Gestern abend wurden Auszüge aus dem Forum bei RheinMain-TV gezeigt. Es ging um den neuen Namen des Waldstadions und die ablehndende Haltung der Fans gegenüber dem neuen Namen. Zu Wort kam auch eine der Fansprecherinnen, die davon sprach, für die Fans würde es immer das Waldstadion bleiben. Daraufhin wurde das Forum gezeigt und einige Beispielpostings genannt, u.a. von Erbsezähler und Benjamin.
Einfach nur mal zur Info, dass das Forum durchaus im Blickpunkt steht.
Das ist aber schon lange bekannt das die Presse hier reinguckt, aber das weisst du ja. Ich war leider schonmal mit Nicknamen in der BLÖD, ausgerechnet dort.
Nein, ich lese keine BLÖD und habe den Ausschnitt auch nicht. Ich weiss das weil es damals hier jemand erwähnt hatte das mehrere Usermeinungen abgedruckt wurden und auch wer abgedruckt wurde.
aber, ich denke unsere moderatoren werden die postings von propain ganz schnell löschen, zum schutz seiner selbst. denn jeder forum user sollte doch unter der obhut unserer mods sein und da diese eine gewisse fürsorgepflicht haben, sollten sie versuchen schadensbegrnzung zu betreiben...
Jetzt haut doch nicht so auf die BILD-Zeitung ein ...wenn das so weiter geht, zitieren die nie wieder was von propain. Gerade seine polarisierenden Postings sind wie geschaffen für diese Zeitung.
Falls hier ein Bild-Redakteur mitliest: Für jedes abgedruckte propain-Posting, kaufe ich eine Woche eure Zeitung.
man sollte propain eine art "medal of honor" überreichen! Den Oscar des Forum oder den Bambi für Öffentlichkeitsprestige! Wahnsinn in der Blöd! aber 18DerFan99 war da ja auch schon in der Rubirk Verlierer des Tages wegen kummuliertem Blödsinn....
eristguterjunge schrieb: man sollte propain eine art "medal of honor" überreichen! Den Oscar des Forum oder den Bambi für Öffentlichkeitsprestige! Wahnsinn in der Blöd! aber 18DerFan99 war da ja auch schon in der Rubirk Verlierer des Tages wegen kummuliertem Blödsinn....
Na dann kann ich nur sagen, schade das die nicht gewisse post´s von derberliner gelesen haben
Einfach nur mal zur Info, dass das Forum durchaus im Blickpunkt steht.
...und danach hat man dir nahe gelegt deinen Nick in probild zu ändern, gell
Die Sache mit der Presse ist schon logisch. Nur hier ist man zeitnah am Puls der Fans.
hoffe du hast dir den ausschnitt gut aufgehoben...
liest du denn überhaupt die blöd!?
--------------------------------------------------
unser forum ist sowieso das beste---
Nein, ich lese keine BLÖD und habe den Ausschnitt auch nicht. Ich weiss das weil es damals hier jemand erwähnt hatte das mehrere Usermeinungen abgedruckt wurden und auch wer abgedruckt wurde.
Was liest Du denn so??
Handelsblatt, Bravo und Frau aktuell
**duckundschnellweg**
böses outing, ganz böse....
Ich lese ein bekanntes Nachrichtenmagazin aus Hamburg, aber nicht die BLÖD, sondern die St. Pauli Nachrichten.
...also ich verbinde den Namen Propain jetzt immer mit der Bild-Zeitung
Mensch seid ihr hier aber fies. Aber so ist das, immer auf die Kleinen.
aber, ich denke unsere moderatoren werden die postings von propain ganz schnell löschen, zum schutz seiner selbst. denn jeder forum user sollte doch unter der obhut unserer mods sein und da diese eine gewisse fürsorgepflicht haben, sollten sie versuchen schadensbegrnzung zu betreiben...
Da sollen ja auch einige nette Bilder drin sein.
Ich lese natürlich nur die örtlichen Kirchennachrichten
Ich hatte einen guten Lehrmeister, den konnte ich in Bremen mal bewundern.
Pahl!?
Falls hier ein Bild-Redakteur mitliest: Für jedes abgedruckte propain-Posting, kaufe ich eine Woche eure Zeitung.
Na dann kann ich nur sagen, schade das die nicht gewisse post´s von derberliner gelesen haben
wenigstens war ich nicht auf der Schwulenausgabe der Blöd-Köln unter der Schlagzeile 'Langholzfahrer im Waldstadion' abgelichtet...
SAU
Ich bin auch Fan von Äppler holen, oder liegt da wieder so´n verflixtes Kabel