Hab ich den Fred dazu übersehen, oder wurde der aus lauter Frust nie eröffnet?
In DSF war der Frankfurter Block die meißte Zeit des Spiels immer wieder zu hören.
Wie gewohnt: aktiv und variabel.
Natürlich hat die DSF-Dumpfbacke nix gemerkt, sich dafür aber aufgegeilt, als die verpennten Seppels ne Viertelstunde vor Schluß mal äußerst beeindruckend ihr "59!59!" rausgeraunzt haben...
Wie viele Leutz waren eigentlich unten?
Hoffe, es gibt noch 2 oder 3 Antworten, auch wenn's schon wieder lange her ist...
miep0202 schrieb: Hab ich den Fred dazu übersehen, oder wurde der aus lauter Frust nie eröffnet?
In DSF war der Frankfurter Block die meißte Zeit des Spiels immer wieder zu hören.
Natürlich hat die DSF-Dumpfbacke nix gemerkt, sich dafür aber aufgegeilt, als die verpennten Seppels ne Viertelstunde vor Schluß mal äußerst beeindruckend ihr "59!59!" rausgeraunzt haben...
Hoffe, es gibt noch 2 oder 3 Antworten, auch wenn's schon wieder lange her ist...
Scheiß Alzheimer und heute die Zeitung von Dienstag erst in die Hände bekommen?
Zeitung von Dienstag? Stand dazu was drin? Laber, laber...Das aufgeregte Hühnchen flattert wieder hier rum... Ich will nix aus der Zeitung, ich will Augenzeugen.
Also, ich schreibe jetzt mal fürn Miep0202 meinen Bericht.
Abfahrt Dietzenbach 13.30 Ankunft Olympiastadio Parkplatz (Wucher3,50) 17,15 Kassenhäusschen war lustig, Sitzplatz Gäste und die nette Dame wollte uns immer Karten für die Bayernkurve verkaufen, bis wir mal gerafft haben, dass die 60er immer in der Gästekurve sind. Dann mit der U3 Marienplatz, einige Adler dort, 18.00 HaxnBauer (Pflicht in München)
19.15 mit der U3 dann ins Stadion, viele Adler und 60er gemischt.
Viel Schnee noch in München.
Spielbeginn, die Fans machen Stimmung, ohne Megaphon. Dann halt ohne und da eintracht fraaankfurtwir sind dir treu, kommt gut. Wechselgesang mit einigen Adlern auf der HT. Eine Klasse Supportleistung in diesem schönen aber doch beschissenen Stadion.ich schätze mal 500 Adler waren da. War eigentlich nen Dauersupport.
Die 60 sind eigentlich selten zu hören, dann aber gut. was auffiel, war, der torschrei der 60er verzögert sich durch die entfernung ca 1 sec. ist halt akkustisch ein scheiss ding. ich schätze, in deren allianzarena wirds richtig krachen, sind auffem heimweg dran vorbei, schönes ding.
habe mich mal mit nem ordner unterhalten, warum das alte stadion nicht umgebaut wurde, da sagte dieser: weil der architekt irgenwie eine mitspracherecht hat (40 Jahre patent o.ä.) nachem Spiel A9 A3 1,45 Bier in Dietzenbach.
War schön, bis aufs ergebniss, spiel ist ja bekannt, kein stau hin u. zurück
Habe mal die Bilder auf meine HP www.Lockse.de eingestell (Seite2). wenn mann die Seite nen moment auflässt, müsste ein Film anspringen(bin da noch am basteln) mit nem Dortmundfan, lustig.
die Gesänge waren zu hören, jedenfalls wenn man aufmerksam ist und drauf achtet. Die Zahl der Leute war mir nicht klar, dazu wurde auch nirgends was gesagt.
Von den Münchner Pfeifen war nix zu hören außer bei den Toren, gegen Weissenberger und ne Viertelstunde vor Schluß.
ja, das kann ich voll und ganz bestätigen. 20.000 verlieren sich da halt. Was ich noch sagen kann, da sind hunderte Schneebälle auf die ordner gefeuert worden und die Polizei hat das gewähren lassen.
München war schon irgendwie ganz cool! Ich würde eher so auf 700 Adler schätzen die dort waren! Der Support dort ansich war ok aber auch nicht wirklich gut! Der Block war einfach zu groß! Ohne Megafon hatte der Martin da nur so die ersten 20 Reihen erreicht! Könnte heute noch platzen das ich da 1000km fahre um dann so beschissen zu werden! Naja, am Montag sieht die Welt schon wieder besser aus!
Ich hätte noch ein kleines 30sek Video anzubieten, weiss nur nicht wie ich es zum Download bereitstellen kann!
SupportKoblenz schrieb: München war schon irgendwie ganz cool! Ich würde eher so auf 700 Adler schätzen die dort waren! Der Support dort ansich war ok aber auch nicht wirklich gut! Der Block war einfach zu groß! Ohne Megafon hatte der Martin da nur so die ersten 20 Reihen erreicht! Könnte heute noch platzen das ich da 1000km fahre um dann so beschissen zu werden! Naja, am Montag sieht die Welt schon wieder besser aus!
