hekimt schrieb: Ich finde es erschreckend, wie viele sich hier den Oka im Tor wünschen. Er ist eine Legende und Frankfurter durch und durch, keine Frage. Aber er ist schon lange kein guter Torwart mehr, sofern er denn jemals ein richtig guter war. Sympathieträger ja, Stmmtorwart hoffentlich nein.
...aber schlechter als Fährmann war er auch nicht! ,-)
hekimt schrieb: Ich finde es erschreckend, wie viele sich hier den Oka im Tor wünschen. Er ist eine Legende und Frankfurter durch und durch, keine Frage. Aber er ist schon lange kein guter Torwart mehr, sofern er denn jemals ein richtig guter war. Sympathieträger ja, Stmmtorwart hoffentlich nein.
auf der Linie meistens Klasse .. im strafraum .. naja schweigen wir besser
Was ne verzerrte Darstellung.
In 58 Post haben sich 3 User den Oka gewünscht....
Naja, Fährmann hat sicherlich Potenzial.. Hat uns aber auch einige Pkte. gekostet.. (Patzer zu Hause geg. Stuttgart, in Hoffenheim oder in Mainz...)
Fazit: ist gibt weitaus bessere Torhüter...
Also ich kann diesen Abgang, wenn er denn zu 100% fix ist, verkraften.. Dann holen wir halt noch einen anderen jüngeren Torwart.. Glaube kaum, dass wir uns nur auf Nikolov und den jungen, unerfahrenen Özer verlassen werden..
Adlersupporter schrieb: Naja, Fährmann hat sicherlich Potenzial.. Hat uns aber auch einige Pkte. gekostet.. (Patzer zu Hause geg. Stuttgart, in Hoffenheim oder in Mainz...)
Also ich kann diesen Abgang, wenn er denn zu 100% fix ist, verkraften.. Dann holen wir halt noch einen anderen jüngeren Torwart.. Glaube kaum, dass wir uns nur auf Nikolov und den jungen, unerfahrenen Özer verlassen werden..
Was mich etwas stört an der Sache ist, dass Sie alle (Franz, Schwegler und Fährmann) sagen wir überlegen oder wollen Helfen beim Wiederaufstieg und dann gehen Sie doch. Für mich hat des doch etwas von Söldnertum.
fobi schrieb: Was mich etwas stört an der Sache ist, dass Sie alle (Franz, Schwegler und Fährmann) sagen wir überlegen oder wollen Helfen beim Wiederaufstieg und dann gehen Sie doch. Für mich hat des doch etwas von Söldnertum.
fobi schrieb: Was mich etwas stört an der Sache ist, dass Sie alle (Franz, Schwegler und Fährmann) sagen wir überlegen oder wollen Helfen beim Wiederaufstieg und dann gehen Sie doch. Für mich hat des doch etwas von Söldnertum.
Fährmann ist ein überschätzter Torwart und ein Söldner, Schwegler ein Dummbabbler wenn er gehen sollte und bei Franz hoffe ich jetzt noch einfach dass er bleibt.
...aber schlechter als Fährmann war er auch nicht! ,-)
auf der Linie meistens Klasse .. im strafraum .. naja schweigen wir besser
Und immer an den Schulterblick denken, Ralle
Was ne verzerrte Darstellung.
In 58 Post haben sich 3 User den Oka gewünscht....
-hoffe das ist eine ente!
Unsere Abwehr mit einem Fährmann dahinter? Um Himmels willen.
Sicher nur eine Finte um günstig noch eine richtige Nummer 1 zu verpflichten.
-OHHH mein GOTTT bitte nicht!!!!!!!!!!!!
-Der is doch schlecht... Schalker hin oder her!
-Bitte lass es nicht fährmann sein bitttttte!
-Ich würde sagen das es in der Liga mindestens 17 bessere gibt. Ausser Fromlowitz vielleicht..
-Es geht darum für Schalke eine gute sportliche Lösung zu finden. Und Fährmann als solche zu bezeichnen ist doch sehr gewagt.
- aus meiner sicht der schlechteste torwart der 1. liga letzte saison.
Jepp... ...
http://www.suedkurier.de/storage/scl/xmlios_import/region/kreis-konstanz/kreis-konstanz/5810940_m1t1w240h240q75v39744_K33PSBKN.jpg
aber auch einige Pkte. gekostet.. (Patzer zu Hause
geg. Stuttgart, in Hoffenheim oder in Mainz...)
Also ich kann diesen Abgang, wenn er denn zu 100%
fix ist, verkraften..
Dann holen wir halt noch einen anderen jüngeren
Torwart.. Glaube kaum, dass wir uns nur auf Nikolov
und den jungen, unerfahrenen Özer verlassen werden..
Drobny soll unter Oenning die Nummer 1 werden habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen.
Eine Uschi für die Uschis
so seh ich das auch.
wurde vor einer stunde auf der A 63 gesehen..
wo gehts da wohl hin ?..
nein Profisport
Fährmann ist ein überschätzter Torwart und ein Söldner, Schwegler ein Dummbabbler wenn er gehen sollte und bei Franz hoffe ich jetzt noch einfach dass er bleibt.
Der kostet, meines Wissens, 2,5Mio Ablöse festgeschrieben.