Willensausdauer schrieb: ... Wie du selbst schon schreibst... ich halte diese Aussage für Kalkül.
Trotzdem haben andere, die wahrscheinlich mehr zum Abstieg beigetragen haben, nicht mal so etwas über die Lippen gebracht.
Und wenn es nur ein verlogenes Lippenbekenntnis gewesen sein sollte? Ich bin eh der Meinung, jetzt verkaufen, damit wir nächstes Jahr keinen Ersatz suchen müssen ohne eine Ablöse zu haben.
Für einen aussagekräftigen Vergleich zwischen Spielen mit und ohne Franz hätten wir eine taugliche Alternative im Kader haben müssen.
Fandest du nicht das Rode seine Sache gut gemacht hat? Ebenso wie Clark? Oder Vasi?
Einzig Schwegler war auf der Position eine Zumutung, und Dudda einfach noch zu unerfahren!
Hab ich wen vergessen. der die Position diese Saison gespielt hat?
Trotzdem, Franz war ein wichtiger Spieler, aber who cares? Der nächste wird auch wieder wichtig sein.
Ich mach es mal kurz:
- Rode, Schwegler und Clark sind keine Innenverteidiger. Das hat seine Gründe.
- Kraus und Dudda haben ihre ersten Bundesligaminuten gesammelt.
Ist es nicht absolut natürlich, dass Mittelfeldspieler respektive Greenhorns einem gestandenen Innenverteidiger nicht das Wasser reichen können?
Natürlich hast du Recht, aber ich denke es gibt einen unterschied zwischen "nicht das Wasser reichen können" und "nich kompensieren", denn für nicht-Abwehrspieler, haben sie ihre Sache ordentlich gemacht.
Zumal die meisten Tore nicht durch die IV verschuldet wurden, das ist aber ein anderes Thema
Willensausdauer schrieb: ... Wie du selbst schon schreibst... ich halte diese Aussage für Kalkül.
Trotzdem haben andere, die wahrscheinlich mehr zum Abstieg beigetragen haben, nicht mal so etwas über die Lippen gebracht.
Wenn man mit dem Kopf sowieso schon woanders ist, lässt sich sowas leicht sagen. Schwegler und Russ haben auch Verantwortung für den Absturz übernommen, stand jetzt bleiben die aber auch hier und versuchen die Geschichte wieder hinzubiegen. Bei Franz ist das für mich ein Lippenbekenntnis, mit dem er nochmal ein wenig Sympathie abgreifen will. Er wird sich daran im Gegensatz zu anderen aber nicht mehr messen lassen müssen.
Die Mannschaft wird wissen, was sie da angerichtet hat. Für viele der Spieler wird diese Rückrunde, das Gefühl des völligen Verlusts der Leistungsfähigkeit, der totale Absturz wahrscheinlich eine der bittersten Phasen in ihrer Karriere gewesen sein. Ich finde es seltsam, dass hier teilweise so getan wird, als würden die sich in der Kabine ins Fäustchen lachen, weil sie uns tolle erstklassige Fans so schön versenkt haben. Ich brauche da keine Spieler, die vor mir niederknien und sich entschuldigen. Ich will ab Juli ein Team sehen das am Wiederaufstieg keinen Zweifel lässt, alles andere interessiert mich herzlich wenig.
HR-Online schrieb: Angesprochen auf den Namen Thomas Kessler, den hr-online schon am Mittwoch ins Spiel gebracht hatte, meinte Hübner vielsagend: "Wenn Sie das so interpretieren, möchte ich das so stehen lassen." Der Spieler solle erst die Unterschrift setzen und den Medizincheck bestehen. Der Kölner Kessler war zuletzt an St.Pauli ausgeliehen.
HR-Online schrieb: Angesprochen auf den Namen Thomas Kessler, den hr-online schon am Mittwoch ins Spiel gebracht hatte, meinte Hübner vielsagend: "Wenn Sie das so interpretieren, möchte ich das so stehen lassen." Der Spieler solle erst die Unterschrift setzen und den Medizincheck bestehen. Der Kölner Kessler war zuletzt an St.Pauli ausgeliehen.
Wüsste nicht was wir mit Staffelt sollten. Hat auf wechselnden Positionen im Mittelfeld gespielt, zwar auch mal rechts in der Raute, aber mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist der für mich nicht.
EvilRabbit schrieb: ...Ich finde es seltsam, dass hier teilweise so getan wird, als würden die sich in der Kabine ins Fäustchen lachen...
Komisch, ich habe das Bild des grinsenden Köhlers und anderer lächelnder Münder nach diversen Niederlagen noch vor Augen. Dieselben Gesichter sind aber ganz schnell starr vor Schreck, wenn verzweifelte Fans ihnen die Meinung geigen.
Da nehme ich ein bedauerndes Lippenbekenntnis zwischendurch gerne in Kauf.