Ich hätte noch ein kleines 30sek Video anzubieten, weiss nur nicht wie ich es zum Download bereitstellen kann!
SK
Hm, schau mal, wer hier sonst anbietet und frage, ob sie Interesse daran haben.
Dann schick's Ihnen per email-Anhang zu (falls die Datei nicht zu groß ist), dann sollen die es eben auf ihre Page nehmen.
Iss nur ne Idee...
Herr Stein hatte kein Megaphon? Schwenkfahnen waren wohl auch nicht erlaubt, oder? Na, iss klar, bei dem kleinen Stadion...
Was wurde denen eigentlich bei uns erlaubt?
Wenn ich dann in dieser einen Szene noch diesen miesen Balljungen gesehen habe...
Nur Doppelhalter waren erlaubt! Da wir Stimmungsmäßig besser waren als die Löwen wollten die halt wenigstens optisch besser sein! Ist halt ein riesen Saftladen!
Scheiß Alzheimer und heute die Zeitung von Dienstag erst in die Hände bekommen?
Ich will nix aus der Zeitung, ich will Augenzeugen.
Da gehörst Du nicht dazu...
Du mit deinen 20 Dioptrin aber auch nicht mehr
Ich dich ja dann auch nicht...aber riechen werde ich dich können...
Und jetzt hör auf mit Deinem Geschnatter - ich will hier Sachbeiträge lesen.
Eisig wars wohl und furchtbar ärgerlich für alle !
EFC Blick nach vorn
Also, ich schreibe jetzt mal fürn Miep0202 meinen
Bericht.
Abfahrt Dietzenbach 13.30
Ankunft Olympiastadio Parkplatz (Wucher3,50) 17,15
Kassenhäusschen war lustig, Sitzplatz Gäste und die nette Dame wollte uns immer Karten für die Bayernkurve verkaufen, bis wir mal gerafft haben, dass die 60er immer in der Gästekurve sind.
Dann mit der U3 Marienplatz, einige Adler dort, 18.00 HaxnBauer (Pflicht in München)
19.15 mit der U3 dann ins Stadion, viele Adler und 60er gemischt.
Viel Schnee noch in München.
Spielbeginn, die Fans machen Stimmung, ohne Megaphon. Dann halt ohne und da eintracht fraaankfurtwir sind dir treu, kommt gut.
Wechselgesang mit einigen Adlern auf der HT.
Eine Klasse Supportleistung in diesem schönen aber doch beschissenen Stadion.ich schätze mal 500 Adler waren da. War eigentlich nen Dauersupport.
Die 60 sind eigentlich selten zu hören, dann aber gut.
was auffiel, war, der torschrei der 60er verzögert sich durch die entfernung ca 1 sec. ist halt akkustisch ein scheiss ding. ich schätze, in deren allianzarena wirds richtig krachen, sind auffem heimweg dran vorbei, schönes ding.
habe mich mal mit nem ordner unterhalten, warum das alte stadion nicht umgebaut wurde, da sagte dieser: weil der architekt irgenwie eine mitspracherecht hat (40 Jahre patent o.ä.)
nachem Spiel A9 A3 1,45 Bier in Dietzenbach.
War schön, bis aufs ergebniss, spiel ist ja bekannt, kein stau hin u. zurück
Habe mal die Bilder auf meine HP www.Lockse.de
eingestell (Seite2). wenn mann die Seite nen moment auflässt, müsste ein Film anspringen(bin da noch am basteln) mit nem Dortmundfan, lustig.
Tschühüüüsi
die Gesänge waren zu hören, jedenfalls wenn man aufmerksam ist und drauf achtet. Die Zahl der Leute war mir nicht klar, dazu wurde auch nirgends was gesagt.
Von den Münchner Pfeifen war nix zu hören außer bei den Toren, gegen Weissenberger und ne Viertelstunde vor Schluß.
Ganz arm.
Tschüss
Aha:
Und wer muss hier Cola trinken?
respekt ! weiter so
Sge rulz
Könnte heute noch platzen das ich da 1000km fahre um dann so beschissen zu werden!
Naja, am Montag sieht die Welt schon wieder besser aus!
SK
Hm, schau mal, wer hier sonst anbietet und frage, ob sie Interesse daran haben.
Dann schick's Ihnen per email-Anhang zu (falls die Datei nicht zu groß ist), dann sollen die es eben auf ihre Page nehmen.
Iss nur ne Idee...
Herr Stein hatte kein Megaphon? Schwenkfahnen waren wohl auch nicht erlaubt, oder? Na, iss klar, bei dem kleinen Stadion...
Was wurde denen eigentlich bei uns erlaubt?
Wenn ich dann in dieser einen Szene noch diesen miesen Balljungen gesehen habe...
Ist schon ein mickriger Kackverein.
Ist halt ein riesen Saftladen!
Und noch was lustiges bevor es ins Bett geht!
http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/rg025.mp3
SK