>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Afrigaaner schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...    


Hieraus spricht Altersweisheit.

Ich kann einfach hier die User nicht verstehen. Der Fährmann hat sich hier schon weiter entwickelt. Er ist kein schlechter TW.

Die Reaktion die hier einige zeigen ist die eines Kleinkindes

Baaeehhhhh der hat mein Schnuller weggenommen.
999 von 1000 Spieler hätten so wie Fährmann reagiert.

Alles Gute Ralf

Gruß euer aller Afrigaaner  


Lächerlich.

Wie 999 andere Spieler entschieden hätten, steht überhaupt nicht zur Debatte.

Fährmann ist ein charakterloser Spieler, der sich maßlos überschätzt. Er hat maßgeblich zum Abstieg beigetragen und anstatt gleich mit offenen Karten zu spielen, kam nur Geblubber bez. seines Verbleibes diesen am neuen Trainer festzumachen. Dabei wartete er nur darauf wie Schei.ße 06 sich entscheiden würde und da diese ihren Wunschtorhüter nicht bekommen haben, haben sie den ablösefreien Fährmann geholt.

Ich weine diesem Typ keine Träne nach. Mich ärgern nur heute noch seine verdammten Fehler.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Seh ich genauso,dass auf einmal der Fährmann hier lächerlich gemacht wird nur weil er im Verein keine Perspektiven mehr sieht.Ich meine dafür ist der Verein selbst schuld wenn man so ne Rückrunde spielt.Der Junge ist noch im Aufbruch genauso wie es mal ein Adler oder Neuer auch war.Die haben am Anfang auch nicht super gehalten deswegen find ich hier die Reaktionen typisch für Eintracht Fans.Wohl noch etwas über den Abstieg gefrustet...

Er hat sich halt selbst hohe Ziele gesetzt und die versucht er halt zu erreichen ist ok...


wir hatten auch hohe ziele..wen hat es interessiert ?
mache mir mehr kummer um zuschauer..die evtl. in der 2. liga
keine perspektive mehr sehen..
#
Torr schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Seh ich genauso,dass auf einmal der Fährmann hier lächerlich gemacht wird nur weil er im Verein keine Perspektiven mehr sieht.Ich meine dafür ist der Verein selbst schuld wenn man so ne Rückrunde spielt.Der Junge ist noch im Aufbruch genauso wie es mal ein Adler oder Neuer auch war.Die haben am Anfang auch nicht super gehalten deswegen find ich hier die Reaktionen typisch für Eintracht Fans.Wohl noch etwas über den Abstieg gefrustet...

Er hat sich halt selbst hohe Ziele gesetzt und die versucht er halt zu erreichen ist ok...


wir hatten auch hohe ziele..wen hat es interessiert ?
mache mir mehr kummer um zuschauer..die evtl. in der 2. liga
keine perspektive mehr sehen..  


in der zweiten wird man endlich mal wieder die Richtigen Zuschauer sehen!!!

Vorbei die Zeit der "Wir gehen mal zum Buli Spiel, kann auch ruhig die Eintracht sein...ist nicht so weit zum fahren".

ich persönlich habe richtig "Bock" auf die zweite...endlich wieder mal oben mitspielen und am Ende was zum Feiern haben  
#
Und tschüss.
Diesem Torwart kann keiner ernsthaft eine Träne nachweinen.
Anspruch und Wirklichkeit auf dem Platz haben bei ihm (zu oft) ganz weit auseinander gelegen...
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...    


Hieraus spricht Altersweisheit.

Ich kann einfach hier die User nicht verstehen. Der Fährmann hat sich hier schon weiter entwickelt. Er ist kein schlechter TW.

Die Reaktion die hier einige zeigen ist die eines Kleinkindes

Baaeehhhhh der hat mein Schnuller weggenommen.
999 von 1000 Spieler hätten so wie Fährmann reagiert.

Alles Gute Ralf

Gruß euer aller Afrigaaner  


Lächerlich.

Wie 999 andere Spieler entschieden hätten, steht überhaupt nicht zur Debatte.

Fährmann ist ein charakterloser Spieler, der sich maßlos überschätzt. Er hat maßgeblich zum Abstieg beigetragen und anstatt gleich mit offenen Karten zu spielen, kam nur Geblubber bez. seines Verbleibes diesen am neuen Trainer festzumachen. Dabei wartete er nur darauf wie Schei.ße 06 sich entscheiden würde und da diese ihren Wunschtorhüter nicht bekommen haben, haben sie den ablösefreien Fährmann geholt.

