>

Stand up - Speak up!

#
Moin,
auf
http://www.nike.com/standupspeakup/de/home.jsp?page=home
kann man ja diese Armbänder kaufen, die ein Zeichen gegen Rassismuss setzten sollen. Frage, hat jemand von euch so ein Band und/oder wo bekomme ich so eins...

Dr.Ball
#
sport prößler...20 sekunden rumgeklicke auf der seite!
#

Dr.Ball schrieb:
Moin,
auf
http://www.nike.com/standupspeakup/de/home.jsp?page=home
kann man ja diese Armbänder kaufen
, die ein Zeichen gegen Rassismuss setzten sollen. Frage, hat jemand von euch so ein Band und/oder wo bekomme ich so eins...

Dr.Ball

Du hast dir doch die eine Antwort selbst gegeben!!!!
Nein ich habe keins, und ich bin auch so gegen rassismus!
#

Dr.Ball schrieb:
(...) Frage, hat jemand von euch so ein Band und/oder wo bekomme ich so eins (...)

Dr.Ball

Ich hab welche beim Sporthaus Taunus in Oberursel besorgt.
#
Auch so schoen in Eintracht-Farben gehalten

Zurueck in Deutschland werd ich mir sicher eins kaufen
#
@jau73: Ganz ruhig, wenn du auf der Site geweesen wärst, hättest du erkannt, dass es diese nicht mehr online zu kaufen gibt.

Danke für die anderen Tipp's

Dr.Ball
#
In Frankfurt gibt es das Band bei Karstadt!! Für die, die es interessiert
#
Gibt es auch Bänder für Leute wie ü......, die für Rassismus sind? Wenn ja, wo gibt es die?
#

Basaltkopp schrieb:
Gibt es auch Bänder für Leute wie ü......, die für Rassismus sind? Wenn ja, wo gibt es die?

Prinz Harry fragen. Der kennt da so einen einschlägigen Kostümverleih.
#
Gut, weis jetzt noch jemand den Preiß dieser Dinger?

@Basaltkopp: Wie sollen diese Dinger denn dann aussehen? Schwarz-Weiss-Rot? Oder nur weiß?

Dr.Ball
#
schwarz-weiß-rot oder braun ist doch klar!

2€ kosten die dinger! steht alles auf der von dir genannte homepage. MACH DIE AUGEN AUF
#
Ei Licher X Adler² ich hab nur gesehen, das es die Dinger nicht mehr online jbt un da hab ich gar nicht mher weiter gelesen...

Dr.Ball
#
Man soll mindestens 2 Euronen spenden.
#
So, hat ja recht lange gedauert, aber jetzt habe ich so ein Armband. Für 2 € gibts die jetzt im RunnersPoint im Hessen-Center...

Dr.Ball

Teilen