>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Hübner hat sich doch in einer Gazette geäußert ,dass er schon einen Nachfolger im Sinn habe, der wird bestimmt mehr als im Sinn sein, wir haben zwar noch den Oka, aber wenn Neuanfang, Umbruch oder wie auch immer, dann mit einem jungen talentierten Torwart als Nummer eins, der von Oka im Training noch lernen kann, quasi Perspektivspieler und davon gibbet genug in Deutschland....
#
bolze schrieb:
sein bestes spiel war das letzte....tja, alles gute, ralle! hätte dich gerne länger hier gesehen, aber naja, 1.liga ist halt doch schöner....allerdings habe ich auch überhaupt keine sorge, dass wir noch einen guten torhüter bekommen.

was diese position angeht, bin ich noch mehr tiefenentspannter als sonst.

 


Sehe ich genau so.
Ich glaube, uns (mich) ärgert, dass wir keinen Cent fuer ihn sehen.
#
Afrigaaner schrieb:
bolze schrieb:
sein bestes spiel war das letzte....tja, alles gute, ralle! hätte dich gerne länger hier gesehen, aber naja, 1.liga ist halt doch schöner....allerdings habe ich auch überhaupt keine sorge, dass wir noch einen guten torhüter bekommen.

was diese position angeht, bin ich noch mehr tiefenentspannter als sonst.

 


Sehe ich genau so.
Ich glaube, uns (mich) ärgert, dass wir keinen Cent fuer ihn sehen.


sei mir gegrüßt, mein afrigaanischer freund!!

die ablöse haben wir damals schon bem streit-deal bekommen ,-)
#
salbei schrieb:


Wir vergessen natürlich ganz schnell das Spiel auf Schalke, das wir ohne seine Paraden ganz sicher verloren hätten. Das er sich den Klops geleistet hat passiert nunmal.




Wir haben das Spiel verloren.
#
bolze schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bolze schrieb:
sein bestes spiel war das letzte....tja, alles gute, ralle! hätte dich gerne länger hier gesehen, aber naja, 1.liga ist halt doch schöner....allerdings habe ich auch überhaupt keine sorge, dass wir noch einen guten torhüter bekommen.

was diese position angeht, bin ich noch mehr tiefenentspannter als sonst.

 


Sehe ich genau so.
Ich glaube, uns (mich) ärgert, dass wir keinen Cent fuer ihn sehen.


sei mir gegrüßt, mein afrigaanischer freund!!

die ablöse haben wir damals schon bem streit-deal bekommen ,-)  


Wenn man's so sieht, ja!!! ,-)
#
schade, wird der eintracht noch weh tun....denke er wird irgendwann wieder den adler auf der brust haben, dann allerdings den bundesadler......wieder einer der viel potenzial hatte, keine spielzeit bekommen hat und so das weite sucht....ein jahr zweite liga hätte er sich bestimmt angetan !!

Nachfolge: Männel von Erzegebierge Aue ist mehr als interessant !!!! - aber auch Klandt vom FSV
#
Afrigaaner schrieb:
bolze schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bolze schrieb:
sein bestes spiel war das letzte....tja, alles gute, ralle! hätte dich gerne länger hier gesehen, aber naja, 1.liga ist halt doch schöner....allerdings habe ich auch überhaupt keine sorge, dass wir noch einen guten torhüter bekommen.

was diese position angeht, bin ich noch mehr tiefenentspannter als sonst.

 


Sehe ich genau so.
Ich glaube, uns (mich) ärgert, dass wir keinen Cent fuer ihn sehen.


sei mir gegrüßt, mein afrigaanischer freund!!

die ablöse haben wir damals schon bem streit-deal bekommen ,-)  


Wenn man's so sieht, ja!!! ,-)  


.....und wenn die jetzt noch dem albert sein gehalt weiterzahlen, während er bei uns spielt, dann will ich noch mal ein auge zudrücken..... ,-)
#
Frank Rost fänd ich gut. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber Veh hat ihn immerhin Drobny vorgezogen, obwohl der extra verpflichtet wurde.
Frank Rost ist zwar keine "junge hungrige" Lösung, aber einen jungen Torhüter können wir auch in der Bundesliga noch verpflichten. Mit Frank Rost hätte man nen echten Leader da hinten, der seiner Verteidigung ordentlich einheizt, wenn sie schläft. 2 Jahre kann der noch mit Sicherheit. Der war topfit die ganze Saison. Van der Sar oder J. Lehmann können selbst mit 40 noch...
#
etienneone schrieb:
Frank Rost fänd ich gut. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber Veh hat ihn immerhin Drobny vorgezogen, obwohl der extra verpflichtet wurde.
Frank Rost ist zwar keine "junge hungrige" Lösung, aber einen jungen Torhüter können wir auch in der Bundesliga noch verpflichten. Mit Frank Rost hätte man nen echten Leader da hinten, der seiner Verteidigung ordentlich einheizt, wenn sie schläft. 2 Jahre kann der noch mit Sicherheit. Der war topfit die ganze Saison. Van der Sar oder J. Lehmann können selbst mit 40 noch...


