apropos SV Darmstadt 98, habt ihrs gesehn, was en traumtor zum 1:0 am samstag, herrlich, des kommt hundert pro in de sportschau zum tor der woche/monats. LILIEN LILIEN LILIEN!!!!
messeturm schrieb: Alles was aus Frankfurt kommt sollte so hoch wie möglich spielen. OK, alle in Liga 1? Ne, da nur die SGE. Aber die Liga 2 sollte folgende Vereine in Zukunft beherbergen:
RW Frankfurt FSV Frankfurt 1. FC Rödelheim Spvgg Oberrad Union Niederrad BSC 19 Frankfurt (Begin A. Möller) SC Goldstein Fortuna Frankfurt Germania 08 Ginnheim SV Niedrursel(Begin R. Falkenmayer) SV Bonames (Begin J. Jones) Germania Schwanheim Allemania Nied SKG Frankfurt Weis/Blau Frankfurt
...und zum abschlachten SV Darmstadt 98 Kickers Offenbach Mainz 05
......Montag sind wir wieder Dritter!!!!!
AdlerAusBosnien schrieb: so, ich hab mal ne frage an euch! was haltet ihr eigentlich vom "kleinen bruder" der eintracht (wie der FSV früher gennant wurde)?
Meiner Meinung nach ist der FSV einer von zwei Frankfurter Traditionsvereinen und gehört mindestens in die Regionalliga.
Am Rosenmontag, 28.03 spielt der FSV zu Hause im Spitzenspiel gegen den 1.FC Eschborn. Ich denke ich werde hingehen und mir dieses spiel angucken... und wer weiß.. vielleicht supporte ich die kleinen "frankfurter" sogar.
Was sagt ihr zum FSV? In welche Liga gehört dieser Verein?
Mir persöhnlich sind sie viel lieber als der FC Arcor Vorort Eschborn. Obwohl in diesem Vorort unser Zico spielt...
Hejne_Power schrieb: apropos SV Darmstadt 98, habt ihrs gesehn, was en traumtor zum 1:0 am samstag, herrlich, des kommt hundert pro in de sportschau zum tor der woche/monats. LILIEN LILIEN LILIEN!!!!
Langsam drehen hier einige ab, jetzt wird hier schon laut für diese blöden Darmstädter Hinterlader gerufen. Scheiss SVD!
Hat sich dicke gelohnt! Aufgrund des Zuschauerandrangs bei den Gästeblockkarten kam ich erstmal 10 Minuten zu spät, die erste Halbzeit hatte der FCE das Spiel fest im Griff und hatte hinten ordentlich abgedichtet. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, auch der FSV kam zu 2 gefährlichen Torchancen, in der 87. jedoch kam es dann zum insgesamt verdienten Auswärtssieg vor 4.300 Zuschauern bei tollem Wetter und einem äußerst netten Fußballnachmittag
Aber das ist lange vorbei, und die ganzen FSV-Rentner sind mittlerweile wohl fast alle tot.
Was sollen wir gegen den FSV haben, es gibt praktisch keine (ernsthafte)Berührung.
Mach nur so weiter, Du mutierter Goldfisch, dann wirst Du virtuell entschuppt und ausgenommen!
lecker, Fisch mit Dipp....darf der Gerster auch zum Essen kommen.....
.....Schusch, Du alter Anbieterer, bist Du nicht in der fünften Generation von wo ganz anders her ?
::
Für kommende Spötter: Ja es war vorm Krieg und
wir haben mit keinem Ball,sondern mit Putzlappen
gespielt.
Ich hab ganz Mitteleuropa im Angebot aber Bernem ist auch dabei.
Zum FSV selbst gabs das schon mal, da wurde eigentlich schon alles drin gesagt.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892007
Langsam drehen hier einige ab, jetzt wird hier schon laut für diese blöden Darmstädter Hinterlader gerufen. Scheiss SVD!
Aufgrund des Zuschauerandrangs bei den Gästeblockkarten kam ich erstmal 10 Minuten zu spät, die erste Halbzeit hatte der FCE das Spiel fest im Griff und hatte hinten ordentlich abgedichtet. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, auch der FSV kam zu 2 gefährlichen Torchancen, in der 87. jedoch kam es dann zum insgesamt verdienten Auswärtssieg vor 4.300 Zuschauern bei tollem Wetter und einem äußerst netten Fußballnachmittag