>

Eben im DSF

#
Sorry, wenn man dafür einen Fred öffnen muss, aber eben sehe ich LaOla und die Vorschau für das Montagsspiel 1860 gegen SGE und der Kommentator sagt wörtlich "für 1860 läuft es gut, aber jetzt geht es gegen Frankfurt mit ihrem Supertorwart Markus Pröll"

Und so was vom DSF, dass ich so einen erlichen Kommentar vom DSF, Respeckt....

Dr.Ball
#
Ich wusste es, ich hätte umschalten sollen. Ich warte ja auf den Vorbericht beim HR, aber die zeigen ja lieber Handball live.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich warte ja auf den Vorbericht beim HR, aber die zeigen ja lieber Handball live.

Auf den warte ich auch. Kann sich nur noch um Minuten handeln
#
Ich seh es kommen, gleich kommt ne lange Unterbrechung beim Handball und dann werden AMator des Monats, die Berichte über Huskys und Lions, sowie unser Vorbericht in 5 Min abgehandelt.
#
ich warte auch auf den Vorbericht, drücke aber natürlich der SG Wallau Massenheim die Däumchen, sieht aber im Moment ganz gut aus...
#
war doch spannend und geil, gewonnen
#
Ich habs gewusst, ich habs gewusst. In 5 Min. den ganzen restlichen Sport abgedeckt. Typisch HR.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich wusste es, ich hätte umschalten sollen. Ich warte ja auf den Vorbericht beim HR, aber die zeigen ja lieber Handball live.

überrascht dich das ?

ist doch klar , dass die lieber ein derby live zeigen als so ein unbedeutender vorbericht...
#
Aber hauptsache gestern mal im Sport am Samstag die ganze Sendung OFX zeigen.
Ich meine wenn sie schon meinen, nur 2 Min zu berichten, sollen sie sich in der Vorschau nicht mit nem "Ausführlichen Vorbericht" brüsten.
#
ich seh den sportkalender sowieso nicht gerne!
#
hi
das ist mir gestern auch aufgefallen,hat mich ebenfalls gewundert!
hat jemand gestern zufällig hsg wetzlar geguckt?die neue arena im mittelhessenzentrum wurde eingeweiht!
leider 27:28 verloren

Teilen