>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Fraporterjunge schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Mal sehn, wieviele Patzer sich Fährmann in Schalke leisten darf, bis er wieder da sitzt, wo sein Stammplatz vorher war.

Und immer an den Schulterblick denken, Ralle    



Meinst du wegen Schalke als er denn Ball vor sich gerollt hat und der Raul hat ihn sich geholt??


Nee, er meint das im Bezug auf´s Autofahren, damit er nicht irgendwann mal ein von der Seite kommendes Auto übersieht.
#
Gude,

ich verstehe es einfach nicht, dass sich mittelmäßige Spieler stets zu höheren Aufgaben berufen fühlen. Ralf Fährmann hat in seinen Spielen nie souverän und gefestigt gewirkt. Mir ist die Szene mit dem Spanier noch sehr präsent  
Schade, dass dieser Typ von Spielern nicht bereit ist, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, um dem Verein etwas zurückzugeben (vor allem, wenn man noch etwa 10 Jahre auf hohem Niveau spielen kann). Ich bin mir sicher, dass er über die Ersatzbank auf Schalke nicht hinauskommt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich würde den Klandt holen und ihm hier eine 2 jährige Chance geben.Mir gefällt er sehr gut. Zusammen mit dem Oka wären wir gut besetzt.


Klandt find ich auch gut, is'n Frankfurter Bub
#
Gut so, er war ziemlich unsympathisch.
#
gibt schlimmeres...Machs gut!
#
SGESeph schrieb:
Gut so, er war ziemlich unsympathisch.


echt?
#
Und ich dachte immer Schalke wollte einen guten Mann als Nachfolger von Neuer holen. Was wird Fährmann da? Die Nr 2?
Durch die Leistungen von Fährmann in der RR hat er ja aktiv seinen Wechseln nach S06 voran getrieben.
Ich sage nur
Schalke
Stuttgart
Hoffenheim
uvm
Der Typ ist echt so nervenschwach, der hat in Liga 1 einen schweren Stand. aber evtl macht er sich ja und wir ärgern uns in zwei drei jahren. Mal sehen

Nachfolger?
NICHT Oka!
Finde die Klandt Variante gar nicht so verkehrt. Und Oka eben als Backup dahinter...
#
FredSchaub schrieb:
fobi schrieb:
Was mich etwas stört an der Sache ist, dass Sie alle (Franz, Schwegler und Fährmann) sagen wir überlegen oder wollen Helfen beim Wiederaufstieg und dann gehen Sie doch. Für mich hat des doch etwas von Söldnertum.


nein Profisport


Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das Sie halt geleich sagen sollen das Sie gehen. Nicht so ein Alibi gebabbel los lassen. Ich will Helfen............
#
Bitte den Sippel.
Hat in Lautern immer gute Leistungen gezeigt, die haben halt mit Trapp noch se ne Granate.

ich bin ebenfalls froh das der Ralle weg ist!
#
...machs gut ralf fährmann...die schlaker bekommen was sie verdienen...für den absolut besten torwart manuel neuer, bekommen sie den besten fliegenfänger der liga...viel spaß auf schalke....ich drücke euch die daumen...für den abstieg    
#
wenn Er gehen will dann soll Er das machen.

Dann geht es Ihm wie Streit der will auf einmal wieder zurück
#
MaintalSGE schrieb:
Gude,

ich verstehe es einfach nicht, dass sich mittelmäßige Spieler stets zu höheren Aufgaben berufen fühlen. Ralf Fährmann hat in seinen Spielen nie souverän und gefestigt gewirkt. Mir ist die Szene mit dem Spanier noch sehr präsent  
Schade, dass dieser Typ von Spielern nicht bereit ist, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, um dem Verein etwas zurückzugeben (vor allem, wenn man noch etwa 10 Jahre auf hohem Niveau spielen kann). Ich bin mir sicher, dass er über die Ersatzbank auf Schalke nicht hinauskommt.


Da hast Du schon recht, bei Ralf Fährmann lagen m.E. Anspruch und Realität noch weit auseinander.

Allerdings beschäftigt mich eine andere Frage:

Wie kann man einen jungen, erst einmal noch entwicklungsfähigen und nicht "fertigen" Torwart mit - zugegeben - gutem Potential verpflichten, ohne ihn auch für die zweite Liga zu binden? Wäre das geschehen, hätte man entweder einen ordentlichen Torwart für die 2. Liga oder aber - bei entsprechender Entwicklung - einen Spieler mit Ablösepotential.

