>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Flyer86 schrieb:
...des wird mal einer der besten Keeper der Liga!

nein, wird er nicht. im gegenteil, er hält den nervlichen druck der bundesliga nicht stand. mal sehen ob er überhaupt das saisonende in schalke als nummer 1 erlebt.
#
sternschuppen schrieb:
Flyer86 schrieb:

nein, wird er nicht. im gegenteil, er hält den nervlichen druck der bundesliga nicht stand. mal sehen ob er überhaupt das saisonende in schalke als nummer 1 erlebt.

Das seh ich anders....
Er hatte hier die ganze Zeit auf der Bank gehockt, keine Praxis sammeln dürfen. Er wurde von Spiel zu Spiel besser, auch er braucht Erfahrung. Des wird en Guter!!
#
Flyer86 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Flyer86 schrieb:

Das seh ich anders....
Er hatte hier die ganze Zeit auf der Bank gehockt, keine Praxis sammeln dürfen. Er wurde von Spiel zu Spiel besser, auch er braucht Erfahrung. Des wird en Guter!!

schaun wir mal.
#
Flyer86 schrieb:
Alleine seine Größe ist hilfreich im Kasten.

Größe ist nicht entscheidend
#
Wer hütet jetzt das Eintracht-Tor? http://www.myheimat.de/augsburg/sport/wer-steht-bei-eintracht-frankfurt-kuenftig-im-tor-fromlowitz-hildebrand-oder-kessler-fuer-faehrmann-d1866815.html
Tippe auf Kessler, aber hoffe auf Fromlowitz. Oder eben Nikolov.
#
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Alleine seine Größe ist hilfreich im Kasten.

Größe ist nicht entscheidend

Weiss der Boccia am besten
#
Flyer86 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Flyer86 schrieb:

Das seh ich anders....

Ich bin auch zuversichtlich, was Fährmann betrifft.
#
Mann o Mann, Ralf pass auf. Die wollen angeblich auch Lehmann zurückholen!?!
#
schalke dementiert gerüchte um lehmanns comeback:
http://www.ard-text.de/index.php?page=219&dir=fwd
#
GPAdler schrieb:
Mann o Mann, Ralf pass auf. Die wollen angeblich auch Lehmann zurückholen!?!

Tja, dann sitzt Ralf da bald auf der Bank falls es so kommen sollte, aber er wollte ja unbedingt in der 1. Liga auf der Auswechselbank sitzen..  
#
Ist doch egal wer im Schalker Tor steht. Mich würde mehr interessieren wer unsere neue Nr.1 wird.

Ich hätte Ralle ja gerne mal in einer normalen Saison oder wenigstens einer normale Hinrunde gesehen. Ich habe so meine Probleme ihn anhand dieser Rückrunde zu bewerten. Da sah kein Spieler gut aus oder hat seine normale Leistung abgerufen.
#
irgendwie Lustig wer derzeit alles den Verein verlässt, weil er denkt er gehört nur in Liga 1 ... hat man die letzte Saison nicht viel von gesehen ...
Viel Erfolg auf Schalke, kann sich ja jetzt Hoffnungen machen, wo Neuer weg ist ...
#
Sport1 meldet gerade Thomas Kessler wechselt für 150.000 leihweise von Köln nach Frankfurt inklusive Vorkaufsrecht für die nächste Saison.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Sport1 meldet gerade Thomas Kessler wechselt für 150.000 leihweise von Köln nach Frankfurt inklusive Vorkaufsrecht für die nächste Saison.

Das ist wohl von der Express-Meldung abgeschrieben (siehe SAW).

Und so glaubwürdig finde ich den "Express" erstmal nicht.

Offiziell ist wohl noch nichts.
#
Hessi schrieb:
irgendwie Lustig wer derzeit alles den Verein verlässt, weil er denkt er gehört nur in Liga 1 ... hat man die letzte Saison nicht viel von gesehen ...
Viel Erfolg auf Schalke, kann sich ja jetzt Hoffnungen machen, wo Neuer weg ist ...

Er macht sich bestimmt gut als Nr 2 hinter Lehmann ^^^^
#
Schalke will wohl ernsthaft Lehmann zurückholen, die Gerüchte verdichten sich. Sportdirektor Horst Heldt: "Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass wir bei einem Verkauf von Manuel Neuer eventuell einen zweiten erfahrenen Torwart holen", sagte der 41-Jährige der ‚Bild’.

Ralf Fährmann, der ablösefrei von Eintracht Frankfurt, dürfte dumm aus der Wäsche gucken. Denn Schalke würde dem 22-Jährigen einen Lehmann nicht als Lehrer an die Seite stellen, sondern ruft schon jetzt einen Konkurrenzkampf aus. Fährmann sei "nicht automatisch gesetzt", sagte Heldt: "Erst in der Vorbereitung entscheidet sich, wer die Neuer-Lücke schließt und unsere Nummer 1 wird." (Quelle)

Ich denke, dass hat sich Fährmann aber anders vorgestellt. Jetzt muss er von einem Konkurrenzkampf zum nächsten. Bin gespannt, wie die Sache sich entwickeln wird.
#
korthaus schrieb:
Schalke will wohl ernsthaft Lehmann zurückholen, die Gerüchte verdichten sich. Sportdirektor Horst Heldt: "Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass wir bei einem Verkauf von Manuel Neuer eventuell einen zweiten erfahrenen Torwart holen", sagte der 41-Jährige der ‚Bild’.

Ralf Fährmann, der ablösefrei von Eintracht Frankfurt, dürfte dumm aus der Wäsche gucken. Denn Schalke würde dem 22-Jährigen einen Lehmann nicht als Lehrer an die Seite stellen, sondern ruft schon jetzt einen Konkurrenzkampf aus. Fährmann sei "nicht automatisch gesetzt", sagte Heldt: "Erst in der Vorbereitung entscheidet sich, wer die Neuer-Lücke schließt und unsere Nummer 1 wird." (Quelle)

Ich denke, dass hat sich Fährmann aber anders vorgestellt. Jetzt muss er von einem Konkurrenzkampf zum nächsten. Bin gespannt, wie die Sache sich entwickeln wird.

hier hätte er keinen mehr gehabt.

nunja, wer nicht will der hat schon...viel Spaß mit em Jens  
#
haha da bekommt der ralle nen rentner vorgesetzt. ist ja wie damals mit oka hier. da hätte er auch hier bleiben können
#
Henk schrieb:
schalke dementiert gerüchte um lehmanns comeback:
http://www.ard-text.de/index.php?page=219&dir=fwd

Ein Dementi ist die verneinende Bestätigung einer Tatsache, die vorher lediglich als Gerücht existierte.
#
Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Fährmann gerade gründlich verzockt und dann als Schalker Rensing/Kraft/Scheuer/usw. endet.

Teilen