EvilRabbit schrieb: ...Ich finde es seltsam, dass hier teilweise so getan wird, als würden die sich in der Kabine ins Fäustchen lachen...
Komisch, ich habe das Bild des grinsenden Köhlers und anderer lächelnder Münder nach diversen Niederlagen noch vor Augen. Dieselben Gesichter sind aber ganz schnell starr vor Schreck, wenn verzweifelte Fans ihnen die Meinung geigen.
Ich würde versuchen nicht zu viel aus O-Tönen, vermeintliche Körpersprache, Lächeln etc. abzuleiten...
Wenn ein Spieler nach einer Niederlage grinst, heißt das nicht, dass ihm die Entwicklung der Eintracht egal ist...
Lachen hat doch auch eine Schutzfunktion...
Ich kenne jemand der lacht, wenn er Angst hat... Das ist seine eigene Aussage.
Für mich ist das reine Interpretation. Ich habe für meinen Teil keinen Spieler gesehen, der sich über eine Niederlage gefreut hat. Aber vielleicht habe ich das auch einfach nicht sehen wollen.
Für mich ist das reine Interpretation. Ich habe für meinen Teil keinen Spieler gesehen, der sich über eine Niederlage gefreut hat. Aber vielleicht habe ich das auch einfach nicht sehen wollen.
Harnik hat gestern auch gelächelt nach der Niederlange...also den schon mal nicht!
Und wenn es nur ein verlogenes Lippenbekenntnis gewesen sein sollte?
Ich bin eh der Meinung, jetzt verkaufen, damit wir nächstes Jahr keinen Ersatz suchen müssen ohne eine Ablöse zu haben.
Natürlich hast du Recht, aber ich denke es gibt einen unterschied zwischen "nicht das Wasser reichen können" und "nich kompensieren", denn für nicht-Abwehrspieler, haben sie ihre Sache ordentlich gemacht.
Zumal die meisten Tore nicht durch die IV verschuldet wurden, das ist aber ein anderes Thema
Wenn man mit dem Kopf sowieso schon woanders ist, lässt sich sowas leicht sagen. Schwegler und Russ haben auch Verantwortung für den Absturz übernommen, stand jetzt bleiben die aber auch hier und versuchen die Geschichte wieder hinzubiegen. Bei Franz ist das für mich ein Lippenbekenntnis, mit dem er nochmal ein wenig Sympathie abgreifen will. Er wird sich daran im Gegensatz zu anderen aber nicht mehr messen lassen müssen.
Die Mannschaft wird wissen, was sie da angerichtet hat. Für viele der Spieler wird diese Rückrunde, das Gefühl des völligen Verlusts der Leistungsfähigkeit, der totale Absturz wahrscheinlich eine der bittersten Phasen in ihrer Karriere gewesen sein. Ich finde es seltsam, dass hier teilweise so getan wird, als würden die sich in der Kabine ins Fäustchen lachen, weil sie uns tolle erstklassige Fans so schön versenkt haben. Ich brauche da keine Spieler, die vor mir niederknien und sich entschuldigen. Ich will ab Juli ein Team sehen das am Wiederaufstieg keinen Zweifel lässt, alles andere interessiert mich herzlich wenig.
sagt euch timo staffeldt irgendwas? an dem haben wir angeblich interesse.
für tsavellas liegt offenbar ein angebot von piräus über 2 millionen euro vor.
caio soll so schnell wie möglich abgeben werden, damit ein nachfolger geholt werden kann.
Auch mal eine interessante Antwort...
weiß nur, dass der beim ksc spielt. was genau steht denn da?
KÖNNTE theoretisch auch noch sippel sein.
dass wir an dem spieler interessiert wären und das u.a. auch st. pauli interesse hat. mehr stand da glaube ich nicht.
ach ich seh grad, der is dm. kann man also ausschließen.
Och... vielleicht sammelt Hübner ja gerne DMs...
bestimmt bloss versehentlich, da sie so rumlag und du dachtest, das wäre ein feuilletonistisches Denkblatt
Ich würde versuchen nicht zu viel aus O-Tönen, vermeintliche Körpersprache, Lächeln etc. abzuleiten...
Wenn ein Spieler nach einer Niederlage grinst, heißt das nicht, dass ihm die Entwicklung der Eintracht egal ist...
Lachen hat doch auch eine Schutzfunktion...
Ich kenne jemand der lacht, wenn er Angst hat... Das ist seine eigene Aussage.
Nein, vermutlich nur, weil die Verzweiflung über "Nichts Neues waas mer net" einen mittlerweile sogar zu sowas treibt....
so schlimm? Armer miggmugg.
Wollte ich auch gerade fragen. Hat man eigentlich von Schwegler mal irgendwo gelesen das er gerne gehen möchte?
Aber auf der anderen Seite sollte man sich in dieser Zeit keinen Spieler wirklich sicher sein der irgendwie aus seinem Vertrag raus kann.
Harnik hat gestern auch gelächelt nach der Niederlange...also den schon mal nicht!