>

SAW 04.06. / 05.06.2011 - Gebabbel

#
Freidenker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:
kessler ist ein richtig guter.

das hat nicht nur die RR gezeigt sondern auch folgendes video

http://www.youtube.com/watch?v=PLpl9CFE-Pg


Ich finde das Video nicht so aussagekräftig.


Warum? Ist schon mal viel mehr Emotion als von unsern introvertierten. Erinnert an Pröll in der Hinsicht. Und mit seinen Ohren werden er und Sebi bestimmt schnell Freunde    

Was soll denn mit seinen Ohren sein ?
#
Freidenker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:
kessler ist ein richtig guter.

das hat nicht nur die RR gezeigt sondern auch folgendes video

http://www.youtube.com/watch?v=PLpl9CFE-Pg


Ich finde das Video nicht so aussagekräftig.


Warum? Ist schon mal viel mehr Emotion als von unsern introvertierten. Erinnert an Pröll in der Hinsicht. Und mit seinen Ohren werden er und Sebi bestimmt schnell Freunde    


Na dann schau Dir mal einen Zusammenschnitt von Okas besten Szenen an.
Da sieht Kessler Zusammenschnitt dagegen schwach aus.

Aber egal.
Ich will mir dann selber ein Livebild von Kessler machen.
Abwarten ob er überhaupt an Oka vorbeikommt.

Hieß ja schon öfters Oka wird nur Nummer 2 oder 3.
#
wenns nach den paulianern geht, is kessler ne kopie von fährmann. sau stark auf der linie und beim herauslaufen und katastrophal in der strafraumbeherrschung. sein abschläge sind wohl furchtbar und er lässt die bälle auch dauernd in die mitte abprallen.
#
Kadaj schrieb:
wenns nach den paulianern geht, is kessler ne kopie von fährmann. sau stark auf der linie und beim herauslaufen und katastrophal in der strafraumbeherrschung. sein abschläge sind wohl furchtbar und er lässt die bälle auch dauernd in die mitte abprallen.


Schade, dann kann er von Oka nicht mehr viel lernen.
#
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:
kessler ist ein richtig guter.

das hat nicht nur die RR gezeigt sondern auch folgendes video

http://www.youtube.com/watch?v=PLpl9CFE-Pg


Ich finde das Video nicht so aussagekräftig.


Scheinbar gute Reflexe und 1:1 und dazu ein Bälleklatscher. Beste Frankfurter Tradition also.  
#
Chris doch mit SGE in Liga 2?

Ich fänds gut!  
#
Ich halte jede Wette, dass die "Hübner-hat-Franz-vergrault"-Legende sich noch laaaaaange http://www.eintracht.de/meine_eintracht/community/nachrichten/schreiben.php?u=UliUrgeSTEINhalten wird.
#
SGE-Roxx schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/community/nachrichten/schreiben.php?u=UliUrgeSTEINhalten  


??
#
Häh, ich hatte da doch gar keinen Link reinkopiert? Wasndas eigentlich...  
#
schobbe schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/community/nachrichten/schreiben.php?u=UliUrgeSTEINhalten  


??  


Keine Ahnung... Wicked internet...
#
Das Leistungsvermögen von Chris ist unbestritten, auch seine Führungsqualität, wenn er auf dem Platz steht.
Aber ich traue dem "sehr guten" Gefühl in Bezug auf seinen Rücken nicht. Vor ein paar Wochen hieß es noch, er könne sich zweite Liga schwer vorstellen, jetzt auf einmal, will er seine Karriere hier beenden? Ich weiß nicht...
Man könnte meinen, woanders kriegt er nur leistungsbezogene Verträge und fürchtet um sein Einkommen -> doch lieber die sichere Lösung namens Eintracht.
Ich möchte das wirklich alles nicht von unseren Spielern denken, aber man wird aus der Erfahrung teilweise dazu genötigt.
#
HarryHirsch schrieb:
Chris doch mit SGE in Liga 2?

Ich fänds gut!    


glaube auch das er uns sehr helfen kann aber man darf ihn nicht als volle Kraft planen man braucht speziell für ihn ein vernünftiges backup mit ähnlichen qualitäten
#
zeisich schrieb:
Das Leistungsvermögen von Chris ist unbestritten, auch seine Führungsqualität, wenn er auf dem Platz steht.
Aber ich traue dem "sehr guten" Gefühl in Bezug auf seinen Rücken nicht. Vor ein paar Wochen hieß es noch, er könne sich zweite Liga schwer vorstellen, jetzt auf einmal, will er seine Karriere hier beenden? Ich weiß nicht...
Man könnte meinen, woanders kriegt er nur leistungsbezogene Verträge und fürchtet um sein Einkommen -> doch lieber die sichere Lösung namens Eintracht.
Ich möchte das wirklich alles nicht von unseren Spielern denken, aber man wird aus der Erfahrung teilweise dazu genötigt.