Ich weine diesem Typ keine Träne nach. Mich ärgern nur heute noch seine verdammten Fehler.


Dito ich weine dem Kerl fährmann keine einzige Träne nach, wie wo was weiterentwickelt. Ich habe immer noch die Szenen vor Augen als Raul Ihn völlig verarscht hat, als er den Ball hat prallen lassen gegen Stuttgart, er völlig falsch zum ball gegen Hoffenheim stand und der Elfer gegen Köln, Dortmund, ach herje das werden immer mehr Pannen.
Ich glaube er hat maßgeblichen Anteil daran das wir absteigen, ach ja Nikolov war mitte der Hinrunde der beste Torhüter der Liga, das sagt schon alles wenn ein 36 jähriger den Jungspund abzieht.

Tschö Fährmann, mach es wie Streit und Jones
Bluerider
#
Mich würde ja echt interessieren was die Schalkefans zur Fährmannverpflichtung sagen??
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde ja echt interessieren was die Schalkefans zur Fährmannverpflichtung sagen??  


Mich nicht! Was juckt mich die Meinung dieser Flachzangen?
#
fliegenfänger, fliegenfänger, hey, hey.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde ja echt interessieren was die Schalkefans zur Fährmannverpflichtung sagen??  


Mich nicht! Was juckt mich die Meinung dieser Flachzangen?


So siehts aus!
#
bluerider schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...    


Hieraus spricht Altersweisheit.

Ich kann einfach hier die User nicht verstehen. Der Fährmann hat sich hier schon weiter entwickelt. Er ist kein schlechter TW.

Die Reaktion die hier einige zeigen ist die eines Kleinkindes

Baaeehhhhh der hat mein Schnuller weggenommen.
999 von 1000 Spieler hätten so wie Fährmann reagiert.

Alles Gute Ralf

Gruß euer aller Afrigaaner  


Lächerlich.

Wie 999 andere Spieler entschieden hätten, steht überhaupt nicht zur Debatte.

Fährmann ist ein charakterloser Spieler, der sich maßlos überschätzt. Er hat maßgeblich zum Abstieg beigetragen und anstatt gleich mit offenen Karten zu spielen, kam nur Geblubber bez. seines Verbleibes diesen am neuen Trainer festzumachen. Dabei wartete er nur darauf wie Schei.ße 06 sich entscheiden würde und da diese ihren Wunschtorhüter nicht bekommen haben, haben sie den ablösefreien Fährmann geholt.

Ich weine diesem Typ keine Träne nach. Mich ärgern nur heute noch seine verdammten Fehler.


Dito ich weine dem Kerl fährmann keine einzige Träne nach, wie wo was weiterentwickelt. Ich habe immer noch die Szenen vor Augen als Raul Ihn völlig verarscht hat, als er den Ball hat prallen lassen gegen Stuttgart, er völlig falsch zum ball gegen Hoffenheim stand und der Elfer gegen Köln, Dortmund, ach herje das werden immer mehr Pannen.
Ich glaube er hat maßgeblichen Anteil daran das wir absteigen, ach ja Nikolov war mitte der Hinrunde der beste Torhüter der Liga, das sagt schon alles wenn ein 36 jähriger den Jungspund abzieht.

Tschö Fährmann, mach es wie Streit und Jones
Bluerider


Sehe ich genauso!    Er hat in der Rückrunde einen ordentlichen Anteil am peinlichsten Abstieg der Vereinsgeschichte - trotz einiger klasse Paraden und den gehaltenen Elfern. Was nützt mir eine Weltklasseaktion wenn 2 Minuten später der Ball mit dem Patschehändchen dem Gegner vor die Füsse gepussyt wird.

Fährmann Du warst nie im Team, sondern immer nur geliehen!
#
Wenn ich dran denke in welchen Spielen er uns den K.O. beschert hat, weine ich DEM nun wirklich keine Träne nach.
Das absolute Knackspiel war für mich Stuttgart und das hat ganz alleine er verloren!!
Danach noch einige mal in engen Spielen das Genick gebrochen.
Gazrom wird schon bald feststellen, daß sie ein massives Torhüterproblem haben...
#
Ist ja gut.  

Jeder weiß, dass Fährmann Fehler gemacht hat. Darum geht es doch gar nicht.

