Hyundaii30 schrieb: Von dem Vorkaufsrecht haben wir nichts, wenn Köln astronomische Summen aufruft
Ich glaube, der Kessler-Deal wird in Eintracht-Fankreisen allenthalben missverstanden. Die Leihe + Vorkaufsrecht-Modalitäten stammen nicht aus Köln; die haben sogar recht lange versucht, Kessler direkt zu verkaufen (an Pauli nämlich). In diesem Fall ist es eher die Eintracht bzw. Hübner, der die Einjahreslösung mit "Option" anstrengt.
Dazu kann man natürlich geteilter Meinung sein. Ich find's nicht dumm, weil Kessler m.E. der mit weitem Abstand beste TW auf dem Markt ist, letzte Saison aber durch Stanislawskis hirnverbranntes TW-Wechselspielchen sichtbar verunsichert wurde. Und ich glaube nicht, dass die Gefahr einer "astronomischen" Ablöse besteht; selbst gute Liga 2 Torhüter werden nie für hohe Summen gehandelt.
Wenn Alvarez zurück kommt, wäre das die Bankrotterklärung der SGE.Der Vater neigt zum Größenwahn.Marcos hatte Probleme in der 3.Liga.Wo er doch Van Gaal überzeugen sollte.Nur weil bei Bayern nichts mehr geht und sie abgestiegen sind,wollen sie zurück.Charakterlos. SGE Stil bewahren.Den brauchen wir nicht.
Hyundaii30 schrieb: Von dem Vorkaufsrecht haben wir nichts, wenn Köln astronomische Summen aufruft
Ich glaube, der Kessler-Deal wird in Eintracht-Fankreisen allenthalben missverstanden. Die Leihe + Vorkaufsrecht-Modalitäten stammen nicht aus Köln; die haben sogar recht lange versucht, Kessler direkt zu verkaufen (an Pauli nämlich). In diesem Fall ist es eher die Eintracht bzw. Hübner, der die Einjahreslösung mit "Option" anstrengt.
Dazu kann man natürlich geteilter Meinung sein. Ich find's nicht dumm, weil Kessler m.E. der mit weitem Abstand beste TW auf dem Markt ist, letzte Saison aber durch Stanislawskis hirnverbranntes TW-Wechselspielchen sichtbar verunsichert wurde. Und ich glaube nicht, dass die Gefahr einer "astronomischen" Ablöse besteht; selbst gute Liga 2 Torhüter werden nie für hohe Summen gehandelt.
es gibt auch kaum einen markt, wo es so ein überangebot gibt, wie der, der torhüter. im mom wird man da als verein immer günstig zum zug kommen. ...von den nachrückenden talenten ganz zu schweigen.
erikeasy schrieb: Sollten wir Fromlowitz holen befürchte ich dass ganz schnell wieder unser ewiger im Kasten steht.
Der wirds nicht...
Habe gestern Hübner, HB und zwei Verantwortliche des 1. FC Köln in einem Kölner Lokal gesehen, wie sie bei Apfelkuchen und Kölsch zusammensaßen und über die Ablösemodalitäten von Thomas Kessler gesprochen haben
erikeasy schrieb: Sollten wir Fromlowitz holen befürchte ich dass ganz schnell wieder unser ewiger im Kasten steht.
Der wirds nicht...
Habe gestern Hübner, HB und zwei Verantwortliche des 1. FC Köln in einem Kölner Lokal gesehen, wie sie bei Apfelkuchen und Kölsch zusammensaßen und über die Ablösemodalitäten von Thomas Kessler gesprochen haben
Der wirds nicht...
Ich glaube den nächsten Premium-Sponsor den HB vorstellen wird ist Coppenrath & Wiese, nur das die die Sponsorenwerte nicht mit Geld sondern mit Kuchen & Torten abgelten!
Warum? Ist schon mal viel mehr Emotion als von unsern introvertierten. Erinnert an Pröll in der Hinsicht. Und mit seinen Ohren werden er und Sebi bestimmt schnell Freunde
SGE Stil bewahren.Den brauchen wir nicht.
es gibt auch kaum einen markt, wo es so ein überangebot gibt, wie der, der torhüter. im mom wird man da als verein immer günstig zum zug kommen.
...von den nachrückenden talenten ganz zu schweigen.
Der wirds nicht...
Habe gestern Hübner, HB und zwei Verantwortliche des
1. FC Köln in einem Kölner Lokal gesehen, wie sie bei Apfelkuchen und Kölsch zusammensaßen und über die Ablösemodalitäten von Thomas Kessler gesprochen haben
geht das jetzt schon wieder los?
Wer waren die beiden denn? Tünnes und Schäl?
das hat nicht nur die RR gezeigt sondern auch folgendes video
http://www.youtube.com/watch?v=PLpl9CFE-Pg
das dachte Holz auch damals , als er von Caio die
Vidoes auf Youtube gesehen hatte..
Kessler kann deutsch und kauft wahrscheinlich immer noch bei Rewe ein
Aber nur wegen der Tier-Sammelkarten!
Hast du zufällig ne Quelle dafür? Interessiert mich
Ich finde das Video nicht so aussagekräftig.
Das zwitschern so ein paar Fans von da.
Ok alles klar
Warum? Ist schon mal viel mehr Emotion als von unsern introvertierten. Erinnert an Pröll in der Hinsicht. Und mit seinen Ohren werden er und Sebi bestimmt schnell Freunde