Stimme ich zu. Den Vertrag sollte man genau austüfteln. Muss man sich überlegen.
Aber stimme auch Hübner zu, ein fitter Chris, der 15 Spiele macht, ist in der 2. Liga ein 5-Sterne Spieler. Abwarten...
#
zeisich schrieb:
Das Leistungsvermögen von Chris ist unbestritten, auch seine Führungsqualität, wenn er auf dem Platz steht.
Aber ich traue dem "sehr guten" Gefühl in Bezug auf seinen Rücken nicht. Vor ein paar Wochen hieß es noch, er könne sich zweite Liga schwer vorstellen, jetzt auf einmal, will er seine Karriere hier beenden? Ich weiß nicht...
Man könnte meinen, woanders kriegt er nur leistungsbezogene Verträge und fürchtet um sein Einkommen -> doch lieber die sichere Lösung namens Eintracht.
Ich möchte das wirklich alles nicht von unseren Spielern denken, aber man wird aus der Erfahrung teilweise dazu genötigt.


Wenn mich nicht alles täuscht wird er doch aber eh die meiste Zeit von der Krankenkasse bezahlt also ist das risiko doch sehr überschaubar oder überseh ich da was?
#
crasher1985 schrieb:
zeisich schrieb:
Das Leistungsvermögen von Chris ist unbestritten, auch seine Führungsqualität, wenn er auf dem Platz steht.
Aber ich traue dem "sehr guten" Gefühl in Bezug auf seinen Rücken nicht. Vor ein paar Wochen hieß es noch, er könne sich zweite Liga schwer vorstellen, jetzt auf einmal, will er seine Karriere hier beenden? Ich weiß nicht...
Man könnte meinen, woanders kriegt er nur leistungsbezogene Verträge und fürchtet um sein Einkommen -> doch lieber die sichere Lösung namens Eintracht.
Ich möchte das wirklich alles nicht von unseren Spielern denken, aber man wird aus der Erfahrung teilweise dazu genötigt.


Wenn mich nicht alles täuscht wird er doch aber eh die meiste Zeit von der Krankenkasse bezahlt also ist das risiko doch sehr überschaubar oder überseh ich da was?


Sein Gehalt muss in der Planung in voller Höhe berücksichtigt werden, d.h. wir können eine etwaige Ersparnis nicht in den Kader der kommenden Saison investieren. Wenn wir abgeben würden, wären eben sofort Mittel für Neuzugänge frei.
#
CaioMania schrieb:
kessler ist ein richtig guter.

das hat nicht nur die RR gezeigt sondern auch folgendes video

http://www.youtube.com/watch?v=PLpl9CFE-Pg


Wie der abgeht, wenn er nen Ball hält... erinnert mich an diesen Vollpfosten, der auch mal bei St. Fouli gespielt hat und wenn er dann mal einen gehalten hat völlig ausgerastet ist. Thomforde oder wie der Kasper hiess.
#
SCP1985 schrieb:
Ich freue mich gar nicht Thomas Kessler und ich hoffe auch, dass das nicht stimmt, dass er zu uns kommt! Viel mehr würde ich mich auf Timo Hildebrand freuen, wenn man Timo Hildebrand jetzt nicht holt, dann nie! Er bietet sich selber an, hat überall gezeigt, dass er ein Klassekeeper ist! Ich hoffe immer noch insgeheim, dass Veh sein alten Torwart Timo Hildebrand holt. Ich würde es sehr begrüssen! Ich finde Thomas Kessler nicht gut, er hat einige Patzer gemacht in dieser Saison, für die 1. Liga einfach zu schwach. So richtig durchgesetzt hat er sich nirgends, sowohl in Köln als auch bei St. Pauli, er wurde immer wieder ersetzt durch Ersatztorhüter Hain/Pliquet (St. Pauli) ersetzt, obwohl er nicht verletzt war!

Ganz klar --> PRO Timo Hildebrand!


Das ist Schwachsinn! Kessler hatte weit weniger Patzer drinnen als z. B. Fährmann oder Nikolov! Abgesehen davon, saß er nur deshalb draussen, weil er sich nicht zu Pauli bekannt hat bzw. verletzt war!

Hildebrand dagegen hat sich zuletzt gar nicht mehr durchgesetzt.

Ganz klar pro Kessler
#
Wenn Chris bleibt und evtl bis zum Saisonbeginn fit ist würde ein neuer Iv evtl reichen + 1 Av Backup

Hätten dann in der Abwehr
Tsavellas
Russ
Jung
Chris
Bellaid
Petkovic
Dudda
Wunsch für Iv: Bell,Wolf;Hünemeier oder Madlung
+ein junger Aussenverteidiger

Ich denke das würde reichen, evtl könnte ja auch noch Rode einspringen er hat sowohl als IV und DM voll überzeugt finde ich  
#
Butters schrieb:
Wenn Chris bleibt und evtl bis zum Saisonbeginn fit ist würde ein neuer Iv evtl reichen + 1 Av Backup


Chris kann gerade mal wieder etwas laufen und dann mit ihm wieder planen?! Den Fehler haben wir schon zu oft gemacht. Ich finde das Risiko ist zu hoch.
#
Als Standby-Profi kann man Chris akzeptieren...für mehr bitte nicht. Seid Jahren rechnen wir mit Chris und es fehlt dann immer ein Spieler.
Am liebsten hätte ich Ihn als Scout oder Jugendtrainer hier.


Teilen