Es geht nur darum, ob wir einen guten TW verlieren. Und, nachdem er seine Kinderkrankheiten bei uns ausleben durfte: dieser Meinung bin ich.

Bei all den Fehlern und Unsicherheiten hat er sich stets verbessert. Stück für Stück. Und das wird er weiter tun.

Eigentlich ist es ja egal. Aber dieses Ätschebätsch, Schalke kriegt ne Niete! ist ebenso kindisch wie unnötig und vermutlich auch falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde ja echt interessieren was die Schalkefans zur Fährmannverpflichtung sagen??  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183187,12627756/goto/
#
hhm wie hier einige nachtreten finde ich auch nicht gut und ich habe mich auch oft genug über ihn aufgeregt.
allerdings muss man auch sehen, in welcher situation er hier richtig nummer 1 wurde. und DAS war sicher für einen TW nicht einfach, egal welcher das ist. die einzige ausnahme ist für mich ter stegen bei BMG, das war heftig, wie der mit druck umgehen kann.
jetzt aber alles alles gute, ralf bei den jungs ausm pott, glaube da haste dich immer wohlgefühlt und meit gott es ist dann auch mal ok=) hab die SGE in guter erinnerung

... UUUND jetzt will ich meinen lieblingskeeper und vorbild hier sehen.. Flooo Fromlowitz!! ok bailly wäre auch noch was
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde ja echt interessieren was die Schalkefans zur Fährmannverpflichtung sagen??  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183187,12627756/goto/


Danke hört sich ja an als wären die richtig glücklich.


Ach ist das schön.
#
Ich weine diesem Fliegenfänger mit seinen Patschehändchen weißgott keine Träne nach. Weg mit dem Söldner, der maßgeblich an unserem Abstieg beteiligt war. Da war zwar manchmal Licht aber auch viel Schatten. @ Ralle: Willkommen auf der Ersatzbank!  

Hoffe, er hat sich verzockt, wie Alibert und NADW.  

Von DER Sorte gibt es genügend! Und vielleicht auch für kleineres Gehalt.
#
hätte ihn gerne weiter hier gesehen, da ich ihn nach wie vor für einen talentierten Torhüter halte.
Aber wenn er meint, zu Schalke gehen zu müssen - von mir aus. Er ist jetzt keiner, der unersetzbar ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ist ja gut.  

Jeder weiß, dass Fährmann Fehler gemacht hat. Darum geht es doch gar nicht.

Es geht nur darum, ob wir einen guten TW verlieren. Und, nachdem er seine Kinderkrankheiten bei uns ausleben durfte: dieser Meinung bin ich.

Bei all den Fehlern und Unsicherheiten hat er sich stets verbessert. Stück für Stück. Und das wird er weiter tun.

Eigentlich ist es ja egal. Aber dieses Ätschebätsch, Schalke kriegt ne Niete! ist ebenso kindisch wie unnötig und vermutlich auch falsch.


volle zustimmung... vorallem diese überzogene fröhlichkeit das er jetzt geht ist in anbetracht der tatsache, das wir noch nicht wissen wer bei uns diese lücke schließen wird vollkommen überzogen..

wenn unsere neue nummer eins dann feststeht heißt es hier wieder das die ganze welt über uns lacht, das wir uns rückwärts entwickeln und die verpflichtung der größte fehler in der saisongeschichte ist...  
#
Afrigaaner schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...    


Hieraus spricht Altersweisheit.

Ich kann einfach hier die User nicht verstehen. Der Fährmann hat sich hier schon weiter entwickelt. Er ist kein schlechter TW.

Die Reaktion die hier einige zeigen ist die eines Kleinkindes

Baaeehhhhh der hat mein Schnuller weggenommen.
999 von 1000 Spieler hätten so wie Fährmann reagiert.

Alles Gute Ralf

Gruß euer aller Afrigaaner  



Und ich verstehe die Fans nicht, die jedem x-beliebigen Söldner hinterher trauern, der hier massgeblich mit zum Abstieg beigetragen hat und der sich nen Scheiß um die Loyalität zu Fans und Verein schert.
Was hat er denn bitteschön groß geleistet, ausser ein paar Bälle abprallen zu lassen, die er dann hinteher aus dem eigenen Netz fischen durfte?
#
Tja, lieber niemals Meister als Liga 2! Verräter Nummer 3!


Teilen