"Das Team der Eintracht Frankfurt Fußballschule trauert um einen seiner UEFA Cup Sieger von 1980. Helmut Müller, der 58 Jahre alt wurde, spielte von 1973-1982 für Eintracht Frankfurt und erreichte neben dem Gewinn des UEFA Pokals dreimal den DFB Pokal."
Mit Helmut Müller verbinde ich ich immer das Achtelfinalspiel 1979 im UEFA-Cup, als Feyenord von einer groß aufspielenden Eintracht mit 4:1 zerlegt wurde. Das 3:0 schoss Müller, sonst alles andere als ein Torjäger.
"Das Team der Eintracht Frankfurt Fußballschule trauert um einen seiner UEFA Cup Sieger von 1980. Helmut Müller, der 58 Jahre alt wurde, spielte von 1973-1982 für Eintracht Frankfurt und erreichte neben dem Gewinn des UEFA Pokals dreimal den DFB Pokal."
(Quelle: http://www.eintracht-fussballschule.de/news/Die-Fussballschule-trauert-um-Helmut-Mueller)
58 Jahre jung. Wir gedenken.
(bitte verschieben falls hier fehl am Platz)
Ich mochte ihn als Spieler; ein absolut solider Außenverteidiger, der nur in der Halle zeigte, dass er auch technisch einiges drauf hatte.
Ruhe in Frieden und mein Beileid an alle Angehoerigen und Freunde.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Freunden.
Ruhe in Frieden.
Den Angehörigen und engen Freunden mein herzliches Beileid.
So jung.
Mit Helmut Müller verbinde ich ich immer das Achtelfinalspiel 1979 im UEFA-Cup, als Feyenord von einer groß aufspielenden Eintracht mit 4:1 zerlegt wurde.
Das 3:0 schoss Müller, sonst alles andere als ein Torjäger.
Gute Reise.
Herzliches Beileid.