Forumstreffs!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!
Gruß
MPaulx
Alle Spiele (1.Liga): Sa. 15Uhr
Alle Spiele (2.Liga): So. 15Uhr
Aber daraus wird ja eh nie was...