>

ehemaliger Eintrachtspieler Helmut Müller verstorben

#
Wundert mich, dass das hier noch nicht steht:

"Das Team der Eintracht Frankfurt Fußballschule trauert um einen seiner UEFA Cup Sieger von 1980. Helmut Müller, der 58 Jahre alt wurde, spielte von 1973-1982 für Eintracht Frankfurt und erreichte neben dem Gewinn des UEFA Pokals dreimal den DFB Pokal."

(Quelle: http://www.eintracht-fussballschule.de/news/Die-Fussballschule-trauert-um-Helmut-Mueller)

58 Jahre jung.    Wir gedenken.
(bitte verschieben falls hier fehl am Platz)
#
Mein Gott! Ruhe in Frieden und den Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid!
#
Ruhe in Frieden, Adlerfreund!
#
Mein Beileid an seine Verwandten und Freunde.

Ich mochte ihn als Spieler; ein absolut solider Außenverteidiger, der nur in der Halle zeigte, dass er auch technisch einiges drauf hatte.  
#
Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen.
#
Vor meiner Zeit, als die Eintracht noch regelmaessig Titel holte.

Ruhe in Frieden und mein Beileid an alle Angehoerigen und Freunde.
#
Ruhe in Frieden. Mein Beileid der Familie.
#
Alles Gute Helmut, wo immer du hingehst.
#
Ruhe in Frieden.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Freunden.
#
Mein Beileid an die Familie.
#
Dank und Anerkennung werden in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden.

Den Angehörigen und engen Freunden mein herzliches Beileid.
#
Wieder mal ein ganz traurige Nachricht. Mein Beileid der Familie und allen Angehörigen.
#
Ach du je.
So jung.

Mit Helmut Müller verbinde ich ich immer das Achtelfinalspiel 1979 im UEFA-Cup, als Feyenord von einer groß aufspielenden Eintracht mit 4:1 zerlegt wurde.
Das 3:0 schoss Müller, sonst alles andere als ein Torjäger.

Gute Reise.
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid
#
Wieder ein Stück Eintracht-Geschichte von uns gegangen. Grüße Fred und Bruno. Wir kommen irgendwann nach...
#
Mein Beileid und alls Gute in dieser schweren Stunde für die Angehörigen. Ich durfte im noch LIVE aus dem G Bloch heraus, erleben.
#
Mein Beileid und die besten Wuensche an die Familie
#
Mein Beileid.


Teilen