Schreibe ich ´mal auf mein Enttäuschungskonto HB!  
#
Ha, ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen. Soll er doch bei Schalke versauern, er ist ja ach so toll. Man hats ja gesehen. Bis auf evtl. das letzte Spiel hat der sehr viele schwächen gezeigt. Für mich war genau er schon ein großer Unsicherheitsfaktor, der den Abstieg mit besiegelt hat.
Wie der manchmal raus gerannt kam, wie ein irrer. Ich hatte eigentlich jedes mal angst, wenn es zu Standards kam...

Dann ma viel Spaß auf Schalke...
#
Wenn wir den kriegen, ist alles halb so schlimm! Will weg!

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kessler_%28Fu%C3%9Fballspieler%29
#
Klandt, Kessler, Hildebrandt.
Wir werden schon fündig werden.

Tschöö Ralle
#
Neuer hat Schalke ca. 10 Punkte diese Saison gebracht.
Fährmann wird Schalke 10 Punkte nächste Saison kosten wenn er so spielt wie bei uns.

Jetzt bin ich für Kessler, Sippel oder Hildebrand.
Persönlich wäre ich für Hildebrand weil er der erfahrendste ist. Gehaltlich dürfte der auch kein Problem sein nachdem er quasi nicht mehr spielen konnte. Wenn der mal 1 Saison wieder spielt ist der auch in der Buli ein Guter Rückhalt.
#
floren schrieb:
MaintalSGE schrieb:
Gude,

ich verstehe es einfach nicht, dass sich mittelmäßige Spieler stets zu höheren Aufgaben berufen fühlen. Ralf Fährmann hat in seinen Spielen nie souverän und gefestigt gewirkt. Mir ist die Szene mit dem Spanier noch sehr präsent  
Schade, dass dieser Typ von Spielern nicht bereit ist, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, um dem Verein etwas zurückzugeben (vor allem, wenn man noch etwa 10 Jahre auf hohem Niveau spielen kann). Ich bin mir sicher, dass er über die Ersatzbank auf Schalke nicht hinauskommt.


Da hast Du schon recht, bei Ralf Fährmann lagen m.E. Anspruch und Realität noch weit auseinander.

Allerdings beschäftigt mich eine andere Frage:

Wie kann man einen jungen, erst einmal noch entwicklungsfähigen und nicht "fertigen" Torwart mit - zugegeben - gutem Potential verpflichten, ohne ihn auch für die zweite Liga zu binden? Wäre das geschehen, hätte man entweder einen ordentlichen Torwart für die 2. Liga oder aber - bei entsprechender Entwicklung - einen Spieler mit Ablösepotential.

Schreibe ich ´mal auf mein Enttäuschungskonto HB!  



Ich denke schon, dass HB und Co. versucht haben ihn auch im Falle des Abstiegs zu halten. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Fährmann durch die vorherige Lobhudelei und dem Anspruch auf die sofortige Nummer 1 vor Oka unter keinen Umständen bereit war auch einen Vertrag für Liga 2 zu unterschreiben.
Ich denke wie du, dass ihm aufgrund seines Alters und seines aktuellen Leistungsvermögens die 2. Liga sehr gut tun würde.
#
EintrachtOssi schrieb:
Neuer hat Schalke ca. 10 Punkte diese Saison gebracht.
Fährmann wird Schalke 10 Punkte nächste Saison kosten wenn er so spielt wie bei uns.

Jetzt bin ich für Kessler, Sippel oder Hildebrand.
Persönlich wäre ich für Hildebrand weil er der erfahrendste ist. Gehaltlich dürfte der auch kein Problem sein nachdem er quasi nicht mehr spielen konnte. Wenn der mal 1 Saison wieder spielt ist der auch in der Buli ein Guter Rückhalt.


Ich denke, dass er auf Schalke so einschlägt, wie Rensing in Köln.
Da hat auch macher gesagt, was wollen die denn mit dem...
#
Sehr schade, gerade wo er anfing, gut zu werden!
#
Danke fuer nix. Grosse Fresse, nix dahinter. War erst ein Rueckhalt, als es schon zu spaet war.

Schuldet mir noch eine Fernbedienung, die ich beim Scheisse06 Spiel zertruemmert habe.


Teilen