aber mit einer aussendarstellung wie amanatidis...
#
mickmuck schrieb:
einige hier sind scheinbar persönlich beleidigt.


Falls Du Dich auf meinen Post beziehst ( er steht direkt über Deinem): Mich berühren Fußballer nicht persönlich, sind für mich nur eine Ware oder Mittel zum Zweck. Ich will dass die SGE gewinnt, mir egal ob mit Schur und Zico oder Streit und Jones! Deswegen ist es mir auch egal ob wir sympathische, unsympathische Spieler oder sogenannte "Söldner" im Team haben. Ich will nur keine Graupen hier sehen. Legen wir doch mal das Leistungsprinzip an : Wieviel Punkte hat der Typ uns eingebracht und wieviele verschenkt? Und nehmen wir im Gegenzug dazu mal den jungen Gladbacher Torwart, wer hätte uns wohl mehr geholfen?! Für mich ist Fakt, dass Fährmann vom Preis/Leistungsverhältnis ganz weit unten anzusiedeln ist in der Buli, und das liegt nicht unbedingt am Preis
#
Moose schrieb:
salbei schrieb:


Wir vergessen natürlich ganz schnell das Spiel auf Schalke, das wir ohne seine Paraden ganz sicher verloren hätten. Das er sich den Klops geleistet hat passiert nunmal.




Wir haben das Spiel verloren.


#
Ich glaube den Abgang können wir verkraften.
Richtig positiv ist mir nur sein Auftritt gegen Dortmund in Erinnerung geblieben.
Vielleicht spielt er demnächst ja mit Albert Streit zusammen  
#
Moose schrieb:
salbei schrieb:


Wir vergessen natürlich ganz schnell das Spiel auf Schalke, das wir ohne seine Paraden ganz sicher verloren hätten. Das er sich den Klops geleistet hat passiert nunmal.




Wir haben das Spiel verloren.


#
Der Uli - also der echte    - soll den Nationaltorwart aus Aserbaidschan mitbringen. Das ist ein Guter. Wirklich.
#
Scheiß Söldner..Aber auf den kann hier jeder verzichten.

Hoffentlich bleibt Neuer und er wird zum nächsten A. Streit..

Scheiß arrogante Jungspunde, meinen sie wären jetzt schon Welttorhüter..
#
mickmuck schrieb:
einige hier sind scheinbar persönlich beleidigt.


!
#
Sollte sich meine aus meiner Sicht nicht ganz unrealistische Hoffnung bestätigten, das Hildebrand demnächst unseren Kasten hütet, dann ist dies kein Verlust...

Alles Gute bei S06, Potential hat Fährmann, aber er ist definitv nicht der einzige gute Torwart am Markt
#
eintracht069 schrieb:
Scheiß Söldner..Aber auf den kann hier jeder verzichten.

Hoffentlich bleibt Neuer und er wird zum nächsten A. Streit..

Scheiß arrogante Jungspunde, meinen sie wären jetzt schon Welttorhüter..


Dass die Bayern den Neuerwechsel offiziell bestätigt haben ging wohl an dir vorbei?
#
Kein Verlust. Ich frage mich aber was in dem Kerl vorgeht?! Der glaubt doch nicht wirklich das der da Stamm spielt? Spätestens in der Rückrunde drückt der wieder die Bank. In der Bundesliga braucht den wirklich keiner.
#
Pröll hat vor 3-4 Jahren mal ganz wichtige Punkte für die Eintracht gerettet. Der Fährmann war ein kleines Mosaikstein im Abstiegsdrama. Das eine Mannschaft einen guten Torwart braucht hat man doch bei Bayern gesehen. Oder früher Uli Stein bei der Eintracht. Ein guter Torwart kann alleine nicht viel ausrichten, aber ein schlechter kann den ganzen Laden auseinanderbringen. Schlimm genug das die Schalker den erst zurückholen müssen das der endlich weg ist.


Teilen