>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Schade, dass er ablösefrei geht.

Sportlich für uns kein Verlust.

Denke auch nicht, dass er in Schalke die Nr. 1 sein.
#
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super


Nicht nur Oka ist lehrnresistent    


   

Psst, schlage mal den Duden auf!


oberlehrerdiplom?
#
Der Bub wird niemals die Nr.1 auf Schlacke. Oder doch(sind die so blöd)?
Die währen ohne Neuer abgestiegen und jetzt holen die sich die Nachtkapp.
Viel spass mit dem Fliegenfänger.Gott sei dank holen wir jetzt einen der was kann....(hoffe ich doch).
Reisende soll man nicht aufhalten...
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super


Nicht nur Oka ist lehrnresistent    


   

Psst, schlage mal den Duden auf!


oberlehrerdiplom?


Und Du, Hochschullehrer oder warum mischt Du Dich ein?
#
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super


Nicht nur Oka ist lehrnresistent    


   

Psst, schlage mal den Duden auf!


Tu ich gerne, solange ich damit Deinen Kopf treffe..

Im übrigen...*Psst*..steht auch nicht im Duden, bist Du Dir sicher, das dieses nur mit zwei "s" geschrieben wird?
#
raideg schrieb:


Im übrigen...*Psst*..steht auch nicht im Duden, bist Du Dir sicher, das dieses nur mit zwei "s" geschrieben wird?





Im anderen Thread sind wir uns ja einig. Wir finden eine Bombe für das Tor, die direkt einschlägt und alles wird gut!

Gute Nacht!
#
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:


Im übrigen...*Psst*..steht auch nicht im Duden, bist Du Dir sicher, das dieses nur mit zwei "s" geschrieben wird?





Im anderen Thread sind wir uns ja einig. Wir finden eine Bombe für das Tor, die direkt einschlägt und alles wird gut!

Gute Nacht!


Gut Nächtle  
#
wo ist das problem. von der qualität fährmann gibt es genug. die kunst wird sein einen besseren zu holen. also bruno, leg los
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super


Nicht nur Oka ist lehrnresistent    


   

Psst, schlage mal den Duden auf!


oberlehrerdiplom?


Und Du, Hochschullehrer oder warum mischt Du Dich ein?



nein, ich bin nicht so schlau. ich hatte früher immer nur einen halben tag schule.

und wenn du dich daran störst, dass ich mich einmische, dann hast du den sinn eines forums nicht so ganz verstanden.

du kannst mir jetzt gerne einen einschenken, für mich ist das erledigt.
#
Schinker schrieb:
wo ist das problem. von der qualität fährmann gibt es genug. die kunst wird sein einen besseren zu holen. also bruno, leg los


Sippel, Sippel!!!!

#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super


Nicht nur Oka ist lehrnresistent    


   

Psst, schlage mal den Duden auf!


oberlehrerdiplom?


Und Du, Hochschullehrer oder warum mischt Du Dich ein?



nein, ich bin nicht so schlau. ich hatte früher immer nur einen halben tag schule.


und wenn du dich daran störst, dass ich mich einmische, dann hast du den sinn eines forums nicht so ganz verstanden.

du kannst mir jetzt gerne einen einschenken, für mich ist das erledigt.


Mit Raideg bin ich schon längst wieder auf einer Linie. Das sollte uns beiden dann auch gelingen, oder?
,-)
#
peter schrieb:
realdeal schrieb:
Wieder einmal ein Beispiel dafür das man von Spielern nix erwarten darf. So schlägt Fährmann aus dem Abstieg noch seinen Gewinn.
Ich persönlich bin nur wütend das jahrelang ein gutes Gehalt in ihn investiert wurde, also wieder einmal ein Minusgeschäft. Für Ochs gab es wenigstens Ablöse.
Sportlich halte ich ihn für nicht untalentiert, aber bei S04 kann er sich nicht soviele Böcke erlauben wie bei uns sonst wird er gelyncht.


der saß "jahrelang" bei uns auf der bank, skibbe hat oka spielen lassen und fährmann ist nur ins erste team reingerutscht weil oka sich verletzt hat.

am besten machen wir noch zwanzig jahre mit oka im tor weiter und setzen alle neuzugänge auf der position "torwart" auf die bank.

und dieses ziemlich difuse "gutes gehlt" gebabbel geht mir echt auf´s gemächt. wenn du einen torwart suchst der den job für wenig geld macht geh im ostpark scouten.

ich wette fährmann lag in der gehaltshierarchie ziemlich weit hnten, spielen durfte er auch nicht, so what?


Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das er um die 1,5 mio im Jahr verdient hat, wenn das stimmt wars Kapitalvernichtung.
#
Bye. Gibt bessere...kein großer Verlust, irgendwie überschätzt.Viel Spaß auf der Schalksi Bank, denke er wird einen guten Neuer-ersatz vor die Nase bekommen.Hau rein Ralle
#
Was ist denn mit unseren Nachwuchs Torhütern? Verstehe nicht, warum wir gleich wieder einen Neuen holen müssen...
#
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...  
#
Tschüß und danke für die Böcke gegen Schalski und Hoffenheim. Jetzt kannste ja wieder 1. Liga spielen, mit deiner großen Klappe.
#
Wenn ich Fährmann wär wärs mir ja zu blöd gewesen jetzt bei Schalke angekrochen zu kommen, nachdem er SEHR offensichtlich nur 3. oder 4. Wahl war, selbst hinter Keepern die keine 10 Bundesligaspiele gemacht haben und für die Schalke sogar ein paar Millionen locker gemacht hätten. Nein, Fährmann nehmen sie nur ablösefrei.

Da hätt ihm vll. ne ganze Saison bei uns als Stammkraft etwas besser getan als zu nem Verein zu gehen bei dem sein Rückhalt gen 0 tendieren dürfte. Nächstes Jahr wäre er dann eh wieder ablösefrei gewesen.

Man wird sehen wo seine Karriere enden wird.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Was macht eigentlich Jürgen Pahl?


Baut Wein und Obst in Paraguay an. Ein Freund von mir hat ihn sogar mal dort besucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Pahl
#
Deus schrieb:
Wenn ich Fährmann wär wärs mir ja zu blöd gewesen jetzt bei Schalke angekrochen zu kommen ...


Kleine Anmerkung noch: RF ist nicht "angekrochen gekommen", die haben aktiv angefragt (und dies bestimmt nicht nur, weil er ausgerechnet gegen Dortmund so wacker gehalten hat).
#
Tja - jetzt geht es auch für Scheiße 06 in die 2. Liga.
Danke das ihr den Fliegenfänger zu Euch geholt habt !


Teilen